Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.964 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Die Gläser waren einwandfrei verpackt, so dass es absolut keinen Glasbruch zu beklagen gab. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell, Die Gläser sind in Einheiten zu 6 Stück in Folie eingezogen und lassen sich so auch problemlos stapeln. Zusätzliche Kartons brauche ich daher nicht, so dass auch der Platzbedarf im Keller sehr gering ausfällt. Jeder Zeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

22.07.2024
22.07.2024
31.07.2024

Brauchte viiiel Durchhaltevermögen...

Erreichbar sein und nachdem das Problem bekannt geworden ist, warum nicht erreichbar, flexibler agieren, also nicht die ganze Last auf den Kunden abwälzen, der mit der nicht funktionierenden Bestellseite kämpft und irgendwann vergeblich um telefonische Bestellaufnahme bittet und dann auch noch abgewiesen wird.
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
01.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie bei ihrer Bestellung hatten. Leider kam es zwischenzeitlich zu technischen Schwierigkeiten mit der Zahlart Rechnungskauf. Wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet, die Probleme sind nun gelöst. Wir behalten das im Blick. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben wir sensibilisiert, bei technischen Problemen unsere Kunden aktiv zu unterstützen. Ich schreibe Ihnen noch eine persönliche E-Mail, zum Einen um Ihnen unser Entgegenkommen zu signalisieren, zum Anderen um Genaueres über den Bestellablauf zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
ES
Ca C.
Euskirchen
07.07.2024

Viel Auswahl und gute Qualität

Gute Qualität, gute Sicherung (Verpackung) der Ware. Schneller Versand. Jederzeit gerne wieder und bei passender Gelegenheit auch eine Weiterempfehlung. Auf dem Foto sind die schwarzen Flaschen und die Ausgiesser aller Flaschen von Flaschenbauer
16.07.2024
bewundernswert war die prompte Lieferung sowie die begleitenden Infos zum Stand der Dinge. Des Weiteren sind die gelieferten Flaschenverschlüsse von hervorragender Qualität undd Funktionalität.
28.06.2024
Alles klappte bestens, von der Bestellung bis zur Auslieferung (die mit 4 Mails für Freitag angekündigt war und dann am Donnerstag erfolgte, doch ich war gerade zu Hause ;)
AV
06.07.2024

Rundum-Schutz und gute Handhabung

Rundum-Schutz durch Polsterfolie, so dass selbst bei unvorsichtiger Handhabung möglichst kein Bruch entsteht. Die Gläser gefallen mir gut und lassen sich prima handhaben.
Monika B.
Butzbach
18.07.2024

Ich bin mit den Flaschen sehr zufrieden, die Verpackung war bruchsicher und Lieferung ging auch sehr schnell. Ich benutze sie zur Aufbewahrung von Kollidialem Wasser
BN
Birgit N.
Bad Driburg
25.06.2024
Sichere Lieferung, schnelle Bearbeitung. Das Material war sehr gut verpackt. Die Bestellung ist sehr schnell bearbeitet und auf den Weg gebracht worden.
29.06.2024

Guter Support

Soweit gut, die erste Lieferung war leider nicht vollständig, es wurde aber nach meiner Meldung sofort und unbürokratisch nachgeliefert.
15.07.2024
Superschneller Versand und eine unglaublich gute, sichere Verpackung der Ware. Topware brauche ich eigentlich nicht extra erwähnen.
GJ
Gila J.
Saarbrücken
04.07.2024

Cocktailglas

Wie immer schnelle und sicher Verpackte Glaswaren. Die innovative Erweiterung des Sortiments im Bereich Cocktailglas finde ich Mega.
26.06.2024
Tolle Ware zu einem fairen Preis, tolle Website mit tollen Inspirationen und super schneller Service und mega gut verpackt
PH
Peter H.
Leisnig
14.07.2024
Die Twist-Off-Verschluss Deckel sind wie immer einwandfrei. Schnelle Lieferung, alles O.k..
05.07.2024

Schnelle Abwicklung, Qualität, preiswert

Äußerst schneller Versand, sehr gute Preise und zufriedenstellende Qualität. Vielen Dank!
08.07.2024
Schneller Service, übersichtlicher Shop, Kleinsendung möglich; rundum empfehlenswert

Marmeladengläser mit Deckel

Ich habe bekommen was ich bestellt habe. Prima verpackt und in der angegebenen Zeit.
LB
Ludwig B.
Petershausen
03.07.2024

Ideale Wasserflaschen für Haushaltsgebrauch.

Lieferzeit ok. Flaschen gutes Glas. Ideal für meine Zwecke als Trinkwasser Vorrat.
RD
Ramona D.
Schneeberg

super schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte super schnell, Artikel kamen gut und sicher verpackt an.