kitatraum-shop.de

25.09.2024
11.09.2024
Produkte
20.06.2024
Deckel für Schüsseln als Ersatzteile sind schwer zu finden. Hier habe ich alle Größen gefunden, die ich gesucht habe. Leider hat sich nach der Bestellung herausgestellt, dass eine Größe doch nicht auf Lager ist. Die muss ich jetzt wo anders finden. Positiv: Preise OK, liefert an Privatleute Negativ: Mindestbestellbetrag 25 Euro, einige Artikel nur im 6er oder 12er-Pack, keine Bezahlung mit Kreditkarte möglich.
SM
09.07.2024
Hat alles gut geklappt. Wenn man noch im Bestellvorgang direkt bezahlen könnte, dann wäre es noch besser. Achso und der Versand bitte nicht per Dpd. Das Paket wurde einfach auf eine Bank vor dem Mehrfamilienhaus abgelegt.
Antwort von kitatraum-shop.de
17.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Zu 99 % bestellen bei uns Kitas, daher ist alles auf diese ausgelegt: Lieferung auf Rechnung, daher im Shop keine Notwendigkeit, sofort bezahlen zu können, zudem arbeiten wir mit den Lieferdiensten zusammen, die am besten zu Lieferungen an Unternehmen, wozu Kitas von den Öffnungszeiten her betrachtet gehören, passen - und da ist DPD für uns seit Jahren ein sehr zuverlässiger Partner, auch wenn es vereinzelt zu Problemen kommt, die aber mittlerweile leider bei jedem Paketdienst vorkommen. Mit freundlichen Grüßen René Müller
Mir ist aufgefallen, dass sie ab einem Bestellwert von 150€ mit Versandkostenfrei werben ich jedoch 9,95 Versandkosten verrechnet bekommen habe obwohl ich einen Bestellwert von 277€ hatte. Sonst war der Bestellvorgang sehr angenehm
Antwort von kitatraum-shop.de
03.02.2024
Guten Tag. Wir haben lediglich die Versand-Mehrkosten für Österreich gegenüber dem Versand nach Deutschland berechnet, worauf wir auch hinweisen unter https://kitatraum-shop.de/de/lieferzeiten-versandkosten.
15.06.2024
20.03.2024