Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.989 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Die Gläser waren einwandfrei verpackt, so dass es absolut keinen Glasbruch zu beklagen gab. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell, Die Gläser sind in Einheiten zu 6 Stück in Folie eingezogen und lassen sich so auch problemlos stapeln. Zusätzliche Kartons brauche ich daher nicht, so dass auch der Platzbedarf im Keller sehr gering ausfällt. Jeder Zeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

DF
Dieter F.
Netphen
26.10.2023
Schnelle Lieferung mit kleinem Fehler, der umgehend korrigiert wurde. Sehr nette Mitarbeiter.
26.09.2023
Kein weitere Bewertung, die Gläser werden von der ganzen Familie benutzt. Aber diese sehr gerne
Es ist super eingepackt und bis jetzt noch nie ein Glas kaputt angekommen. Schnelle Lieferung
09.12.2023
Die sehr schnelle Lieferung,sehr gute Verpackung und alle Glasflaschen sind ganz geblieben!!!👍
09.12.2023
Schnelle Lieferung! Ein Teil der Lieferung war defekt und wurde sofort nachgeliefert. Prima!
23.11.2023
Es hat alles wunderbar geklappt. Und die Flaschen waren so wie ich es mir vorgestellt habe
JM
27.09.2023
Gute Ware, sehr gut verpackt. Lieferung schnell und einwandfrei. Ich kann Bauer empfehlen.
TS
Thomas S.
Pottiga
16.03.2024

Gute Ware

+ Schnelle Lieferung - Versandkosten - für Warensendung den gleichen Betrag wie für Paket
KA
Karl A.
Tettnang
02.10.2023
Gute Hompage verbunden mit günstigen Produkten und einer schnellen Lieferung. Gerne wieder..
AR
Andre R.
Ludwigshafen
Die Flaschen sind sehr gut, wurden gut verpackt schnell geliefert. Würde da wieder kaufen.

Danke

Super Verpackung, schnelle Lieferung, Mega Preisleistungsverhältnis - besser geht es nicht!
HS
Harald S.
Dielheim
16.04.2024
Sehr guter Telefonkontakt, problemlose, zügige Lieferung, Ware o.k. Jederzeit zu empfehlen
MG

Klare Weiterempfehlung

Schnelle Lieferung, alles immer sehr sicher verpackt, gute Preise. Klare Weiterempfehlung.
02.11.2023
Super Verpackung und schneller Versand. Die gelaufen Gläser sind auch super. Gerne wieder.
31.03.2024
Habe ein paar glas Flaschen mit deckel bestellt, Artikel war wie beschrieben, alles passt
Sehr gute Einkaufserfahrung. Gute Ware, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Alles TOP
Schnelle unproblematische Lieferung, toller gut aufgebauter Shop einfacher Bestellvorgang
IK
Iris K.
Winnenden
Alles prima. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware super verpackt !!!! Preis okay.
17.04.2024
Besser geht nicht mehr. Netter Kontakt schnelle lieferung. Alles wie gewünscht. Bestens!
29.03.2024
Sehr zufrieden! Danke für die tolle Ware und schnellen Bestellungs- und Versandtprozess!