Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.989 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Die Gläser waren einwandfrei verpackt, so dass es absolut keinen Glasbruch zu beklagen gab. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell, Die Gläser sind in Einheiten zu 6 Stück in Folie eingezogen und lassen sich so auch problemlos stapeln. Zusätzliche Kartons brauche ich daher nicht, so dass auch der Platzbedarf im Keller sehr gering ausfällt. Jeder Zeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

DH
Dirk H.
Rodenbach
03.10.2023
Super schneller Versand - die Ware war am nächsten Tag schon da. Faire Versandkosten
10.03.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware, super Preise! Was will man mehr?! Jederzeit wieder.
AK
Astrid K.
Uckermark
20.10.2023
Schneller Versandt, die Ware kam sehr gut verpackt an und war heile. Gute Preise 👍🏻
Sehr schnelle Lieferung, alles supergut verpackt, günstige Preise. Alles Super!
AW
Antje W.
Freital
Es ist alles reibungslos abgelaufen und die Ware kam gut verpackt an. Vielen Dank.
Die Dosen sind innen weiss und glatt. Fuer meine Dekorationen ideal. Immer wieder.
Alles hat schnell und zuverlässig geklappt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden
03.11.2023
Lieferung ging sehr schnell, leider war eine Flasche komplett zerplatzt im Karton.
Bin mit der Ware zufrieden . Versand sehr schnell alles einwandfrei. Vielen Dank
GB
Gerlinde B.
Bannewitz
Schnelle Lieferung. Deckel in der Größe war im normalen Handel nicht erhältlich .
Beschriftung auf den Deckeln hat gefehlt, aber schnelle unkomplizierte Lieferung.
Mandy B.
Braunsdorf
Sehr schöne Auswahl von verschiedenen Gläsern, schnelle Lieferung, einfach super
Superschnelle Bearbeitung und Termin für die Abholung, nettes Team. Gerne wieder…
22.04.2024

Würde wieder hier einkaufen!

Die Lieferung erfolgte umgehend, die Qualität entsprach dem angebotenem Produkt.
ML
Marina L.
Talheim
13.04.2024
Absolut topp. Meine online Bestellung konnte ich am nächsten Tag schon abholen.
22.03.2024
Ganz tolle Ware, sieht super aus. Versand schnell und gut verpackt! Gern wieder.
Es hat alles gut geklappt, von Bestellungen über Bezahlung bis Lieferung tiptop.
Bestellung kam schnell und war super verpackt. Kein Bruch, Ware war einwandfrei.
SH
Sarah H.
Eurasburg
Super schnelle Lieferung, netter und schneller Kundenservice. Immer wieder gerne
WM
Wolf E. M.