piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.722 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden! Der Onlineshop ist klasse und das Sortiment gefällt mir sehr. Die Lieferung erfolgte zügig. Ausprobiert habe ich ein Haarserum und ein Shampoo von Paul Mitchell. Ich verwende beide Produkte jetzt schon eine Weile und bin begeistert! Sie sind perfekt für meine trockenen Haare! Sie spenden viel Feuchtigkeit und pflegen intensiv. Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut und reinigt meine Haare sanft, aber gründlich. Das Serum ist mein Favorit! Die Wirkung ist richtig klasse! Es macht meine Haare sofort herrlich geschmeidig und nach dem Trocknen haben sie immer einen tollen Glanz. Der Onlineshop mit seinen tollen Produkten ist absolut empfehlenswert!
RN
Romy N.
Dippoldiswalde

05.05.2024
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.

Bewertungen für piubella.de

07.10.2023

Faire Preise, gute Ware, schnell geliefert

Die Artikel sind wie immer einwandfrei, die Lieferung zügig und der Preis gleichzeitig fair. Regelmäßig wieder, mein Lieferant für Haarschampoo
09.10.2023

Gut, Günstig, Schnell

Habe viele Produkte bei meinem Friseur gekauft waren oft doppelt so teuer .Auch hatte ich von Piubella Produkte ausprobiert die sehr gut sind.

Gerne wieder

Ich habe bei Piubella gefunden, was ich gesucht habe. Der Bestellvorgang ist einfach und die Ware wurde gut verpackt und schnell ausgeliefert.
04.05.2024

Immer wieder gerne 😊

Ich bestelle immer wieder gerne bei Piubella. Die Lieferung erfolgt zuverlässig, die Artikel sind gut geschützt verpackt, was will man mehr.
26.10.2023
Gute und günstige Produkte - je nach Angebot. Gutschrift für kaputten Deckel erhalten, da der mir auch angebotene Austausch zu aufwendig war.
JE
Jutta E.
Langenhagen
15.11.2023
Die Lieferungen erfolgen stets sehr schnell und die Ware ist gut verpackt. Die Haarfärbemittel sind sehr gut und hier auch recht preiswert.
29.09.2023
die Lieferungen sind immer schnell da und die Produkte gut verpackt. Am meisten freue ich mich immer auf die schöne Karte die dabei ist :-)
Ich liebe Paul Mitchell-Produkte. Sie tun meinem Haar sehr gut und sind super sparsam im Verbrauch. Telefonischer Kontakt war super nett.
06.01.2024
Nie Probleme mit Bestellungen gehabt, Produkte wie beschrieben, Pakete sind ganz und ohne Mängel 😉. Bisher ist alles tippi toppi. Weiter so

Kommunikation top

Rasche und gute Kommunikation. Teillieferung ohne Versandkosten trotz Kleinbetrag und sofortige Rückzahlung von nicht lieferbaren Artikeln.
HM
Heidi M.
Freiburg
15.03.2024
Habe zum ersten Mal bei Piubella bestelkt und war insgesamt zufrieden, zuverlässig und korrekt. immer werder gerne mit bester Empfehlung
30.04.2024
Wir haben das Sprühgold Haarspray ohne Treibgas bestellt..hält die Frisur bombig fest und der Preis ist super gewesen...gerne wieder...
07.10.2023
Piubella ist sehr schnell. Die Ware wird zügig abgeschickt. Die Übersicht der Webseite ist etwas unübersichtlich, daher nur 4 Sterne...
17.03.2024
Bereits zum dritten Mal bestellt und sehr zufrieden mit den Produkten, der Lieferung und den Preisen. Ich bestelle immer wieder gern.
16.12.2023

Gute Produkte zu guten Preisen

Von Bestellung bis Lieferung hat immer alles super und schnell geklappt, Friseurprodukte zu günstigen Preisen, klare Weiterempfehlung👍
LS
lesja S.
Leipüzig
Die Produkte sind sehr guter Qualität. Damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings wurde das Paket von DPD nur in Paket Shop zugestellt.
Angela S.
Maulbronn
19.10.2023
Preis- Leistung gut. Ich bin sehr zufrieden. Lieferung hat etwas länger als bei der Bestellung angegeben gedauert. Ansosnten alles ok.
RH
Robert H.
Seligenstadt
25.09.2023
Meine Frau nimmt das Produkt schon seit Jahren, und ist sehr zufrieden. Bei Piubella haben wir es aufgrund des guten Preises bestellt.
EH
Edeltraud H.
Geretsried
16.04.2024
Bestellung erfolgte am 9.4., die Zustellung war für den 12.4. angekündigt mit DPD. Heute, am 16.04., habe ich die Sendung erhalten.
07.05.2024
Easy to shop, all the information is clear and good prices. I would like to buy Shades Eq (Redken), but only few colors available.