FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de

14.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.605 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Es begann schon bei der Bestellung, ein Bekannter war hier, wollte mir die Gefrierfachklappe von AEG einbauen, dann war sie falsch. Alle Geräte hatte ich von AEG, ich war so sauer, schon aus dem Grund, weil AEG gar keine Hotline mehr hat für Eratzteile, nur mit Techniker. Und das bekommt man ja alleine hin. Die Dame half mir dann trotzdem, ich gab alle Nummern vom Kühlschrank an, und es war die falsche. Mein Bekannter gab die Nummer im Internet ein, ruckzuck wurden sie uns angezeigt, und wir haben sofort bestellt, bezahlt, und ruckzuck war die Türe da. am Samstag wurde sie mir eingebaut, da ich im Moment krank bin, an Krücken und Hilfe brauche.Meine Gutschrift von AEG habe ich immer noch nicht, und die Retoure musste ich selbst bezahlen! Unfassbar, kein Wunder, das alle wo anders bestellen! Die Tür ging super einfach zum einbauen und passt perfekt! Danke, danke, danke!

Leider keine gute Erfahrung und wenn man nicht 100% sicher ist, dass man außer der Bestellung und Lieferung nichts mit dem Unternehmen zu tun hat, leider nicht empfehlenswert. Ich habe mit einen Entstörungsfilter ausgesucht und in den Warenkorb gelegt, es stand noch eine Alternative "Originalteil" die habe ich dann ausgewählt. Ich habe nicht nachgeprüft, wenn ich es nur vorher gewußt hätte, hatte ich auch nicht erwartet, dass das System mir dann ein komplett anderes Teil in den Warenkorb gelegt hatte. Als ich dann bei Lieferung den Fehler feststellen musste habe ich das Unternehmen sofort darauf hingewiesen und warte nach Wochen immer noch auf eine Lösung. Ich habe parallel schon wieder ein neues bestellt. Leider, leider sehr unschöne Nutzerexperience.

Bewertungen für FixPart.de

Extrem schneller Versand. Webseite gut strukturiert und passende Ersatzteile leicht zu finden.
Schnelle Lieferung, Ersatzteil wie bestellt, alles hat super geklappt, jederzeit gerne wieder.
CS
Claudia S.
Schweinfurt
unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang, superschnelle Lieferung - sehr empfehlenswert*****
07.09.2024
Für einen älteren Kühlschrank passendes Ersatzteil bekommen. Lieferung + Preis ausgezeichnet..
02.09.2024

Heute bestellt und bezahlt,Morgen da.

Heute bestellt und bezahlt, Morgen schon da . Einfach nur Klasse. Genau der richtige Artikel.
28.08.2024

Alle Artikel wurden wie beschrieben geliefert.

Alle Artikel wurden wie beschrieben schnell geliefert. Gute Qualität! Jederzeit gerne wieder.
FM
Frank M.
Birkenwerder
Superschnelle Lieferung, guter Preis passgenaues Ersatzteil. Ich kann Fixpart nur empfehlen.
Teil hat gepasst und funzt, nur Verpackung etwas zu Überdimensioniert Verbesserungs würdig !
01.09.2024
Bestellung war wie zugesagt am nächsten Tag da,super, wurde immer wieder da bestellen,Danke!
28.08.2024
Alles Top !! Super schnelle Lieferung! Das Teil hat gepasst und funktioniert einwandfrei :)
25.08.2024
ich bin begeistert, Batterien rein, und schon funktioniert alles. der Ferseher läuft. Super.
Artikel um 18 Uhr bestellt und am nächsten Tag um 12 Uhr schon hier!! Besser geht es nicht!
Habe die Ware über DHl bekommen was ich immer bevorzuge. Ansonsten alles Perfekt gelaufen.
FF
friedrich F.
Lammersdorf
Super Lieferung hat nicht Lange Gedauer Werde Immer wieder bei diesem Unternehmen bestellen
Super schnelle Lieferung und es passt alles und es werden wieder Eiswürfeln produziert Top
05.09.2024
Beschreibung entsprach genau dem was ich gesucht habe. Sehr schneller Versand, gerne wieder
28.08.2024
Der gekaufte Artikel entspricht meiner Vorstellung. Ich bin mit dem Versand sehr zufrieden
FS
Francesco S.
Steinbach/ts
Schnell und Unkomplizierte Verlauf! Keine negatives Beanstandung! Bei Bedarf zu empfehlen!
Übersichtliche Internetseite. Entsprechendes Teil problemlos gefunden. Schnelle Lieferung.
Besondere toll finde ich die ganz schnelle Lieferung und genaue Beschreibung der Artikel.