Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden
Meine Bestellung sollte bereits vor 4 Tagen zugestellt werden. Der Spediteur hat es vergeigt. Ich habe seit 4 Tagen keine Sitzgelegenheit. Riess-Ambiente ist das egal, dem Spediteur ist das egal, DHL ist das egal.
Ich als Kunde muss meiner längst bezahlten Ware hinterher telefonieren. Und das für knapp 300€ Versand-/Zustellkosten.
Es ist an Dreistigkeit und Unwillen kaum zu überbieten.
Von mir wird jetzt auch noch verlangt, das ich erneute Zugeständnisse mache, damit die Leistungserbringer hier ein bequemes auskommen haben.
Kein Wort der Entschuldigung, keine Wiedergutmachung, nicht mal ein Einsehen ist hier zu erkennen.
Ich kann aktuell noch nicht abschätzen ob und wann ich überhaupt beliefert werden.
Viel zu komplizierte Rücksendung, ohne Label im Karton, muss man erst telefonisch beantragen. Versand durch GLS, einen Abgabeshop zu suchen ist äußerst lästig.
Hier macht Einkauf keinen Spaß.
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Antwort von riess-ambiente.net
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bereits dabei, unsere internen Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von riess-ambiente.net
07.10.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und ein schnellstmöglicher Ersatzversand eingerichtet wurde. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen haben, bedauern wir sehr. Ein Kollege aus dem Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Miserable Handlung bei Warenumtausch
Mir wurde ein Tisch zugesandt der einen Mangel aufwies. Diesen Mangel habe ich bereits per Foto übergeben. Selbstverständlich wollte ich einen Umtausch. Ich habe mir einen Zug-um-Zug-Tausch gewünscht. Also ich schicke den Tisch zurück und mir wird ein neuer Tisch geschickt. Leider ist das anscheinend nicht möglich und ich muss jetzt die Ankunft des defekten Tisches abwarten (welche bis zu 15 Werktage dauert), dann kommen angeblich noch 5 Tage für die Warenrücknahme hinzu und dann irgendwann wird mir ein neuer Tisch zugeschickt.... ohne Esstisch in einer Familie ist es echt unangenehm... es sind bereits 3 Wochen vergangen und niemand meldet sich.... der Tisch muss mittlerweile in der Warenrücknahme angekommen sein, jedoch meldet sich keiner... der Tisch ist bereits bezahlt und ich warte immer noch... keine Kulanz, kein Entgegenkommen, keine alleinige Information an den Kunden hinsichtlich des Bearbeitungsstandes...
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Antwort von riess-ambiente.net
26.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind bereits dabei, unsere internen Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Den neuen Esstisch haben wir bereits an die Spedition übergeben. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelnde Information
Ich habe mehrere Artikel bestellt, zwei von denen waren etwa ein Monat später lieferbar. Die Lieferung war immer noch nach zwei Wochen in Verarbeitung also ich habe nach dem Status gefragt. Mir wurde geschrieben "Wie bereits in Ihrer Bestellbestätigung vermerkt, ist ein Teil Ihrer Bestellung derzeit nicht vorrätig." Was für ein Ton ! Und als ob ich das ahnen sollte, dass ich deswegen einen Monat warten muss! Ich hätte von ihnen mindestens eine kurze Meldung darüber erwartet. Mir wurde dann eine Teillieferung angeboten und das habe ich angenommen. Dabei war mein Ansprechpartner freundlicher.
Die Lieferung erfolgt nicht, wie beschrieben in der Webseite. Sie sollten sich melden und mit mir einen Termin vereinbaren.
Die Lieferung erfolgt "in die vier Wände" steht dort auch aber irgendwo anders nur nach zusätzlicher Vereinbarung am Tag der Bestellung. Das war mir nicht klar und ist es auch nicht klar zu sehen.
Der Speditionsversand hat sich doch gemeldet, am Tag davor (nur Wochentage) und mich nur eine Zeitfenster-Wahl zwischen 7-14 Uhr gegeben.
Also unklare Richtlinien oder nicht offensichtlich genug bei den so wichtigen Punkten und dabei eine Kommunikationsmangel.
Die Kommunikation läuft schnell per Email, daher ein Stern.
Ich musste leider die Lieferung widerrufen also die Ware kann ich nicht bewerten. Auf dem Bild und nach Beschreibung sehen aber wunderschön aus.
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Antwort von riess-ambiente.net
26.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bereits dabei, unsere internen Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Unser Kundenservice wird sich in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Inkompetent, katastrophale Kundenbetreuung. Fünf verschiedene Ansprechpartner, heilloses Durcheinander, Rückabwicklung der defekten Ware absolutes Durcheinander.
Nie wieder!
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Antwort von riess-ambiente.net
05.09.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Deshalb wird unser Kundendienst noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen.
Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bei bisherigen Bestellungen ganz zufrieden.
Bei der jetzigen Bestellung gab es allerdings zwei Mängel, die von mir sehr eindeutig beschrieben wurden.
Die Telefonaufnahme war sehr nett. Aber:
Schlecht verschraubter Griff. Gut, kann man selber machen, wenn die Werkzeuge da sind. Sicher nicht meine Verantwortung bei einem neu gekauften Möbelstück. Keine Entschädigung, Nachfrage nach neuen Fotos, ob (!) der Griff nicht ordentlich verschraubt wurde. 🎉
Für eine verzogene Führungsleiste, die nicht in die vorgesehene Nut passt, das Möbelstück also nicht aufgebaut und genutzt werden kann, wurden mir 30,-€ Entschädigung geboten. 🤣
Ehrlich, das ist schon frech und zeugt weder von Kompetenz, noch von Bemühung, eine Reklamation zufriedenstellend zu lösen.
Zudem dauerte die Bearbeitung ganze vier Werktage. Das heißt, mit weiteren vier Werktagen bis zur Antwort, Wochen, bis zur Lösung des Problems.
Sie haben ganz prima Designs und ganz sicher gute Preise, aber ein ganz inkompetentes und langwieriges, kompliziertes Problemmanagement.
Kann man machen und es ist gut, wehe, es gibt Reklamationen.
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Antwort von riess-ambiente.net
16.08.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service nicht zufrieden sind. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Unser Kundenservice wird zusätzlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Noch keine Lieferung erhalten deshalb keine Bewertung möglich
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Antwort von riess-ambiente.net
09.08.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, gemäß Ihrer Bestellbestätigung war der voraussichtliche Lieferzeitpunkt der 27. August 2024. Sobald wir die Lieferung erhalten, werden wir den Artikel unverzüglich an Sie versenden. Unser Kundenservice wird sich selbstverständlich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann Riess Ambiente absolut nicht empfehlen. Wir haben ein Bettgestell bestellt, das Mängel aufwies, und mussten es reklamieren. Leider wurde unsere Reklamation äußerst herablassend, unprofessionell und arrogant behandelt. Wir befinden uns gerade im Umzugsstress und sind dringend auf das Bettgestell angewiesen. Trotz zahlreicher Telefonate und E-Mails wurde uns keinerlei Unterstützung angeboten. Niemand schien sich wirklich für unser Problem zu interessieren oder eine lösungsorientierte Haltung einzunehmen. Stattdessen wurden wir immer wieder abgewimmelt und auf später vertröstet.
Die Ignoranz und mangelnde Empathie des Kundenservices sind erschreckend. Wir haben signalisiert, dass wir an einer schnellen Lösung interessiert sind, aber es wurde nur nach Schema F gehandelt, ohne echtes Bemühen, uns zu helfen. Nun müssen wir nicht nur auf die Rückerstattung unseres Geldes warten, sondern auch ein neues Bettgestell bestellen, was uns zusätzlich unter Druck setzt. Bis dahin sind wir gezwungen, auf dem Boden zu schlafen – ein unhaltbarer Zustand, der durch das Versagen von Riess Ambiente verursacht wurde.
Fazit: Während der Bestellprozess noch angenehm war, zeigt sich bei Problemen das wahre Gesicht des Unternehmens. Kundenservice ist hier ein Fremdwort. Ich rate dringend davon ab, hier einzukaufen, wenn man Wert auf zuverlässigen Service und faire Behandlung legt.
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Antwort von riess-ambiente.net
03.07.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Obwohl die Reklamationsbearbeitung anfangs etwas schleppend verlief, freuen wir uns, dass wir letztlich eine zufriedenstellende Lösung gemeinsam erarbeiten konnten. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Keine gute Erfahrung.
Ich habe mir Wohnzimmer Möbel bestellt und dazu das 2 Mann Handling, damit die Möbel bis zum Aufstellort geliefert werden. Am Tag der Lieferung hat man direkt gemerkt, dass die Fahrer der Spedition keine Lust hatten. Die Möbel wurden ins Treppenhaus gestellt und eine riesen Diskussion ging los, als ich drauf aufmerksam gemacht habe, dass die Lieferung bis zum Aufstellort gebucht und bezahlt wurde. Die Fahrer haben sich verweigert. Ich wollte die Ware nicht annehmen, da der Kaufvertrag nicht eingehalten wurde. Mir wurde trotzdem der Warenbegleitschein in die Hand gedrückt und die Fahrer waren weg. Ich habe keine Unterschrift geleistet. Bei Ries Ambiente angerufen und den Sachverhalt geschildert. Ich habe Recht bekommen. Die Spedition hat eine E-Mail von Ries Ambiente erhalten..... Ein Tag verging. Die Möbel stehen im Treppenhaus es meldet sich keiner. Weder Ries Ambiente noch die Spedition. Ich habe beim Spediteur hinterher telefonieren müssen, bei Ries Ambiente und habe diverse E-Mails geschrieben. Alle gestehen sich ein, das es schief gelaufen ist aber keiner kümmert sich. Es kommt immer wieder die Frage, ob ich die Möbel selbst nach oben bringen kann. Dafür würde man mir das 2 Mann Handling erstatten. Aber warum muss ich mich drum kümmern, wenn ich diesen extra Service gekauft und bezahlt habe. Abgesehen davon, habe ich einen Bandscheibenvorfall und möchte, dass die Dienstleistungen so erbracht werden, wi ich sie buche und bezahle. Mittwoch sind die Möbel geliefert worden heute ist Samstag, sie stehen im Treppenhaus nach wie vor. Als Entschädigung wurde mir von Ries Ambiente ein Gutschein angeboten. Diesen habe ich abgelehnt, weil ich hier nie wieder bestellen oder einkaufen würde. Dafür ist zu viel schief gelaufen, als das ich mich nochmals in so ein Chaos und Stress stürzen würde.
Ich habe heute ein ortsansässiges Transportunternehmen beauftragt, damit die Möbel in meine Wohnung kommen. Dieses musste ich natürlich mit 90€ selbst bezahlen aber was bleibt mir anderes übrig, wenn sich keiner kümmert und man mit der Erstattung von dem 2 Mann Handling abgespeist wird oder einen Gutschein angeboten bekommt.... Sehr schade, dass es so schief gelaufen ist und keiner verantwortlich sein möchte. Fragen, wer dafür aufkommt, wenn die Möbel geklaut worden wären, blieben unbeantwortet. Man sollte ja nicht davon ausgehen.....war die Antwort.
Ich bin wirklich sehr unzufrieden mit dem ganzen Umgang des Sachverhalts und dem Service.
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Antwort von riess-ambiente.net
08.07.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass die beauftragte Spedition, die Ware nicht wie abgemacht geliefert hat. Das darf so selbstverständlich nicht vorkommen und wurde direkt an die entsprechenden Stellen und beim Versanddienstleister platziert. Wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Wir sind bereits dabei, unsere internen Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Unser Kundenservice wird sich in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
schlechte Qualität des Produkts
Mein Stuhl kam viel später als versprochen an. Außerdem ist das Metallteil sehr schlecht goldfarben lackiert. Außerdem waren nicht genügend Teile im Bausatz enthalten. Ich möchte dieses Produkt zurückgeben
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Antwort von riess-ambiente.net
25.07.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir nehmen Ihr Feedback auf und lassen den Sessel von unserem Qualitätsmanagement überprüfen. Den Kaufbetrag werden wir Ihnen selbstverständlich nach Erhalt der Retoure zurückerstatten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Freischwinger Lederstühle bestellt und zwei unterschiedliche Modelle geliefert bekommen an allen Stühlen waren Kratzer im Lack auf meine Reklamation hat man mir keine neulieferung angeboten sondern einen preisnachlass von 30 € .
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Antwort von riess-ambiente.net
02.07.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen haben, bedauern wir sehr. Die Erstattung haben wir bereits vorgenommen. Ein Kollege aus dem Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn man etwas bestellt alle sehr freundlich am Telefon, sobald man aber dann die Fehlerhafte Ware bekommt keiner mehr zuständig am Telefon nur alles noch per E-Mail und der Streß geht los.
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Antwort von riess-ambiente.net
08.07.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir in erster Linie mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Wir haben aber wahrgenommen, dass Sie nicht zu 100% mit dem Lösungsvorschlag zufrieden waren und werden nochmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Es wird ein massiv Holzdeko angeboten. Erstens hat es eine Make. Zweitens ist es nicht massiv, man konnte an mehreren Stellen den Ansatz des Furnier erkennen.
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Antwort von riess-ambiente.net
10.07.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir nehmen Ihr Feedback auf und lassen den Artikel von unserem Qualitätsmanagement überprüfen. Den Kaufbetrag werden wir Ihnen selbstverständlich zurückerstatten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung noch nicht angekommen
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Antwort von riess-ambiente.net
15.07.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern die Wartezeit auf Ihre neuen Bestelltische. In Ihrer Bestellbestätigung ist der Lieferzeitpunkt mit dem 07.08.2024 angegeben. Sobald wir die Ware erhalten, werden wir sie umgehend an Sie versenden. Unser Kundenservice wird sich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gleichgültig und Kundenfern
Meine Bestellung sollte bereits vor 4 Tagen zugestellt werden. Der Spediteur hat es vergeigt. Ich habe seit 4 Tagen keine Sitzgelegenheit. Riess-Ambiente ist das egal, dem Spediteur ist das egal, DHL ist das egal.
Ich als Kunde muss meiner längst bezahlten Ware hinterher telefonieren. Und das für knapp 300€ Versand-/Zustellkosten.
Es ist an Dreistigkeit und Unwillen kaum zu überbieten.
Von mir wird jetzt auch noch verlangt, das ich erneute Zugeständnisse mache, damit die Leistungserbringer hier ein bequemes auskommen haben.
Kein Wort der Entschuldigung, keine Wiedergutmachung, nicht mal ein Einsehen ist hier zu erkennen.
Ich kann aktuell noch nicht abschätzen ob und wann ich überhaupt beliefert werden.
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Antwort von riess-ambiente.net
22.01.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass die beauftragte Spedition, die Ware nicht wie abgemacht geliefert hat. Das darf so selbstverständlich nicht vorkommen und wurde direkt an die entsprechenden Stellen und beim Versanddienstleister platziert. Wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Unser Kundendienst arbeitet an einer Lösung und wird noch einmal auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Liefern 2x falschen Tisch aus,
Ich bin sehr enttäuscht. 2x wurde mir ein anderer Tisch geliefert der der Abbildung um Internet (ohne Rahmen) nicht entsprach, aber angeblich die gleiche Artikelnummer hat. Ein Design mit umlaufenden Rahmen und ein Design ohne Rahmen ist für mich unverwechselbar ein anderes Design und darf nicht einfach ausgeliefert werden, wenn die Bilder nicht auf diese Variante hinweisen.
Die Rückmeldungen auf die Reklamationen sind sehr schleppend, teils muss man mind. 3 Tage warten. Die Antworten sind sehr frech. Entschädigungsangebote unverhältnismäßig niedrig bei dem Ärger, seid der ersten Bestellung sind jetzt schon 10 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Rücknahme geklärt.
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Antwort von riess-ambiente.net
14.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und eine Lösung gefunden wurde. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Am 22.11.2023 bestellt und bezahlt, dann eine verkehrte Lieferung bekommen.
Diese reklamiert und Ersatz gefordert, aber im Gegensatz zu Mitbewerber will Riess Ambiente erst Ersatz liefern wenn die verkehrte Ware wieder im Haus ist und verbucht ist.
Fakt ist: Der bestellte Tisch ist, ob der inzwischen vergangenen Zeit, fehlerhaften Bestandsaufnahme oder einfach ausgedrückt Schlamperei nicht mehr lieferbar.
Fazit: Ein Stern in der Bewertung ist schamlos übertrieben, nur ohne Stern kann man nicht bewerten.
Ergo, nie mehr wieder.
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Antwort von riess-ambiente.net
14.12.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Fall intern nochmals überprüfen. Die Erstattung haben wir bereits vorab ausgeführt. Ein Kollege aus dem Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team