piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.789 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden! Der Onlineshop ist klasse und das Sortiment gefällt mir sehr. Die Lieferung erfolgte zügig. Ausprobiert habe ich ein Haarserum und ein Shampoo von Paul Mitchell. Ich verwende beide Produkte jetzt schon eine Weile und bin begeistert! Sie sind perfekt für meine trockenen Haare! Sie spenden viel Feuchtigkeit und pflegen intensiv. Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut und reinigt meine Haare sanft, aber gründlich. Das Serum ist mein Favorit! Die Wirkung ist richtig klasse! Es macht meine Haare sofort herrlich geschmeidig und nach dem Trocknen haben sie immer einen tollen Glanz. Der Onlineshop mit seinen tollen Produkten ist absolut empfehlenswert!
RN
Romy N.
Dippoldiswalde

13.09.2024
Ich habe vor einer Woche bestellt, doch die Lieferung ist immer noch nicht angekommen. Da der Bestellstatus weiterhin „offen“ war, kontaktierte ich den Kundendienst. Dieser informierte mich, dass eine Blondierung nicht lieferbar sei, was für ok war. Eine Information diesbezüglich wäre auch super gewesen. Die Blondierung wurde dann storniert, und mir wurde versichert, dass das restliche Paket am nächsten Tag ankommen würde. Da ich die Produkte dringend benötigte, wies ich darauf hin. Leider kam auch drei Tage später nichts an. Zudem war der Kundenservice nicht mehr erreichbar, obwohl ich es mehrfach versucht habe. Schlussendlich musste ich die Produkte woanders kaufen. Wenn das Paket jemals ankommt, werde ich die Annahme auf jedenfall verweigern. Ich bin sehr enttäuscht und werde in Zukunft nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piubella.de

PR