piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.684 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden! Der Onlineshop ist klasse und das Sortiment gefällt mir sehr. Die Lieferung erfolgte zügig. Ausprobiert habe ich ein Haarserum und ein Shampoo von Paul Mitchell. Ich verwende beide Produkte jetzt schon eine Weile und bin begeistert! Sie sind perfekt für meine trockenen Haare! Sie spenden viel Feuchtigkeit und pflegen intensiv. Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut und reinigt meine Haare sanft, aber gründlich. Das Serum ist mein Favorit! Die Wirkung ist richtig klasse! Es macht meine Haare sofort herrlich geschmeidig und nach dem Trocknen haben sie immer einen tollen Glanz. Der Onlineshop mit seinen tollen Produkten ist absolut empfehlenswert!
RN
Romy N.
Dippoldiswalde

05.05.2024
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.

Bewertungen für piubella.de

15.08.2024
Die Bestellung und Lieferung ging soweit unkompliziert. Ursprünglich hatte ich zwei Artikel bestellt und habe eine Info bekommen, dass ein Artikel nicht verfügbar sei. Ich finde es gut informiert worden zu sein, jedoch fehlt noch die Teilerstattung für den fehlenden Artikel. Bin dennoch sehr zufrieden und habe direkt noch etwas bestellt.
12.08.2024

Produkt zwar nicht lieferbar- aber toller Kundenservice

Zwei Produkte bestellt und bezahlt. Dann kam die Mail, dass ein Produkt dann doch nicht lieferbar sei. Rückerstattung habe ich zeitnah erhalten, sowie eine Rückmeldung vom Kundensupport bezüglich einer Entschädigung. Somit war ich zwar kurz enttäuscht, freue mich aber über die Lösung, welche gefunden wurde.

Gute Erfahrung

Ich habe ein Haarpflegeset von Paul Mitchell erhalten. Mir hat dieses Set sehr gut gefallen, es macht meine Haare kämmbar und geschmeidig. Ideal für gefärbtes Haar. Ich empfehle zu protestieren. Piubella schickte mir diese Produkte schnell und gewährte mir einen Rabatt auf meine nächste Bestellung💖

Gute Produkte schnell geliefert

Piubella liefert schnell und die Produkte sind gut verpackt und ohne auszulaufen angekommen. Auch die regelmäßigen Newsletter sind liest man gerne ohne, dass einem langweilig wird. Die Artikel entsprechen der Beschreibung. Ich bestelle gerne wieder dort und kann Piubella auch weiterempfehlen.
04.08.2024

Super!!!

Schnelle Lieferung, Tolles Produkt, sehr angenehmer Geruch , Ergebnis nicht wie bei einer Tönung , man sieht es mehr auf blondem Haar und richtig wahrscheinlich auf ganz hellem bzw platin blond. Würde es wieder kaufen.
30.07.2024

Erstes Paket kaputt - guter Kundenservice

Das erste Paket kam leider kaputt an und ich habe die Annahme verweigert. Ich wurde per Email gefragt ob ich die Lieferung noch Mal zugesendet haben möchte und es kam dann wohlbehalten an. Sehr netter Kontakt.
29.07.2024

Tolle Produkte

Die 2 "Paul Mitchell" Produkte die ich testen durfte, sind einfach nur super. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung wunderbar erfrischt, weich und gepflegt an. Ich kann diese Produkte jedem empfehlen!
11.08.2024

Ersst keine Ware, dann positive Klärung

Ware kam zum wiederholten Mal nicht an. Nach positivem Kontakt mit dem Kundenservice und dem Angebot der erneuten Sendung, lief alles reibungslos. Tolles Produkt, schnelle Lieferung und guter Preis.
Antwort von piubella.de
Vielen Dank!
10.08.2024
Paket kam pünktlich und Produkte waren top. Es war sogar eine schöne Karte dabei auf der handgeschrieben mein Name stand für den nächsten Einkauf. Würde hier definitiv zukünftig wieder einkaufen.
CK
C. K.
15.08.2024
Davines überzeugt mich in der Pflege und ist mein Lebensbegleiter für meine Haare. Ist inzwischen mein Lieblingsprodukt. Die Haare glänzen schön und mein Umfeld bewundert meine Haarpracht.
06.08.2024

Sehr zu empfehlen

Ich habe nur gute Erfahrungen mit piubella gesammelt. Der Versand erfolgt schnell und unkompliziert & die Produkte sind durch regelmäßige Rabattaktionen günstiger zu erhalten
SK
Sabine K.
Edingen-Neckarhausen
29.07.2024
Eigentlich klappt alles hervorragend ab Bestellung über die Internetseite. Es ist auch nicht meine erste Bestellung, bisher war alles zu meiner absoluten Zufriedenheit.
05.08.2024
Alles perfekt abgelaufen von der Bestellung bis zum Lieferung relativ günstiger Preis sehr gut verpackt und sehr schnell geliefert kann ich wenigstens empfehlen
23.07.2024
War alles super, Lieferung und Bezahlung über Klarna. Wusste nur nicht, wie ich den Geschenkgutschein (20%, gültig bis 31.07.2024, SPR524), einlösen konnte.
26.07.2024
Piubella hat mir wirklich gefallen, wegen des attraktiven Designs und des gesamten Nutzererlebnisses. Alles hat mir gefallen, machen Sie weiter so!
30.07.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Leider waren die Produkte in der Verpackung ausgelaufen. Händler hat mir Ersatzlieferung angeboten. Gute Abwicklung :-)))
20.08.2024
Alles super Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Sehr ordentliche verpackt und eine schöne Karte mit coolem Spruch. Immer wieder gern.
23.07.2024

Super!

Sell more variety of Shades EQ. Piubella is one of my favorite German online shops,. Is easy to buy and the always offer a discount or gift.
04.08.2024

Alles soweit gut,außer Dhl

Alles soweit gut. Ich hätte gerne einen anderen Zusteller Dhl klingelt meist nicht. Bringt es dann zum Paketshop auch wenn ich zuhause bin
BW
Brigitte W.
Gevelsberg
27.07.2024

Super Shop

sehr guter Shop, große Auswahl, faire Preise, immer wieder schöne Angebote und interessante Produkttests, bestelle sehr gerne hier