Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

BP
Birgit P.
Wermsdorf
13.02.2024
Sieht toll aus. Genauso wie es abgebildet war. Das Anbringen war für einen Laien nicht ganz einfach, aber das Nächste schaffe ich allein.
21.11.2023
Sehr liebevoll verpackt,sehr gute Qualität und wenn man die Beschreibung durchliest und alles genau so macht wird es ein toller Erfolg .

Mit der Videobeschreibung hat alles perfekt und easy funktioniert 👍🏽

Habe es mir schwieriger vorgestellt. Es war aber ganz einfach und jetzt hat unsere große kahle weiße Wand ein wohnliches Kleid bekommen 😃
17.03.2024
Ich war sehr zufrieden schnelle Lieferung und auch die Anleitung war für mich zu verstehen und es sieht einfach super aus vielen Dank 😊

prompte Lieferung

Die Bestellung kam pünktlich und gut verpackt an. Mit der beiliegenden Montageanleitung war die Anbringung kein Problem. Wir freuen uns!
12.11.2023
Habe bereits einige Wandtattoos bestellt und bin immer wieder begeistert! 👍die Beschreibung ist super und es klappt wirklich ganz easy 👍
WN
Wolfgang N.
Frankfurt
12.10.2023
Ein tollesTatoo. Schnell geliefert. Alles ok. Und überraschender Weisesehr einfach und schnell angebracht. Eine super Deko für die Wand.
CH
Corinna H.
Aschaffenburg
03.06.2024

Tolle Qualität

Ich habe schon mehrere Wandtattoos angebracht, aber dieses lies sich von allen am besten und am einfachsten anbringen! Trotz der Größe!
22.04.2024
Die Bestellung war innerhalb von zwei Tagen da. Das wandtattoo ließ sich super an die wand bringen. Würde immer wieder dort bestellen.
Ich braucht unbedingt neue Buchstaben für mein Wandtattoo.Anfrage kein Problem, hat alles super geklappt.Sehr Kundenfreundlich .SUPPER
Sieht super toll aus, gute Anleitung und danke für das persönliche Grußkärtchen und das Geschenk. Das war nicht die letzte Bestellung…😀
Ich habe bereits 3 Tattoos gekauft und bin jedesmal begeistert. Sie fallen farblich sehr gut aus und auch das Motiv ist wie abgebildet.
Die Motive sehen perfekt aus an den Wänden :-) Durch die gute Anleitung war das Anbringen der Tattoos sehr einfach! Immer wieder gerne!
17.12.2023

Perfekte Wandtattoos

Ich bin total zufrieden, sehen aus wie auf den Fotos und halten perfekt auf Raufasertapete. Ebenfalls sind sie einfach zum Anbringen.
22.04.2024
Sehr schöne Wandtattoos. Habe drei gekauft. Sie sehen einfach toll aus und sind leicht anzubringen. Super Qualität Vielen Dank 👍🏼
Ansich ist das Tattoo schön sieht gut aus, was besser sein könnte das beide Farben auf ein Feld sind es war nicht so einfach zu kleben
Ich bin total begeistert. Alles war bestens und das Wandtattoo ist richtig schön. Ihr leistet einen guten Job. Von Herzen vielen Dank.
GJ
Gerlinde J.
Oranienburg
Schnelle Lieferung und es war sogar ein Rakel zum Anbringen auf der Wand dabei. Super Motiv, genau wie auf der Webseite. Gerne wieder.
27.01.2024
Die Bestellung ist einfach, die Lieferung sehr schnell und das Anbringen, trotz nicht idealem Untergrund (Latexfarbe), gut zu machen.

Wandtatto

Kauf ging problemlos vonstatten. Bedienungsanleitung top, dadurch einfache Anbringung des Wandtattoos. Kann ich nur weiterempfehlen