Sehr guter Kundenservice.Meine Anfrage wurde schnellstmöglich zu meiner Vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Box funktioniert ausgezeichnet. Kann ich jedem Selbständigen, der ein Fahrtenbuch benötigt, empfehlen.
Obwohl ich bereits im Zuge der Bestellung darauf hingewiesen habe, dass ich die Vimcar Box und nicht den Stecker benötige , bekam ich erst mal den Stecker geschickt. Da ich bis heute weder die Box noch eine Information über den Umtausch erhalten habe, kann ich zur Qualität des Produktes leider keine Aussagen treffen. Der Kundenservice ist leider sehr schwer erreichbar und antwortet mir bisher mit recht üppigem zeitlichem Abstand und für mich nicht aussagekräftigen Informationen.
Sehr guter Kundenservice.Meine Anfrage wurde schnellstmöglich zu meiner Vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Box funktioniert ausgezeichnet. Kann ich jedem Selbständigen, der ein Fahrtenbuch benötigt, empfehlen.
Bewertung melden
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Auf Zuruf wurde mein Vertrag von 12 auf 24 Monate verlängert. Dadurch spare ich Geld. Ob die Software für mich passt werde ich später beurteilen können.
Schnelle Lieferung, einfache Installation und toller Kundenservice.
Bewertung melden
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hotline hinkt sehr hinterher. Die verschiedenen mails, Fragen und Antworten entsprechen nicht dem eigentlichem Verlauf. Das verlinkte Anleitungsvideo ist falsch, weil es- anders als im Handbuch beschrieben- am Beginn das Starten des Motors vorgibt.
Bestellung ging super einfach und der Stecker kam sehr zügig. Solchen top Service ist man eigentlich in Deutschland leider mehr gewohnt... danke Vimcar