FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de

14.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.647 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Es begann schon bei der Bestellung, ein Bekannter war hier, wollte mir die Gefrierfachklappe von AEG einbauen, dann war sie falsch. Alle Geräte hatte ich von AEG, ich war so sauer, schon aus dem Grund, weil AEG gar keine Hotline mehr hat für Eratzteile, nur mit Techniker. Und das bekommt man ja alleine hin. Die Dame half mir dann trotzdem, ich gab alle Nummern vom Kühlschrank an, und es war die falsche. Mein Bekannter gab die Nummer im Internet ein, ruckzuck wurden sie uns angezeigt, und wir haben sofort bestellt, bezahlt, und ruckzuck war die Türe da. am Samstag wurde sie mir eingebaut, da ich im Moment krank bin, an Krücken und Hilfe brauche.Meine Gutschrift von AEG habe ich immer noch nicht, und die Retoure musste ich selbst bezahlen! Unfassbar, kein Wunder, das alle wo anders bestellen! Die Tür ging super einfach zum einbauen und passt perfekt! Danke, danke, danke!

Leider keine gute Erfahrung und wenn man nicht 100% sicher ist, dass man außer der Bestellung und Lieferung nichts mit dem Unternehmen zu tun hat, leider nicht empfehlenswert. Ich habe mit einen Entstörungsfilter ausgesucht und in den Warenkorb gelegt, es stand noch eine Alternative "Originalteil" die habe ich dann ausgewählt. Ich habe nicht nachgeprüft, wenn ich es nur vorher gewußt hätte, hatte ich auch nicht erwartet, dass das System mir dann ein komplett anderes Teil in den Warenkorb gelegt hatte. Als ich dann bei Lieferung den Fehler feststellen musste habe ich das Unternehmen sofort darauf hingewiesen und warte nach Wochen immer noch auf eine Lösung. Ich habe parallel schon wieder ein neues bestellt. Leider, leider sehr unschöne Nutzerexperience.

Bewertungen für FixPart.de

Super Geschäftspartner

Man kriegt auch Fragen sofort antworten super Kundenservice Blitz schneller Versand
Übersichtliche Website, leichte Ersatzteilsuche, gut Qualität und günstige Preise.
Top Ware. Schnelle Abwicklung der Bestellung. Besser geht nicht, weiter so. Danke
Schnelle Lieferung und guter Service.Alles funktioniert wieder.Gerne immer wieder.
JG
Bin zufrieden, Ersatzteil finden, schnörkelloses Bestellen und Schnelle Lieferung
JK
Jens K.
Lübeck
01.09.2024
Schnelle Lieferung trotz Freitagnachmittagbestellung und Artikel wie beschrieben.
25.08.2024

Schön, dass es Ersatzteile gibt

Teile haben den Beschreibungen entsprochen. Maschine läuft wieder wie eine eins.
RE
Reiner E.
Langerwehe
23.08.2024
Perfekt zu bestimmendes Ersatzteil sowie sehr schnelle Lieferung, Absolut Top.!!!
Leicht zu findenden Ersatzteile, schnelle Lieferung, kan ich weiterempfehlen.
Schneller Versand, einwandfreie Ware, Informationen und Internetpräsentation top
05.09.2024
Schnelle Lieferung von Originalersatzteil. ........und hat gepasst. Alles super!
01.09.2024
Übereinstimmenden Ware, war innerhalb 15 zuhause....eins a Service! Gerne wieder
29.08.2024
Gute Artikelsuche und Beschreibung. Innerhalb 24 Std. angeliefert. Gerne wieder.
TN
Taina N.
Freital
25.08.2024
Super schneller Versand, Freitag bestellt Samstag Mittag schon fertig eingebaut
LM
23.08.2024
Gute Preise, guter Online-Shop, schnelle Abwicklung und Versand. Empfehlenswert!
23.08.2024
Besonders gut man kann auf rechnung kaufen .Hat alles sonst hervorragend gepasst
Das Artikel war richtig, hat gut gepasst und auch schnell geliefert Vielen Dank
FB
F. B.
Sindelfingen

Prompte Lieferung

Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Ich habe den Artikel schnell gefunden, es wurde am nächsten Werktag geliefert.
29.08.2024

Das war klasse!

Übersichtliche Webseite, große Auswahl, gute Preise und sehr schneller Versand.