bosch-tiernahrung.de- Logo - Bewertungen

bosch-tiernahrung.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für bosch-tiernahrung.de

17.09.2024
Meinen Hunden schmeckt es, die Konsistenz ist gut. Das Fell glänzt und die Verdauung ist auch prima. Kein Verbesserungsvorschlag, alles gut so wie es ist.
Am besten gefällt uns das junior soft Futter, weil es einen hohen Fleischanteil hat. Lissi liebt das Futter, obwohl sie sonst recht mäkelig ist. Das Einzige was man verbessern könnte, ist die Deklaration mit dem Frischfleisch. Es wäre wünschenswert, wenn auch der verbleibende Anteil in der Trockenmasse aufgeführt wäre. Macht weiter so
Passt perfekt zu meinem 10-jährigen Chihuahua-Mädchen. Das Futter ist optimal auf die Bedürfnisse meiner kleinen Hundeseniorin abgestimmt. Es schmeckt ihr sehr gut und vor allem verträgt sie es auch! Was will ich mehr!
23.09.2024
Tolles Futter. Perfekt für unsere Windhunde. Die Böppele sind weder zu hart noch zu gross. Und dazu kommt es aus der Region. Was will man mehr? Wir haben unser Futter auf jeden Fall gefunden. :)
Die Lieferung ist immer super schnell, das ist sehr gut. DIe Qualität ist gleibleibend gut und es ist tatsächlich ein der wenigen Futtersorten die mein Hund problemlos zu sich nimmt.
Das Futter wird von unserer Hündin, 8 Monate alt, sehr gerne genommen. Bei uns werden die halbweichen Kroketten auch gleich als Leckerli beim Trainieren genommen.
RW
22.09.2024
Sehr gute Qualität des Nassfutters für Hunde, schnelle Lieferung, guter Kundendienst. Leider kommen die Dosen öfters leicht verbeult an, das einzige negative
Am besten gefällt mir das Heimat Futter.. Unsere Hunde lieben es und wollen nichts anderes mehr fressen.. Von daher, nichts zu verbessern, weiter so..
22.09.2024
Einfache Auswahl der Produkte, schnelle Bestellung, kurzfristige Lieferung. Ich bin zufrieden, meinem Hund schmeckt es! Mehr will ich nicht.
AN
Anja N.
Engelsbrand
Super Produkte, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Was ich auch sehr schätze, ist das bei Bosch auch Tiere in Not geholfen wird .
Die Bestellung und Suche ist sehr einfach gestaltet und das Futter ist einfach super!!!!! Ich füttere es schon unserer dritten Fellnase
18.09.2024
Unsere Katzen lieben das Trockenfutter. Preis und Qualität stimmen und die Lieferung erfolgt auch immer prompt und zuverlässig!
20.09.2024

Toller Service

Vielen lieben Dank für die Proben und die schnelle Lieferung. Dank des Fylers und der Probe werden wir bald wieder bestellen.
FM
Franz M.
Aßling
21.09.2024
Ihr seit super! Authentisch! Service passt und das Hundefutter ist qualitativ sehr hoch Jedem weiter zu empfehlen 👍👍👍
18.09.2024
Tolles Futter - Super Qualität, unsere Hunde fressen nichts anderes mehr.. es muss das Bosch Heimat sein :-)
24.09.2024
Super gutes Futter. Wird prima angenommen von meinen 5 Miezen. Ob nass oder trocken , einfach 1.Wahl.
DK
Daniela K.
Lauffen a/ Neckar
Dem Hund schmeckt das Futter er verträgt es super .Das Futter sieht ansprechend aus und riecht angenehm
HN
Hedwig N.
17.09.2024
Haben von Hills auf Bosch umgestellt, habe den Eindruck das es meinem Hund besser bekommt.
Ihr Futter ist einfach toll es wird super vertragen und sie fressen alles es gerne . Vielen Dank

Super Produkt.

Schnelle Lieferung, Fairer Preis, Super Produkt. Am wichtigsten: es schmeckt unserem Katzler.