piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.722 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden! Der Onlineshop ist klasse und das Sortiment gefällt mir sehr. Die Lieferung erfolgte zügig. Ausprobiert habe ich ein Haarserum und ein Shampoo von Paul Mitchell. Ich verwende beide Produkte jetzt schon eine Weile und bin begeistert! Sie sind perfekt für meine trockenen Haare! Sie spenden viel Feuchtigkeit und pflegen intensiv. Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut und reinigt meine Haare sanft, aber gründlich. Das Serum ist mein Favorit! Die Wirkung ist richtig klasse! Es macht meine Haare sofort herrlich geschmeidig und nach dem Trocknen haben sie immer einen tollen Glanz. Der Onlineshop mit seinen tollen Produkten ist absolut empfehlenswert!
RN
Romy N.
Dippoldiswalde

05.05.2024
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.

Bewertungen für piubella.de

HK
Heilgard K.
Heidelberg
19.10.2023
EIGENTLICH sehr schnelle Lieferung - nur: ich war nicht zu Hause und das Päckchen wurde dann von DPD zu einem Paketshop in der Innenstadt gebracht, das war umständlich zum Abholen… Ansonsten immer wieder sehr zufrieden mit Piubella und mit der Ware!
16.10.2023

Schlechte Lieferung aber zufrieden

Mit den Produkten bin ich ganz zufrieden. Die habe ich schon öfters bestellt. Die Lieferung hat diesmal lange gedauert. Das fand ich nicht so schlimm. Die Lieferanten deponieren aber das Paket vor der Tür, ohne zu klingeln. Das hat mich gestört.
14.02.2024
Schnelle Lieferung! Top. Ich finde es jedoch schade, dass man Rabattcodes nicht mit den freigeschalteten Gratisprodukten (für die man schließlich erst einen gewissen Mindestbestellbetrag bekommt) kombinierten kann. Es gilt entweder oder
PH

Erste Bestellung top

Das war meine erste Bestellung bei Piubella und ich bin sehr zufrieden. Die Homepage wirkt auf mich seriös und die bestellten Sachen kamen schnell an. Vielen Dank, vielleicht bestelle ich wieder, wenn meine Favoriten im Angebot sind.
Die Lieferung hat zwar einen Tag länger gedauert, aber die Lieferung war sehr gut verpackt. Keine beschädigten oder ausgelaufenen Produkte. Zudem gab es noch eine Probe und viele Gutscheine von anderen Marken oder Herstellern.
CB
Conny B.
Stuttgart
10.12.2023
Ich kaufe gerne bei euch meine Haarfarben und auch den Wasserstoff. Ich würde mich freuen wenn ich ab und zu was zum ausprobieren bekommen würde. Oder Tipps zwecks der Färbung von meinen Haaren und auch die von meinem Mann.
06.04.2024
Es ist besonders lobenswert, dass ihr Kundenservice (Online-Großhändler)so schnell und kulant ist, und Lösungen anbietet. Das macht die Erfahrung für die Kunden sicherlich angenehm und vertrauenswürdig. Danke nochmals!!!
12.04.2024
Es war super bis auf den Versand. DPD hat es nicht hinbekommen das Päckchen zu mir zu bringen. Zuerst wurde es im Lager vergessen dann wurde es ganz woanders hingebracht, wo ich’s abholen musste. Das war nicht toll.
MH
Max H.
Schiffweiler
Zustellung nicht optimal. Paketdienst DPD hat die Sendung nicht zugestellt, sondern gleich in den Paketshop gebracht, obwohl wir zuhause waren. Sehr ärgerlich und ich werde künftig nichts mehr bestellen per DPD.
Schnelle Lieferung der gewünschten Produkte. Es hat mir auch sehr gut gefallen, dass kleine Größen angeboten werden. So kann man ein Produkt erstmal kostengünstig testen, bevor man eine normale Größe bestellt.
12.04.2024

Piubella prima - DPD unzuverlässig

Seitens Piubella war eigentlich alles prima. Der Lieferdienst DPD war allerdings unzuverlässig. Der angekündigte Liefertag wurde nicht eingehalten und der von mir angegebene Ablageort wurde komplett ignoriert.
Schnelle Lieferung und einfache Online Bestellung. Zu bemängeln ist, dass mein Gutschein gültig bis 29.2.24 bei der Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Das hat mich schon gewundert und auch geärgert.
Ich finde die Produkte von Davines toll und es war immer alles super, nur leider waren diesmal trotz guter Verpackung die Verschlüsse der Flaschen so beschädigt / gebrochen, dass etwas ausgelaufen ist.
25.09.2023
Ich liebe die Auswahl und das es oft gute Rabatte gibt. Die Qualität der Produkte ist überzeugend. Die Eigenmarke ist ebenfalls überzeugend. Ich habe sie diesmal erstmalig getestet. Danke Piubella
25.09.2023
Ich mag Piubella. Versand und Lieferung soo schnell. Preise und Produkte sind stimmig 👍 . Und das Geschenk 🎁 zur Auswahl 😍 so lernt man auch das eine oder andere Produkt kennen. 5 🌟 für alles
23.03.2024

Sehr zufrieden

Soweit bin ich eigendlich voll zu Frieden. Ich würde es toll finden wenn es vonden Elumen Farben kleine Proben gäbe. Eben um es zu testen oder auch für Strähnen bzw eine Strähnen zu.b.am Pony.
23.11.2023

Hier bestelle ich gern wieder :-)

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, leichte Bezahlung über Klarna, Miniprobe war im Päckchen :-) und Gutscheine für Rabattaktionen anderer Anbieter, alles in allem bin ich sehr zufrieden.......

Hohe Qualität

Die Produkte von Piubella sind von hoher Qualität für einen angenehmen Preis. Die Lieferung ist immer schnell. Ich kaufe bei Piubella gerne ein und werde es künftig mit Sicherheit wieder tun :)
08.11.2023
Ich bestelle bereits seit vielen Jahren bei der Firma und es gab noch nie Probleme. Preisleistung passt auch! Ich für meinen Teil, kann nichts bemängeln und empfehle es jederzeit gerne weiter.
16.10.2023

Versand durch DPD. Katastrophe. Sonst ok.

Versand hat länger gedauert wie angegeben. Schuld liegt aber bei DPD, Paket hat ne Reise durch Deutschland gemacht.. hätte aber in NRW bleiben können. Versandfertig war es recht schnell.