piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.732 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden! Der Onlineshop ist klasse und das Sortiment gefällt mir sehr. Die Lieferung erfolgte zügig. Ausprobiert habe ich ein Haarserum und ein Shampoo von Paul Mitchell. Ich verwende beide Produkte jetzt schon eine Weile und bin begeistert! Sie sind perfekt für meine trockenen Haare! Sie spenden viel Feuchtigkeit und pflegen intensiv. Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut und reinigt meine Haare sanft, aber gründlich. Das Serum ist mein Favorit! Die Wirkung ist richtig klasse! Es macht meine Haare sofort herrlich geschmeidig und nach dem Trocknen haben sie immer einen tollen Glanz. Der Onlineshop mit seinen tollen Produkten ist absolut empfehlenswert!
RN
Romy N.
Dippoldiswalde

05.05.2024
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.

Bewertungen für piubella.de

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Bei Problemen mit der Bestellung sofortige Hilfe per E-Mail. Telefonisch schlecht zu erreichen.
SP
Sandra P.
Leverkusen
21.10.2023

Toller Kundenservice von Matthias

Ausversehen das falsche gekauft, wurde sofort storniert und Rückerstattet. So habe ich dann gleich noch mal das richtige bestellt
09.12.2023

Super Shop und super Produkte

Ich kaufe sehr gerne bei Piubella meine Kevin Murphy Angels Serie. Sehr gute Auswahl, immer wieder Rabatte und schneller Versand.
23.04.2024

Lieferzeit zu lang

Leider hat dieses mal die Lieferung sehr lange gedauert. 18.04. bestellt und am 23.04. noch nicht geliefert. Sonst ist alles gut
09.02.2024
Tolle Produkte von Paul Mitchell, schnelle Lieferung von Piubella, super Service! Ich bestelle jederseits wieder bei Piubella!!!
KT
Karen T.
Neumünster
19.05.2024

Sehr zu empfehlen, sehr schnelle Lieferung.

Sehr schnelle Lieferung (Original-Produkt „GLYN 10 sec Smoothing Water“) u günstiger als bei meinem Friseur 👍🏻. Kaufe wieder!
14.02.2024

Alles einwandfrei

Schnelle Lieferung, sauber und ordentlich verpackt. Ware einwandfrei und sogar mit Gutschein für nächsten Kauf . Gerne wieder

Alles top!

Habe schon öfters bestellt und es ist alles top geliefert worden. Die Produkte waren immer in Ordnung und von guter Qualität.
KH
Kornelia H.
Wuppertal
01.01.2024

Prompte und zuverlässige Lieferungen

Schon öfter bestellt und nie enttäuscht worden. Sowie ich neue Produkte benötige werde ich jederzeit den Shop wieder wählen.
16.10.2023

Super pünktlich

Ware kam pünktlich an und es war alles wie bestellt Preis ist top Keine Beschädigung oder Ähnliches Bestelle gerne wieder
12.04.2024
Die Haarprodukte haben mir sehr gut gefallen, meine Haare sehen toll aus, lassen sich gut kämmen und riechen sehr angenehm
17.03.2024
Schnelle Lieferung, schnelle Rückmeldung bei Fragen. Bestelle immer wieder gerne bei denen. Seit Jahren zufriedene Kundin.

optimal, eine Menge Kosten gespart!

Alle Artikel nach Vorgabe des Herstellers geliefert, aber eben zu Hause einfach hergestellt und unter Mithilfe aufgetragen.
26.10.2023

Die Lieferung war schnell und sicher verpackt

Die Lieferung war schnell, gut verpackt und mit handschriftlicher Grußkarten im Karton. Hat mich sehr gefreut. Dankeschön 😌
EC
Eva C.
Würzburg
17.10.2023
Mein Paket ist mit dpd nicht angekommen. Mit dhl zu versenden wurde freundlicherweise angeboten und hat dann auch geklappt.
zwischen Bezahlung (hier per Kreditkarte) und Eintreffen der Ware bei mir vergehen immer 7 Tage oder manchmal noch mehr.
Manuela S.
Andisleben
25.02.2024
Super kurze Lieferzeit ,immer wieder gerne. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und jedesmal gibt es einen Gutschein 10% dazu.
09.02.2024
Der Bezahlvorgang ist geradlinig und funktioniert problemlos. Die Lieferung mit DPD wie immer nicht sehr kundenfreundlich!
RL
Rolf L.
Blaustein
08.05.2024

Goldwell Haarspray

Alles gut verpackt und schnelle Lieferung. Es könnten meiner Meinung nach noch einige Proben dem Paket beigelegt werden.
HS
Hilke S.
Oldenburg
28.04.2024
Das Produkt war leider ausverkauft. Wurde sehr schnell in Kenntnis gesetzt und es gab einen Gutschein als Entschädigung