Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.964 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Die Gläser waren einwandfrei verpackt, so dass es absolut keinen Glasbruch zu beklagen gab. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell, Die Gläser sind in Einheiten zu 6 Stück in Folie eingezogen und lassen sich so auch problemlos stapeln. Zusätzliche Kartons brauche ich daher nicht, so dass auch der Platzbedarf im Keller sehr gering ausfällt. Jeder Zeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

21.07.2024
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
22.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wahrscheinlich kam es bei ihrer Bestellung zu einem Missverständnis. Sie wollten wohl die Ware per Paketlieferung zugeschickt bekommen, hatten aber die Versandart "Abholung" ausgewählt. Weinige Stunden nach ihrer Bestellung haben wir Ihnen eine Abholbenachrichtigung per E-Mail zukommen lassen. Ihre Bestellung stand also zur Abholung bereit. Ich werde Ihnen auch eine E-Mail schreiben, um das persönlich zu erklären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
JB
Jürgen B.
Unterhaching
09.06.2024
Leider war ein großer Teil der Bestellung bei der Ankunft zerstört, da die Post nicht wirklich pfleglich mit dem Paket umgegangen ist. Der Versand von Bauer sollte hier wirklich besser verpacken!! Aber: die Reklamation war absolut unproblematisch und die Nachlieferung hat deutlich besser geklappt!
26.05.2024

Twist Off Deckel und Gummiringe

Die Bestellung enthielt Twist Off Deckel für Gläser verschiedener Größen sowie Gummiringe für Bügelgläser. Die Gummiringe wirken im Einsatz hochwertig. Die Deckel ebenso; allerdings fehlt bisher noch die Erfahrung beim Einkochen. Gutes Preis - Leistungs-Verhältnis. Sehr schnelle Lieferung.
11.06.2024
Ich habe 10 große Bügelgläser zur Vorratshaltung bestellt. Die Gläser kamen alle heile und super verpackt bei mir an. Ich war sehr positiv überrascht und das trotz hoher Versandkosten, ( Das Paket hatte ein ordentliches Gewicht) zu einem unschlagbaren Preis. Deshalb von mir 5 Sterne.
31.05.2024

Top Qualität

Flaschen Bauer hat sehr gute Preise und eine gute Qualität. Verpackung und Versand Kosten sind angemessen. Lieferung geht immer sehr schnell und es ist auch alles gut verpackt. Auch Retouren klappen hervorragend.
12.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Leider waren die Deckel etwas verbogen. Da wäre es toll, wenn sie das nächste Mal eine bessere Qualität hätten. Ist aber kein Problem, ich habe sie zurecht gebogen.
17.06.2024
Bin mit den bestellten Artikeln sehr zufrieden. Der Versand hat etwas länger gedauert wie erwartet aber trotzdem alles gut. Ich würde auf jeden fall wieder bestellen.
IE
Ingrid E.
Krefeld
03.06.2024

Preis-Leistungs-Verhältnis top

Preis-Leistungs-Verhältnis für die Glasgewichte ist super, gegenüber anderen Anbietern. Der Versand war schnell und geschützt war der Inhalt. Danke
30.05.2024
Absolut spitze! Nicht einmal 36 Stunden nach Bestellung war die Ware schon bei mir. Sehr gut verpackt, Versandbestätigung erhalten - top!
06.06.2024

Bei früheren Bestellungen besser verpackt

Die Ware war leider zum Teil zerbrochen( 3 Teile). Waren bei früheren Bestellungen deutlich besser verpackt, darum nur 4 Sterne.
21.06.2024
Die Lieferung erfolgte zügig und es gab leider Glasbruch. Dieser wurde unverzüglich und vollkommen unproblematisch ersetzt.
14.06.2024
Sehr gute Ware. Schneller Versand. Reklamationen (1 Glas war zerbrochen) werden sehr zügig und kundenfreundlich behandelt.
19.06.2024
Alles funktionierte schnell und reibungslos, zudem fand ich es super, das man einzelne Gläser kaufen konnte.
JE
Jürgen E.
Konstanz
20.06.2024
Gute und schnelle Lieferung Wenn etwas von der Lieferung kaputt ist, wird es anstandslos ersetzt.
03.06.2024
Unkomplizierte Bestellung, Lieferung und Bezahlung. Gerne jederzeit wieder. Bin sehr zufrieden!!!
08.06.2024
Auch wenn mal was schief geht, ist die Firma sehr kulant. Nochmals Danke für die Nachlieferung.
15.06.2024
Ich war sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf der Bestellung. Deshalb die vielen Sterne
AF
05.06.2024
superschneller Versand, sichere Verpackung, absolut tolle Gläser. Bin sehr zufrieden!
31.05.2024

Alles Super

Bestellung gut angekommen. Alles Super Verpackt und wie erwartet super Qualität.
UF
Ulrich F.
Sandersleben
11.06.2024
Super Service, sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Gern wieder!