piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.684 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden! Der Onlineshop ist klasse und das Sortiment gefällt mir sehr. Die Lieferung erfolgte zügig. Ausprobiert habe ich ein Haarserum und ein Shampoo von Paul Mitchell. Ich verwende beide Produkte jetzt schon eine Weile und bin begeistert! Sie sind perfekt für meine trockenen Haare! Sie spenden viel Feuchtigkeit und pflegen intensiv. Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut und reinigt meine Haare sanft, aber gründlich. Das Serum ist mein Favorit! Die Wirkung ist richtig klasse! Es macht meine Haare sofort herrlich geschmeidig und nach dem Trocknen haben sie immer einen tollen Glanz. Der Onlineshop mit seinen tollen Produkten ist absolut empfehlenswert!
RN
Romy N.
Dippoldiswalde

05.05.2024
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.

Bewertungen für piubella.de

03.08.2024
Tolles Shampoo Der Duft von Luxus,ich liebe die Produkte von Paul Mitchel und kann sie vom Herzen empfehlen,verwöhn Programm Pur.
26.07.2024
Tolle Erfahrung mit dem Shop, tolle Produkte, liebevoller freundlicher Umgang mit Kunden, guter Service und schnelle Bearbeitung
12.08.2024
Ich bedaure sehr, dass das Giro-Pay-Verfahren nicht mehr zur Verfügung steht. Klarna ist kein seriöser Zahlungsienstleister!
01.08.2024
Preis- Leistung top! Viel Produkt-Auswahl. Ein Stern weniger für unstabile Verpackung (dünner Karton für schweren Inhalt)
27.07.2024
Top! Ich bestelle schon seit einiger Zeit bei Piubella. Die Lieferung kam immer innerhalb von 2-3 Tagen schön verpackt.
PG
Peggy G.
Drebach
30.07.2024

Super

Produkte wie erwartet, ordentlich verpackt, schnelle Lieferung, problemlose Zahlungsabwicklung - jederzeit gerne wieder
26.07.2024
Tolle Produkte, die sich gut im Haar anfühlen & sehr süß sind auch immer die Karten mit den positiven, schönen Zitaten.
EM
Eli M.
Düsseldorf

Absolut tolle Produkte!

Absolut tolle Produkte. Feuchtigkeit für die Haare, diese liegen prima uns sehen sehr gesund aus. Sehr empfehlenswert.
23.07.2024
PIUBELLA IST EINFACH TOP👍🎈: SERIÖS, GÜNSTIG, SCHNELL + UMWELTBEWUSST! VIEL ERFOLG WEITERHIN! 🍀 ANNEGRET CLAUSEN
14.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles schnell und problemlos gelaufen, jederzeit gerne wieder…
IH
Ingo H.
Bremen
24.07.2024

Piubella

Die Ware wurde schnell geliefert und ist von einwandfreier Qualität. Ich werde wieder hier bestellen.
20.08.2024
Ich bestelle sehr gerne bei Piubella....schnelle und unkomplizierte Abwicklung bzw. auch Lieferung
26.07.2024
Absolut Klasse wie immer Top Produkte und dazu super Beratung, egal ob per Mail oder Telefonisch.
04.08.2024
Ich bestelle seit Jahren und bin bisher immer sehr zufrieden 😀 schneller Versand, gute Angebote
07.08.2024
Piubella ist ein super Shop. Sehr schneller Versand, faire Preise und tolle Angebote.
CK
C. K.
26.07.2024
Zuverlässig. Tolle Haarprodukte. Bin von Piubella begeistert 🤩. Vielen lieben Dank.
DM
Dieter M.
Oldenburg
03.08.2024
Bestellvorgang gut. Sendung kam allerdings 3 Tage später als zunächst angekündigt.
29.07.2024
Empfehlenswert! Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr guter Kundenservice.
27.07.2024
Schnelle Lieferung, Top Ware, Top Verpackung, Top Preis. Immer wieder gerne.
13.08.2024
Es war alles in Ordnung, und die Lieferung wurde sehr schnell zugestellt.