piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.671 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden! Der Onlineshop ist klasse und das Sortiment gefällt mir sehr. Die Lieferung erfolgte zügig. Ausprobiert habe ich ein Haarserum und ein Shampoo von Paul Mitchell. Ich verwende beide Produkte jetzt schon eine Weile und bin begeistert! Sie sind perfekt für meine trockenen Haare! Sie spenden viel Feuchtigkeit und pflegen intensiv. Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut und reinigt meine Haare sanft, aber gründlich. Das Serum ist mein Favorit! Die Wirkung ist richtig klasse! Es macht meine Haare sofort herrlich geschmeidig und nach dem Trocknen haben sie immer einen tollen Glanz. Der Onlineshop mit seinen tollen Produkten ist absolut empfehlenswert!
RN
Romy N.
Dippoldiswalde

05.05.2024
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.

Bewertungen für piubella.de

nie wieder.

Bestellte Ware nicht vollständig angekommen. Auf Anfragen kam keine Antwort und keine Rückerstattung - absolut NICHT empfehlenswert!
Antwort von piubella.de
Hallo Claudia, es tut uns sehr leid, dass du solch eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten dir versichern, dass es nicht unserem Serviceanspruch entspricht. Gerne kannst Du Dich nochmal per E-Mail (hallo@piubella.de) oder telefonisch unter +49 671 - 48 330 947 kontaktieren. Unsere Servicehotline ist von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich erreichbar. Solltest du Rückfragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden – wir sind für dich da! Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Matthias von Piubella.de
04.09.2024
Bestellung wurde sofort storniert, Geld per Paypal von mir zurückgezogen. Leider keine vernünftige Kommunikation vom Shop
06.09.2024
Hallo Katharina, es tut uns sehr leid, dass du solch eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten dir versichern, dass es nicht unserem Serviceanspruch entspricht. Gerne kannst Du Dich nochmal per E-Mail (hallo@piubella.de) oder telefonisch unter +49 671 - 48 330 947 kontaktieren. Unsere Servicehotline ist von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich erreichbar. Solltest du Rückfragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden – wir sind für dich da! Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Matthias von Piubella.de
23.08.2024
Sendung wurde nicht zugestellt. Lieferzeit viel zu lange.
04.09.2024
Hallo Kerstin, Laut Sendungsverfolgung wurde Dein Paket am 29.08.2024 in einem Paketshop abgegeben. Leider wurde das Paket nicht innerhalb der 7 Tägigen Lagerfrist abgeholt und ging an uns zurück. =( Wir haben Dir bereits eine E-Mail gesendet, ob wir Dir Deine Bestellung erneut zukommen lassen sollen. Solltest Du Hilfe oder weitere Fragen haben, kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden. Entweder per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Vielen Dank für Dein Feedback. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
26.08.2024

Service mangelhaft!

Keine Antwort auf Emails. Telefonisch nicht erreichbar.
05.09.2024
Hallo Günter, es tut uns sehr leid, dass du solch eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten dir versichern, dass es nicht unserem Serviceanspruch entspricht. Gerne kannst Du Dich nochmal per E-Mail (hallo@piubella.de) oder telefonisch unter +49 671 - 48 330 947 kontaktieren. Unsere Servicehotline ist von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich erreichbar. Solltest du Rückfragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden – wir sind für dich da! Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Matthias von Piubella.de
UG
Ulrike G.
Monheim am Rhein
26.08.2024
Auftrag wurde nach Nachfrage storniert / Lockangebot?
28.08.2024
Hallo Ulrike, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Sendung nie zugestellt
04.09.2024
Hallo Kerstin, Laut Sendungsverfolgung wurde Dein Paket am 27.08.2024 in einem Paketshop abgegeben. Leider wurde das Paket nicht innerhalb der 7 Tägigen Lagerfrist abgeholt und ging an uns zurück. =( Wir haben Dir bereits eine E-Mail gesendet, ob wir Dir Deine Bestellung erneut zukommen lassen sollen. Solltest Du Hilfe oder weitere Fragen haben, kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden. Entweder per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Vielen Dank für Dein Feedback. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
06.09.2024
Hallo Vitalii, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
05.09.2024
06.09.2024
Hallo Sarah, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
03.09.2024
04.09.2024
Hallo Bengi, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
02.09.2024
04.09.2024
Hallo Markus, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
29.08.2024
04.09.2024
Hallo Melanie , es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
28.08.2024
Hallo Stephan, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
RN
Romy N.
Dippoldiswalde
27.07.2024

Ich bin mehr als begeistert!

Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Awapuhi Wild Ginger von Paul Mitchell ist die high-performance Haarpflege, die mein feines, trockenes und geschädigtes Haar repariert und ihm den optimalen Feuchtigkeits-Booster gibt. Es ist die leistungsstarke Komplettlösung für mein schönes und gesundes Haar. Das neue Look & Feel der Marke lädt ein, sich auf die pazifische Insel zu Träumen und dem Alltag zu entfliehen. Die schönen und modernen Verpackungen sehen schön aus und spiegeln die Vulkanlandschaft der Insel wieder. Das Repair Nourishing Shampoo ist ein ultra-reichhaltiges und farbschonendes Shampoo, das mein geschädigtes Haar gründlich aber sanft reinigt. Das sulfatfreie Shampoo regeneriert mein trockenes und beanspruchtes Haar. Das Repair Intensive Treatment ist eine reichhaltige Intensivkur, die bei einer wöchentlichen Anwendung mein geschädigtes und trockenes Haar repariert und schützt. Der intensive Duft der beiden Produkte macht süchtig! Diese beiden luxuriösen Haarpflegeprodukte vereinen reparierendes Keratin mit feuchtigkeitsspendenden Awapuhi-Extrakten und geben selbst stark geschädigtem Haar in kürzester Zeit verlorene Fülle und Lebendigkeit zurück. Der exklusive KeraTriplex Wirkstoffkomplex dringt tief in mein Haar ein, baut es wieder auf und repariert. Die enthaltenen Awapuhi-Extrakte gleichen den Feuchtigkeitsgehalt aus, verleihen dem Haar Glanz und verbessern die Kämmbarkeit. Die KeraTriplex-Keratinprotein-Technologie nährt meine Haarfasern und sorgt für gesund aussehendes, geschmeidiges Haar. Sofortige Ergebnisse, die ich sehe und spüre. Ich habe die Awapuhi Wild Ginger Produkte von Paul Mitchell selbst getestet und war beeindruckt von ihrer Anwendung und Wirkung. Die beiden Haarpflegeprodukte haben all meine Erwartungen übertroffen und ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Ich bin mehr als begeistert!

Super! Ich empfehle!

Ich habe AWAPUHI WILD GINGER REPAIR INTENSIVE TREATMENT Shampoo und Conditioner mit KeraTriplex ausprobiert und ich liebe es! Vorteile: 1. Sofortiger Effekt: Das Haar wurde sofort nach der ersten Anwendung glatt und glänzend. Der Erholungseffekt ist sofort sichtbar. 2. Pflege und Wiederherstellung: Meinem Haar mangelte es eindeutig an Pflege, und KeraTriplex hat seinen Zweck erfüllt – mein Haar wurde kräftig und gesund. 3. Angenehmer Duft: Der Duft dieser Produkte ist einfach herrlich. Das Haar behält lange seinen frischen, angenehmen Duft. 4. Für alle Haartypen geeignet: Ich habe trockenes und strapaziertes Haar und dieses Produkt war perfekt. Aber ich bin mir sicher, dass es für alle Haartypen gut sein wird. Nachteile: 1. Preis: Die Produkte sind recht teuer, aber meiner Meinung nach ihr Geld wert. 2. Unwirtschaftlicher Verbrauch: Ich musste ziemlich viel Produkt verwenden, da ich langes und dickes Haar habe. Allgemeiner Eindruck: Ich bin absolut begeistert von dem AWAPUHI WILD GINGER REPAIR INTENSIVE TREATMENT Shampoo und Conditioner. Trotz des hohen Preises und Aufwands ist das Ergebnis es wert. Das Haar sieht aus wie nach einer Friseurbehandlung – gesund, glänzend und seidig. Wenn Ihr Haar eine intensive Wiederherstellung benötigt, empfehle ich dringend, dieses Produkt auszuprobieren.
12.08.2024

Haarpflege in Friseurqualität

Paul Mitchell das SMOOTHING SUPER SKINNY SERUM und SMOOTHING SUPER SKINNY SHAMPOO habe ich getestet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für meine Haarbedürfnisse die widerspenstig und manchmal krausig reagieren sind beide Haarpflegeprodukte ideal. So kann ich Sie bestens bändigen und gleichzeitig schützen. Die Haare fühlen sich nicht trocken an und sind wunderbar geschmeidig. Die enthaltenen Silikone haben meine Haare nicht beschwert was bei manchen Produkten der Fall ist. Angenehmer Duft und leichte Konsistenz, die von meinen Haaren sehr gut aufgenommen und vertragen wurde. Ich bin bisher vom Serum und Shampoo beeindruckt und verwende diese weiterhin.
28.07.2024

Empfehlenswert

Ich habe mehrere Produkte von Awapuhi by Paul Mitchell erhalten und ich bin sowohl von der Schnelligkeit der Lieferung, als auch der Qualität der Haarpflege überzeugt. Meine Haare fühlen sich bereits nach der ersten Anwendung gepflegt, geschmeidig, seidig glatt und weich an. Sowohl das Shampoo, als auch die Haarmaske haben mich überzeugt. Sie besitzen einen angenehmen Duft und eine cremige Konsistenz – sind also weder zu flüssig noch zu fest. Außerdem sind die Produkte sehr ergiebig, man benötigt zur Haarpflege nur kleine Mengen. Die pflegende Wirkung hält über Tage an, die Haare werden optimal mit Feuchtigkeit versorgt und erhalten einen schönen Glanz.
27.07.2024
Ich kann sagen, dass diese Produkte sehr gut sind. Das Haarshampoo wäscht die Haare gut, es erzeugt einen schönen Schaum und lässt sich leicht aus den Haaren auswaschen. Die Haarwiederherstellungsbehandlung ist großartig! Ich habe es nach der Haarwäsche verwendet und es 3 Minuten lang auf meinen Haaren belassen. Nach dem Auswaschen der Kur sind die Haare in einem besseren Zustand als zuvor. Leicht zu kämmen und zu stylen. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde diese Produkte höchstwahrscheinlich kaufen.

Schon nach kurzer Zeit wesentliche Repair-Wirkung

Mit dem Repair Nourishing Shampoo habe ich regelmäßig 3 x in der Woche meine Haare gewaschen. Zusammen mit der Intensive Treatment Spülung angewendet, habe ich schon nach kurzer Zeit eine wesentliche Repair-Wirkung bei meinen trockenen, stumpfen Haaren festgestellt. Sie glänzen wieder, sehen gesund aus und haben wieder Volumen. Es ziept nicht mehr beim Kämmen und insgesamt bin ich sehr glücklich mit diesem Pflege-Ergebnis.
28.07.2024
Günstige Produkte und toller Service. Was vorallem auffällt ist, dass man wenn man an einem Gewinnspiel/Produkttest teilnimmt, man auch wirklich was gewinnen kann und die Daten nicht für lästige Werbeanrufe anderer Firmen verwendet werden.