FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de

14.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.605 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Es begann schon bei der Bestellung, ein Bekannter war hier, wollte mir die Gefrierfachklappe von AEG einbauen, dann war sie falsch. Alle Geräte hatte ich von AEG, ich war so sauer, schon aus dem Grund, weil AEG gar keine Hotline mehr hat für Eratzteile, nur mit Techniker. Und das bekommt man ja alleine hin. Die Dame half mir dann trotzdem, ich gab alle Nummern vom Kühlschrank an, und es war die falsche. Mein Bekannter gab die Nummer im Internet ein, ruckzuck wurden sie uns angezeigt, und wir haben sofort bestellt, bezahlt, und ruckzuck war die Türe da. am Samstag wurde sie mir eingebaut, da ich im Moment krank bin, an Krücken und Hilfe brauche.Meine Gutschrift von AEG habe ich immer noch nicht, und die Retoure musste ich selbst bezahlen! Unfassbar, kein Wunder, das alle wo anders bestellen! Die Tür ging super einfach zum einbauen und passt perfekt! Danke, danke, danke!

Leider keine gute Erfahrung und wenn man nicht 100% sicher ist, dass man außer der Bestellung und Lieferung nichts mit dem Unternehmen zu tun hat, leider nicht empfehlenswert. Ich habe mit einen Entstörungsfilter ausgesucht und in den Warenkorb gelegt, es stand noch eine Alternative "Originalteil" die habe ich dann ausgewählt. Ich habe nicht nachgeprüft, wenn ich es nur vorher gewußt hätte, hatte ich auch nicht erwartet, dass das System mir dann ein komplett anderes Teil in den Warenkorb gelegt hatte. Als ich dann bei Lieferung den Fehler feststellen musste habe ich das Unternehmen sofort darauf hingewiesen und warte nach Wochen immer noch auf eine Lösung. Ich habe parallel schon wieder ein neues bestellt. Leider, leider sehr unschöne Nutzerexperience.

Bewertungen für FixPart.de

Gerne wieder

War mir nicht sicher, unter gefühlten 100000 Artikeln das Richtige zu finden, aber siehe da alles passt.

Problemloser Einkauf

Ich habe erstmals dort bestellt und es lief problemlos. Die Ware war schnell da und erfüllte ihren Zweck.
08.09.2024
Super schnelle Lieferung! Genau die Fernbedienung bekommen, die wir brauchen und nirgends sonst bekommen.
28.08.2024
Schnell gefunden. bei dem artikel den ich gekauft habe passte das bild zur realität und war passgenau
IP
Inken P.
Ilsede
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt - und klasse, dass es das Teil hier noch gab. Sonst nirgendwo
JK
Jutta K.
Wernau

Alles bestens!

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Bestellte Teil einsetzen und passt. So muss es sein! Gerne wieder!
HH
07.09.2024
Sehr schnelle und gute Abwicklung! Ware entspricht den Erwartungen. Alles wieder dicht. - Gerne wieder!
RG
Regina G.
Adelshofen
Wow, kaum bestellt und schon versandt und auch gleichzustellen!Ware gut verpackt, Qualität einwandfrei.
SG
Sabine G.
Bopfingen
07.09.2024
Mail wurde sehr schnell beantwortet alle Fragen sehr schnell geklärt und mir wurde kompetent geholfen.
04.09.2024
Es war ein super toller Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Gerne werde ich wieder einkaufen.
Eine schnelle und korrekte Ausführung der Bestellung. Das ist nicht mehr alltäglich. Danke, weiter so
LH
Ludwig H.
94368 Perkam
blitzschnelle Lieferung, 1A Ware. Ich habe mir diese Seite für spätere Bestellungen schon gespeichert.
Sehr gute Webseite !!! Sehr schnell und ohne jegliche Probleme !!! Einfach TOP, gerne Wieder !!!!!
26.08.2024

Alles top!

Tolle Auswahl, superschnelle Lieferung und top Kundenservice! Bin sehr begeistert und mega zufrieden!!
25.08.2024

Lange Lieferzeiten

Leider war die Lieferzeit etwas zu lang, daher nur 4 Sterne, ansonsten alles sehr zufrieden stellend
31.08.2024

Staubsauger Teleskoprohr

Nach dem Motto: es muß nicht immer das Original Teil sein, bin ich sehr zufrieden mit dem Ersatzreil.
25.08.2024
Ich habe das 1.mal bestellt und bin sehr zufrieden und begeistert, Auch die Lieferung ist tadellos.
24.08.2024

Zahlung

Die Zahlung wurde sehr spät zugeordnet. Und die Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen wurde nicht eingehalten.
Die Bestellung wurde zügig abgewickelt und in den Versand gebracht. Der Artikel war wie beschrieben.
27.08.2024
Schnelle Hilfe. Ich hatte was Falsches bestellt. Uns wurde schnell und kompetent geholfen. Danke :-)