piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.722 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden! Der Onlineshop ist klasse und das Sortiment gefällt mir sehr. Die Lieferung erfolgte zügig. Ausprobiert habe ich ein Haarserum und ein Shampoo von Paul Mitchell. Ich verwende beide Produkte jetzt schon eine Weile und bin begeistert! Sie sind perfekt für meine trockenen Haare! Sie spenden viel Feuchtigkeit und pflegen intensiv. Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut und reinigt meine Haare sanft, aber gründlich. Das Serum ist mein Favorit! Die Wirkung ist richtig klasse! Es macht meine Haare sofort herrlich geschmeidig und nach dem Trocknen haben sie immer einen tollen Glanz. Der Onlineshop mit seinen tollen Produkten ist absolut empfehlenswert!
RN
Romy N.
Dippoldiswalde

05.05.2024
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.

Bewertungen für piubella.de

Sehr gute Erfahrung! Schnell, sicher, zuverlässig. Gemessen am hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis werden bei Lieferzeit und Kundenservice keine Abstriche gemacht. Vielen Dank!
Die Ware ist perfekt, jetzt warte ich noch auf die Wirkung. Die Kommunikation war einwandrei. Die Verpackung der Größe entsprechend und zum Glück nicht überdimmensional. Grüße Gala
13.01.2024

Super Preise

Habe 2 Schnäppchen gemacht und die Ware war in einer angemessenen Zeit und vollständig da. Kann mich also nicht beklagen. Dabei lag noch ein Gutschein für die nächste Bestellung.
02.12.2023

Shop ist sehr empfehlenswert

Ich habe bereits mehrfach bei Piubella bestellt. Preis-Leistung ist sehr gut. Sehr gute Kommunikation. Ware sehr gut verpackt. Superschnell in der Lieferung. Sehr empfehlenswert.
09.10.2023
Die Lieferung war schnell und vollständig, aber trotzdem 1 Stern Abzug, da Lieferung über DPD. Bei Nicht antreffen des Empfängers ist das Abholen im Stützpunkt sehr umständlich.
25.09.2023
Sehr schöner Shop. Einfacher Bestellvorgang und sehr freundlicher Service. Tolle Auswahl und natürlich nur Original-Ware. Dazu blitzschneller Versand. Jederzeit gerne wieder!
27.10.2023
Ich kann Piubella uneingeschränkt empfehlen, meine Bestellung wurde schnell und zu vollster Zufriedenheit durchgeführt und geliefert 👍👍 Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
09.10.2023
Die Bestellungen klappen immer schnell und unkompliziert. Ich find diese tollen Karten mit einem Spruch drauf so gut 😃 diese werden der Bestellung kostenlos beigelegt.
EV
Erika v.
göttingen
27.10.2023
Unkomplizierte Bestellung sowie schnelle Lieferung. Habe mein Produkt gefunden, was ich bei uns leider nicht mehr kaufen kann. Bezahlung auf Rechnung klappte auch!!

Verspätung bei der Bestellung

Die Bestellung verspätet sich (hohe Nachfrage beim bestellten Produkt). Eine Anfrage zur Zufriedenheit wurde mir gesendet, noch bevor die Sendung auf dem Weg ist...
13.10.2023

Tadellose Abwicklung

Der gesamte Vorgang, von der Bestellung über die schnelle Lieferung, lief tadellos ab. Der Preis für die Ware war akzeptabel. Ich würde erneut bei Piubella kaufen.
NM
19.05.2024

Kerastase Premiere

Wollte die neue Reihe aus Premiere ausprobieren und ich fand sie auf eure Seite . Preisleistung super. Ich habe die schon benützt und bin super begeistert.
14.05.2024
Schnelle Lieferung Nur der Versand könnte etwas billiger sein.!!Bei kleinen Artikel kleinere Kartons nehmen.Das kostet weniger Porto und schont die Umwelt.
20.03.2024
Super schneller Versand, tolle Auswahl an Zugabeartikeln, liebevoll verpackt mit persönlicher Grußkarte, das habe ich bei keinem anderen Shop bisher erlebt
19.03.2024

Schnelle Lieferung!

Schnelle Lieferung nach einfachem Bestellprozess! Lediglich die Flaschen waren ziemlich verstaubt aufgrund der Verpackung, aber kann man ja abwischen ;-)
06.05.2024
Piubella hat tolle Produkte und super Preise, der Versand ist problemlos, es gab noch keine Beanstandungen! Ich würde Piubella zu 100% weiterempfehlen !
12.04.2024

Großartige Produkte und schnelle Lieferung

Sehr schnell geliefert worden und die Produkte in der Box sind qualitativ absolut hochwertig und meine Haare sehen nach der Anwendung viel gesünder aus.
19.10.2023
Nach meiner Bestellung habe ich am gleichen Tage einen 20 % Gutschein von Ihnen erhalten, den ich nicht mehr einlösen konnte. Dies fand ich ärgerlich.
01.01.2024

Unkompliziert, schnell, immer wieder!

Weiterer Worte bedarf es eigentlich nicht. Super unkompliziert, schnelle Lieferung und das schöne sind die regelmäßigen Coupon die man nutzen kann.
31.10.2023
Alles gut gelaufen. Lediglich war für mich nicht einfach, den Kauf abzuschließen. Das hin und her mit dem Geschenk und den prozentualen Nachlass.