Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

23.04.2024
Perfekte Ware, schnell und liebevoll verpackt! Bestelle garantiert demnächst wieder. Sehr gut auch als Geschenk geeignet!
16.04.2024
Fantastische Qualität, tolles Design und Mega schnelle Abwicklung inkl Lieferung.... Nur zu empfehlen!!! Herzlichen Dank
20.03.2024
Die Beschreibung war ausführlich und leicht umzusetzen. Es hat auf Anhieb alles super geklappt und das Ergebnis ist toll!
25.02.2024
unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung sehr liebevoll verpackt mit persönlichem Gruß und Guten Tipps, das war toll
Sehr schönes Tattoo, einfach anzubringen da gute Erklärung beigefügt. Sieht sehr schön aus. Gute Qualität, gerne wieder 👍

Klasse Artikel

Super schnelle Lieferung plus eine kleine Überraschung. Wandtattoo schaut sehr schön aus und Handhabung ist sehr einfach.

Moin moin mit Strandkorb

Das Wandtattoo sieht toll aus.Mit etwas Ruhe bekommt man es genau so an die Wand. Sollte jeder hin bekommen.Gerne wieder.
07.05.2024
Super süß, die personalisierte Banderole, die Aufkleber waren super easy und haben toll funktioniert, war sehr glücklich
07.05.2024
Habe mit Schwierigkeiten bei dem großen Tattoo gerechnet, aber es funktionierte sehr gut. Super Service super Material
24.03.2024
Die Wandtattoos sind super habe schon zwei große. Leider ist jetzt eines Seitenverkehrt gekommen. Ich bitte um Umtausch.
03.03.2024

Immer wieder gern

Bereits das 3. Mal bestellt und wieder sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität - TOP. Vielen lieben Dank.
AK
Alfons K.
Wallersdorf
11.02.2024

Top Qualität

Zeitnahe Lieferung; top Qualität und ausreichend Unterstützung zur Anbringung des tatoo. Uneingeschränkt empfehlenswert!
11.02.2024
Super Service. Hatte mich bei der Bestellung mit der Größe vertan. Nach kurzem Telefonat wurde die Bestellung geändert.
TS
Thomas S.
Dortmund
24.12.2023
Es hat alles super geklappt und das Tattoo sieht absolut klasse auf unserer Küchenwand aus! Absolute Weiterempfehlung!!!
23.10.2023

Tolles, hochwertiges Wandtattoo

Das Wandtattoo sieht mega aus! Qualitativ sehr hochwertig. Das anbringen ist sehr leicht und hat ohne Probleme geklappt.
Ich bin absolut mit dem Service zufrieden. Meine Bestellung kam schnell an, das Anbringen ist sehr einfach. Super Ware.
04.02.2024
Schnell Lieferung und sehr genaue Anleitung zur Anbringung. Herzlichen Dank, auch für die Schmetterlinge. Gerne wieder
Schnelle Lieferung, super Qualität. Ist zwar ein bisschen teurer, aber es lohnt sich . Ganz klare Weiterempfehlung.
Tolles Produkt. Fühlt sich sehr wertig an. Etwas Geduld beim Anbringen, dafür wird man mit viel Freude danach belohnt.
19.11.2023
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Wandtatoo sieht sehr hochwertig aus und entspricht damit unseren Erwartungen.