Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

Tolle Motive, sehr guter Service klare Empfehlung

Tolle Motive, Lieferung der Muster ging sehr schnell und das Ergebnis kann sich im doppelten Sinn sehen lassen. Vielen Dank
TW
Thomas w.
Hessheim

Immer wieder gerne

Sehr gute Beratung, zuvorkommend, kompetent und schnelle Lieferung. Haben hier schon mehrmals bestellt, immer wieder gerne.
Rasche Kommunikation-auf unseren Wunsch auf Rechnung zu zahlen sofort eingegangen. Toller Ablauf. Immer wieder sehr gerne!!!
große Auswahl an Motiven und Farben. Super Idee mit dem Überraschungs-Wandtattoo, da haben wir uns riesig drüber gefreut :-)
AW
Anni W.

Sehr schön !

Das Tattoo sieht genauso aus , wie abgebildet! Das anbringen ist sehr gut beschrieben, man muss sich wirklich Zeit nehmen.
30.10.2023
Es hat alles wunderbar geklappt. Sehr liebevoll verpackt und eine sehr gute Anleitung. Ich werde es sicher weiterempfehlen.
22.05.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Tattoo besser als erwartet, leicht an die Wand anzubringen. Tolle Qualität!
08.05.2024
Hat alles sehr schnell geklappt und die Möglichkeit mit Rechnung zu Bezahlen finde ich sehr gut.Qualität war auch sehr gut.
RG
06.05.2024

Kundenorierte Umgang mit einer Fehllieferung. Besser geht´s nicht!

Eine Fehllieferung wurde unkonvetionell und unverzüglich zu meiner höchsten Zufriedenheit korrigiert. Besser geht´s nicht!
20.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, anbringen einfach. Die Schmetterlinge gratis dazu sehen schön aus. Würde immer wieder bestellen.
Sehr gute Verarbeitung, gute Anleitung und immer ist ein kleines extra LS Dankeschön dabei.☺️ Ich kaufe nur bei wandtattoos

Erklärungen… Umgang mit dem…

Erklärungen… Umgang mit dem Produkt..optische Überzeugung des Produkts an der Wandfläche…auftragen des Produkts an der wand
Rasche Lieferung mit gratis Rakel. Tolles Tattoo, mit 2 Personen sehr gut anzubringen. Ich bin begeistert, herzlichen Dank!
23.10.2023
Super "mit Liebe" verpackt. Sehr persönliche Ansprache. Schnelle Lieferung. Besser geht es eigentlich nicht. Einfach toll.
28.05.2024
Ich habe schon 2 Wandtattoos bestellt und bin total begeistert. Schnelle Lieferung und super einfach angebracht. Klasse...
MM
Mario m.
Cottbus
Lieferung und die Qualität sind Top, das anbringen ist etwas Arbeitsaufwendig, aber das Entergebnis an der Wand, "Klasse".
SW
23.12.2023

Begeisterung pur

Wir sind ganz begeistert von unseren Wandtattoos. Sie machen sich super in unserer Küche und waren problemlos anzubringen.
Schnelle Lieferung gute Qualität, bin super zufrieden. Es is ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann daher noch kein Foto
BM
Bernd M.
Raguhn
16.05.2024
Sehr gute Qualität zu fairem Preis mit netter persönlicher Verpackungs-Note und anschaulicher Beschreibung der Anwendung.
23.04.2024
Perfekte Ware, schnell und liebevoll verpackt! Bestelle garantiert demnächst wieder. Sehr gut auch als Geschenk geeignet!