Schönegger Käse-Alm- Logo - Bewertungen

Schönegger Käse-Alm

4.878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.380 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Tolle Produkte. Guter Geschmack. Wäre kam bei uns diesmal leider nicht mehr ordnungsgemäß gekühlt an. Wurde vermutlich von DHL zu warm gelagert. Für den verderblichen Anteil der Lieferung wie z.b.Joghurt gab es eine Rückerstattung. Käse sei wegen Vakumierung davon nicht betroffen. Reaktion grds. O.k. aber Kühlung muss vom Verkäufer sicher so gestaltet werden, dass dies nicht passiert. Eine Kombi aus auftauendem Wasserbeutel plus ein wenig verpacktes Trockeneis könnten hier Sicherheit geben. Aber lecker 😋
AH
Al H.
Schmelz

19.07.2024
Der Käse ist gut, aber der Rest? Nein Danke - Kundenorientierter Service sieht heut anders aus - man duzt nicht jeden automatisch, Mails dürfen auch gerne in freundlicher Wortwahl verfasst werden - wenn ein Erstkunde bei den seitens des Shops angebotenen Zahlarten die Option rechnungskauf auswählt, kann er davon ausgehen, dass das funktioniert- Nicht hier, einen Tag später kommt die Mail mit der unfreundlich formulierten Bitte, per Vorkasse zu zahlen - ist ja kein Problem, aber Freundlichkeit wäre schon nett gewesen und einfach die Shopeinstellung entsprechend zu nutzen, damit Erstkunden diese Option gar nicht angeboten wird, auch nicht. Dazu kommt, dass dann ein bereits bezahlter Artikel nicht geliefert wurde, die Rechnung sich zwar im Betrag verringerte, der bereits bezahlte Betrag aber erst einmal behalten wurde. Erstattung erst auf Nachfrage - naja, alles Käse halt :-) und so wird aus einem Neukunden ein ehemaliger Kunde

Bewertungen für Schönegger Käse-Alm

Heiko E.
Bassum
25.10.2023
DW
Zwischen der Bestellung am 03. Dez. 2023 und der Lieferung am 11. Dez. 2023 ist zuviel Zeit ins Land gegangen.
Antwort von Schönegger Käse-Alm
Griaß Di lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir bitten höflichst, die Informationen, die wir für unsere Kunden im Warenkorb des Online-Shops hinterlegt haben, zu beachten. Dort haben wir auf den möglicherweise etwas verzögerten Versand in der Vorweihnachtszeit verwiesen, der sich aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens trotz aller Bemühungen unsererseits leider nicht ganz vermeiden lässt. Wir bitten um Dein Verständnis und verbleiben mit besten Grüßen Dein Team der Schönegger Käse-Alm
10.05.2024
Hey Moin das Packet ist Zeitnah angekommen, doch die Kühlpacks gefallen mir nicht . Es scheint nur Wasser enthalten zu sein, das klappt nicht . Effizienter wäre es mit andern kälteren Verpackungen zu versuchen, damit die Kühlkette nicht unterbrochen wird .
31.05.2024
Griaß Di liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Kühlakkus in diesem Fall nicht ganz ausgereicht haben - Hierfür möchten wir uns höflichst entschuldigen. Dass die Kühlakkus aufgetaut angekommen, ist normal und gewollt, da sie nur so die Kälte an die Ware abgeben. Die Produkte selbst sollten jedoch selbstverständlich bei Zustellung ausreichend gekühlt sein. Sollte Dein Paket ein Produkt enthalten haben, welches nicht mehr in bester Ordnung war, melde Dich gerne unter versand@schoenegger.com oder unter 08862/9801-17 und wir finden gemeinsam sicher eine gute Lösung. Für Deine Anregung zu kälteren Verpackungen möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken. Herzliche Grüße sendet Dein Team der Schönegger Käse-Alm

Lieferung sehr spät.

Leider war diesmal die Lieferung erst 10 Tage später. Sie haben allein schon vier Tage gebraucht das Paket zu packen und dann nochmal einen Tag bis es losgeschickt wurde. Ob der Käse überhaupt noch in Ordnung ist müssen wir erst noch feststellen.
Antwort von Schönegger Käse-Alm
Griaß Di lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir bitten höflichst, die Informationen, die wir für unsere Kunden im Warenkorb des Online-Shops hinterlegt haben, zu beachten. Dort haben wir auf den möglicherweise etwas verzögerten Versand in der Vorweihnachtszeit verwiesen, der sich aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens trotz aller Bemühungen unsererseits leider nicht ganz vermeiden lässt. Solltest Du bei der erhaltenen Ware Qualitätsmängel feststellen, bitte melde Dich gerne jederzeit bei uns - entweder telefonisch unter 08862/9801-17 oder per Email an versand@schoenegger.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit besten Grüßen und schöne Feiertage wünscht Dein Team der Schönegger Käse-Alm