bekleidung-motorrad.de- Logo - Bewertungen

bekleidung-motorrad.de

718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.719 Bewertungen insgesamt

12.10.2024
Ich habe zwei Mal Hosen bestellt und zwei Mal musste ich sie umtauschen wegen Größe und zwei Mal hat es sehr schnell geklappt. Innerhalb von drei Tage hatte ich die Ware bei mir und dann eine Woche hat das hin und her mit Retouren gedauert und das finde ich sehr schnell.. Sie haben die Ware nach Erhalt der Retoure innerhalb von 1 Stunde wieder zurückgeschickt. So schnell hat es bei mir beide Mal geklappt. Sehr sehr zufrieden und ich werde weiter vom E-Shop kaufen.

10.06.2024
Bestellvorgang etc. Vollkommen zufriedenstellend. Leider scheint die Motorradbekleidungsindustrie jedoch nicht die gleichen Kleidergrößen zu verwenden- ich trage bei Oberteilen normalerweise 38/40/M und bei Motorradjacken passe ich nicht in 2XL, dass ist ziemlich frustrierend, vorallem weil die Größen meist nicht weiter gehen...

Bewertungen für bekleidung-motorrad.de

27.09.2024
XF
Xaver F.
Kissing
04.10.2024
Hemnd in orange bestellt. Einen Tag später kam die Mitteilung dass das Hemd versendet wurde. Nach 4 Tagen kam dann eine mail dass das Hemd in orange nicht lieferbar ist und ich solle mir eine andere Farbe aussuchen. Schade
03.10.2024

Falsche Produktauskunft

Haben Produkte als bestellfähig angegeben die nicht lieferbar sind. Konnte es bestellen und habe dann eine Email bekommen, dass sie es leider doch nicht auf Lager haben.
27.08.2024

Bestellung & Rückabwicklung super

Bestellung mit der Auswahl zweier Größen kam schnell. Leider hat mir keiner der beiden Protektoren richtig gepasst, Retourendaten waren beigelegt und ich habe das Geld unverzüglich zurück erstattet bekommen.
19.09.2024
Toller Shop! Habe gefunden, was ich gesucht habe und das zu einem guten Preis. Der Versand war auch sehr schnell - innerhalb von 2 Tagen war alles bei mir. Vielen Dank!
BW
11.09.2024
Vor Ort gute Beratung, Dane Hose ist super. Die passenden Hosenträger online nachgekauft und ruckzuck geliefert bekommen. Nur so funktioniert Online Handel. Danke!
DB
Dominik B.
Wasserburg
06.09.2024
Alles super, von der Bestellung bis zur Lieferung. Wird nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein.
28.08.2024
Supersuper schnelle Lieferung und der Rucksack ist perfekt!!!! Weiterempfehlung schon passiert. LG BS
21.09.2024
Einfache Bestellung, Ware sehr gut und sehr schnelle Lieferung. Sehr guter Shop gerne immer wieder.
21.09.2024
Die Beratung und Kommunikation war sehr gut. Leider hat die Jacke dann doch nicht perfekt gepasst.
JB
Jörg B.
Hameln
25.09.2024
Die vorherige telefonische Beratung war top! Danke Alex! Jederzeit gerne wieder!
03.09.2024

Absolut Empfehlenswert!

Sehr gute Preise, schneller und unkomplizierter Versand. Sehr zu empfehlen!
18.09.2024
Alles top gewesen. Schneller Versand. Gut informiert. Einfache Rücksendung.
27.08.2024

👍

schnelle Lieferung diverse Zahlungsmöglichkeiten unkomplizierte Retour
Michael B.
Moosbrunn
12.09.2024
Schnelle Lieferung und Gott sei Dank Ersatzteile für meinen HJC 30
20.09.2024
Unglaublich schneller Versand. Ware wie beschrieben. Danke!
11.09.2024

Shop 👍

schnelle Lieferung Top Ware diverse Zahlungsmöglichkeiten
25.09.2024
Super schnell versendet. Jederzeit bestelle ich wieder
19.09.2024
Schnelle Lieferung, Größe passt und gute Qualität.
06.09.2024
Sehr schneller Versand, Kauf lief unkompliziert ab