Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

21.01.2024

Alles perfekt……

Kurze Lieferzeit, sehr liebevoll verpackt und alles hat gut geklappt. Auch das Anbringen war für mich allein kein Problem. Eine Beschreibung liegt dem Produkt anbei. Ich würde bei Bedarf immer wieder gern in diesem Shop bestellen.
09.04.2024

Gute Qualität!

Ich hab ein Tattoo mit Schilfhalme gekauft und alle feinen Härchen sind von der Trägerfolie an die Wand 1/1 übertragen worden. Dies zeugt von bester Qualität! Montage war problemlos machbar. Tattoo sehr gut und liebevoll verpackt.
Super nett verpackte Ware und noch dazu personalisiert mit Namen. Sehr persönlich, gefällt mir ! Das Wandtattoo habe ich noch am Tag der Lieferung an die Wand gebracht. Meine Erwartung ist voll erfüllt. Danke Preis Leistung passt
07.10.2023

Alles super!

Habe schon mehrere Tattoos beim Anbieter bestellt und es ist immer alles bestens. Super Auswahl an Motiven, sehr gute Qualität, einfach anzubringen, gut verpackt und schnell geliefert. 100% Weiterempfehlung und immer wieder gerne.
AE
Andreas E.
Bad Neustadt
14.01.2024

Super Wandtattoo - Sehr freundlicher Service

Sehr schönes Motiv. Sehr gut verpackt und super freundlicher Kontakt insgesamt, auch mit persönlichen Grüßen - Sehr beeindruckend und hat uns sehr gefreut - diese persönlichen Zeilen bekommt man kaum noch. Also Herzlichen Dank.

Es war alles sehr gut

Es war alles sehr gut, mit den Wandtattoos. Die Beschreibung hat wunderbar funktioniert. Besonders gefallen hat mir auch, dass alles so schön verpackt war und nochmals mein Name darauf gestanden hat. Es war besonders für mich.
Milane S.
Delitzsch

Liebevolles Team

Schnelle Lieferung! Super Qualität! Man merkt das alles mit Liebe verpackt wird, fand es sehr süß das mein Name handschriftlich auf die Verpackung geschrieben wurde! Bin wirklich sehr zufrieden, kann man nur weiterempfehlen!!!!
07.05.2024
Vielen lieben Dank, das Wandtattoo sieht spitzenmäßig aus. Ich habe mich auch über liebevolle Verpackung gefreut, die pünktliche Lieferung und die hervorragende Qualität des Tattoos. Bis bald mal wieder, herzliche Grüße Bianka
PL
Petra L.
24.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, mit den kleinen Aufklebern von Wandtatoos , auch mit Namen, ist die Verpackung ansprechend und beinah liebevoll. Anbringen, Dank guter Anleitung auch auf Rauhfasertapete , kein Problem. Gern wieder.
16.04.2024

Alles perfekt 👌

Schnelle Lieferung, tolle Qualität und super verpackt! Persönliche Anrede auf dem Packpapier fand ich mega sympathisch! Über 2 Gratis Schmetterlinge als Zugabe habe ich mich auch sehr gefreut! Würde immer wieder bestellen!!
29.04.2024
Web-Seite sehr gut, durch die verschiedenen Möglichkeiten Farben der Wandtatoos und Hintergründe auszuwählen, kann man sich bereits bei der Bestellung die zu gestaltende Wand gut vorstellen. Lieferung sehr schnell, alles top.
AF
Andre F.
Leipzig
26.12.2023
Leider klebt das Wandtatoos nicht richtig an der Wand. Lässt sich nur mit viel Geduld und Mühe vom Folienträger an der Wand entfernen. Einiges ist denoch an der Folie dran geblieben. Der Folienträger ist auch viel zu stark.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung und das Bild! Das tut uns sehr leid. Wir haben die fehlenden Elemente gerade nochmals in die Produktion gegeben. Wenn sie bei Ihnen ankommen, können Sie sie ausschneiden und an den entsprechenden Stellen einfach nachträglich anbringen. Zur Orientierung können Sie das Bild aus dem unserem Shop nutzen. Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Liebe Grüße :)
CT
Chris T.
Oerlinghausen
22.10.2023
Mit dem Wandtatto war alles super, denke nur wenn es etwas günstiger wäre würden sich noch mehr dazu entscheiden bei Ihnen zu kaufen. Habe nur den Spruch bei keinem anderen gefunden, sonst hätte ich wohl woanders bestellt.
27.05.2024

Top Tattoo

Ich habe das 2te Tattoo für die Küche gekauft bei Wandtattoos und bin wieder begeistert. Material ist sehr hochwertig, die schnelle Lieferung ist unschlagbar und ich kann Wandtattoos nur empfehlen lieben Gruß Lisa Becker
RT
Roger T.
Rauenberg

Alles super

Bestellabwicklung und Versand haben super geklappt. Das Wandtattoo ist wohlbehalten angekommen und dank der super Beschreibung hat die Anbringung an der Wand gut geklappt. Das Tattoo sieht wirklich gut und hochwertig aus.
Wir waren sehr begeistert von der Qualität des Wandtattoos. Trotz sehr filigraner Abbildungen hat das Aufbringen super und ohne Probleme geklappt. Sie freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Viele Grüße Katharina Dost
- tolle Abwicklung im Online-Shop - gute, verständliche Videoanleitung, so dass die Anwendung klappt - super nette und liebevolle Verpackung! - sehr gute Qualität des Wandtattoos - kaum sichtbar, dass es nicht gemalt ist
14.02.2024
Es sieht sehr gut aus! Sehr schön ist die Vielfalt an Farben und Größen die man selbst aussuchen kann . Ich hatte viele Bögen die etwas schwieriger zum anbringen waren aber damit das Ergebnis umso schöner. Gerne wieder.
Mega Wandtattoo mit hochwertiger Qualität 😍Mit Liebe verpackt und mit Liebe an die Wand gebracht❤️Kann man es besser machen? Nein! Vielen Dank für Eure grossartige Arbeit! Weiter so! Ich bin absolut begeistert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
28.05.2024

Alles gut 😀

Lieferung war zeitnah. Anleitungen - Video und Papier - sehr gut Beide gelieferten Wandtatoos entsprechen 100% unseren Erwartungen. Montage auf gestrichener Strukturtapete war unproblematisch bei entsprechender Sorgfalt