Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

3.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.064 Bewertungen insgesamt

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

Sehr gute Qualität! Zur Farbauswahl kostenloses Farbmuster erhalten! Anleitung mit Rakel zur optimalen Anbringung! Wir sind sehr zufrieden!
03.05.2024

Tolle Qualität und einfache Anbringung

Tolle Qualität des Wandtattoos und es ließ sich sehr einfach anbringen. Es ist bereits unser 3. Tattoo von diesem Shop. Sehr zu empfehlen.
01.04.2024

Schneller Versand gute Qualität

Schneller Versand, sehr gut eingepackt gewesen. Eine super Qualität eine gute Anleitung. Einfach perfekt :) kann ich nur Weiterempfehlen!!!
15.03.2024

Hochwertiges Produkt und sehr gute Montagebeschreibungen

Schnelle Lieferung, das hochwertiges Produkt, die sehr guten Montagebeschreibungen und die individuelle Verpackung haben uns sehr gefallen.
04.02.2024
Eine 1 Plus für prompte Abwicklung, tolle Qualität und super zu verarbeiten. War positiv überrascht. Bedienungsanleitung sehr ausführlich
Pünktliche Lieferung, vernüftige Abwicklung. Bei der zweiten Tattoo ging Muster nicht ab, sodass die dünnen Strähne miteinander verklebten.
MV
Martina v.
Wachtberg
Super Qualität, toll verpackt und versandt, verständliche Bedienungsanleitung. Sehr nette Weihnachtsdeko kostenlos. Ich bin sehr zufrieden
26.11.2023

Großartig

Einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr liebevoll verpackt, gute Beschreibung, sieht einfach super schön aus
19.10.2023
Toller Service, schneller Versand, die Folien sind leicht zu verkleben, gut erklärt, auch Laien bekommen das ohne Probleme hin. Rundum gut.
TK
Thomas K.
Dettelbach
22.05.2024

Wandtattoos bestelle ich nur hier

Schöne Darstellung auf der Website. Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Produkte sind hochwertig und sehen super auf den Wänden aus.
21.04.2024
schönes Design, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Die Verpackung ist wirklich sehr liebevoll gemacht, ich habe mich sehr gefreut. Danke
Wandtattoo sieht wunderschön aus, lässt sich leicht anbringen, schnelle und persönliche Lieferung, sogar mit kleiner Zugabe. Gerne wieder!
Tolles Wandtatoo, genau, wie beschrieben. Sehr gute, einfache Anleitung zum Anbringen. Wir sind begeistert und empfehlen Sie gerne weiter.
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, unter 3 Tagen. Personaliesierter Aufkleber als Überraschung. Liebevolle Verpackung, einfache Montage. Alles Top.
SD
Susanne D.
Quierschied

Schnelle Bearbeitung sehr gute Qualität

Schnelle Bearbeitung, super Qualität ganz persönliche Verpackung und super Anleitung, last but not least: sieht einfach super cool aus !!!
RS
16.12.2023
Einfach Klasse... Von der Bestellung, über die schnellen und korrekte Lieferung, bis hin zur einfachen Montage und zum perfekten Ergebnis.

Liebevoll geliefertes Wandtattoo

Mir hat gut gefallen, dass das Wandtattoo liebevoll eingepackt und zügig geliefert wurde. Es wäre schön, wenn es etwas mehr kleben würde.
GO
Gina O.
Nürnberg
15.10.2023
Schneller Versand, persönlich und nett verpackt, super Anleitung, tolles Tattoo! Alles bestens - suche schon nach dem nächsten Wandtattoo.
15.04.2024
Große Auswahl an Tattoos und Farben, sehr leicht anzubringen und alles liebevoll verpackt und blitzschnell geliefert. Sehr gerne wieder!
20.03.2024
Alles super von Bestellung bis Lieferung. Wandtatoo ist sehr schön ausgefallen, mit ausführlicher Beschreibung und Werkzeug zum Anbringen