Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

3.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.055 Bewertungen insgesamt

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

Ich habe erst ein wandtattoo für mein…

Ich habe erst ein wandtattoo für mein nähzimmer gekauft und war so begeistert, daß ich eine Woche später gleich noch eins für unser esszimmer gekauft habe. Verpackung liebevoll, schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung. Macht weiter so.
IT
Ina T.
Ehrenberg
15.05.2024
Das Wandtattoo wurde schnell und gut verpackt geliefert. Es war sehr nett eingewickelt. Die Anweisung zum Anbringen des Tattoos war leicht verständlich und gut zu händeln. Das Ergebnis war einfach toll. Super Farben, genau wie auf den Bildern.
13.05.2024

Alles gut

Leider habe ich erst nach der Bestellung gelesen. dass die Wandtattoos für abwaschbare Wände nicht geeignet sind. Ich habe nämlich eine solche, aber das Tattoo ging trotzdem gut zum Aufreiben und bis jetzt hält es auch und sieht sehr gut aus.
14.10.2023
Schnelle Lieferung & gute Qualität - genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Anbringung war leicht und besser, als ich es von anderen Anbietern kenne, da sich das Tattoo gut von beiden Seiten lösen ließ. Definitiv weiterempfehlenswert 👍
Das Wandtattoo war für meine Mutter. Sie ist immer noch sehr begeistert. Schnell geliefert, sicher verpackt, im Päckchen gab es einen persönlichen Gruß und es waren sogar noch 2 Schmetterlinge gratis dabei. Sie hat den Service sehr gelobt.
16.05.2024

Wunderschöne Wandtattoos

Schier endlose Auswahl an Motiven und Farben, für jeden Geschmack etwas. Sehr wertiges Qualitätsprodukt. Mit der Montageanleitung bzw. dem Video mühelos anzubringen. Bestellung und Lieferung einwandfrei, der weltweit beste Kundenservice.
HR
Alles funktionierte genau so wie Sie es in Ihrer Anleitung empfohlen hatten. Mit der Anleitung war das Anbringen des Tattoos kein Problem. Der Versand ging schnell, die Verpackung war gut, insbesondere die darin erhaltene persönliche Note

Maximale Sterne

Ich habe bei diesem Unternehmen mittlerweile vier Wandtattoos bestellt und erhalten. Der Versand erfolgt jedes Mal sehr zügig, die Verpackung war immer einwandfrei und die Qualität der Tattoos äußerst zufriedenstellend. Jederzeit wieder!
Top Qualität! Wir haben uns vor der Montage des Wandtattoos das Video im Internet angeschaut und konnten die Tipps hervoragend anwenden! Unser Tattoo wurde an eine Wandschräge über das Gästebett angebracht und ist ein echter Hingucker!!!
DK
Detlev K.
Rott am Inn
25.04.2024

Leicht anzubringen, hält für die Ewigkeit

Das Wandtattoo lässt sich leicht anbringen, wenn man es mit Geduld anbringt. Ich hatte schon mehrere Wandtattoos, die über 10 Jahre an der Wand waren und sich in keinster Weise an irgend einer Stelle abgelöst haben. Bin sehr zufrieden.
SD
Susanne D.
Quierschied
10.02.2024

Wir sind begeistert!

Die Auswahl, Bestellung, Lieferung und die Anleitung sind super gemacht. Die Uhr an der Wand ist ein echter „Hingugger“ geworden!!! Vor allem das Flüsterlaufwerk, genial kein nerviges Ticken Ist nicht unser letztes Tattoo… Vielen Dank
Ich hab schon oft hier bestellt. Mich überzeugt immer wieder die schnelle Lieferung, und das Tattoo ist leicht anzubringen. Es gab auch ein gratis Tattoo 😀 Dort hätte ich mir zwar etwas neutrales gewünscht und kein Weihnachtliches....
09.10.2023
Zum 2. Mal gekauft und die wohnung verschönert, Lieferung kommt schnell und ist mit ganz viel Liebe verpackt, die Anleitung macht das Anbringen einfach !! Man/frau sollte allerdings besser zu zweit sein !!! Alles bestens, gerne wieder !
29.05.2024
Ich war wieder sehr begeistert von der liebevollen Verpackungen und von dem Poster es sieht toll aus und das anbringen an der Wand hat gut geklappt. Es ist schon mein zweites Poster und ich würde immer wieder bei wandtatoo einkaufen
MW
Marina W.
Sebnitz
24.11.2023

Kindheitserinnerungen

Ich war vollauf zufrieden! Der Service war super und die Lieferung sehr zeitnah. Zwar hatte ich ein kleines Problem beim Anbringen aber ich war auch alleine und das Motiv relativ groß. Hat aber geklappt! Ich bin glücklich. Vielen Dank!
IO
Ingrid O.
Eschborn
23.10.2023

Tolle Wirkung

Schnelle, gut verpackte Lieferung. Die Motive sind wie online dargestellt. Toll finde ich auch, dass man sie in vielen Farben auswählen kann. Wir haben schon mehrfach Komplimente bekommen für die Wandmotive (Pusteblume und Pampasgras).
17.03.2024
Wir sind sehr zufrieden mit den Wandtatoos. Wir haben schon und werden bei Bedarf auch immer wieder dort bestellen. Es sind sehr schöne Sprüche im Angebot, da fällt die Auswahl nicht immer so leicht. Auch sehr schöne Farben gibt es.
Anja S.
Freiburg
Super schnelle Lieferung und ganz liebevoll verpackt vielen Dank. Als Sahnehäubchen gab es noch ein Geschenk. Hab mich mega gefreut und die Wintermotive gleich angebracht. Sieht alles toll aus und einfache Handhabung, super Qualität!!
09.04.2024

Tolles Taatoo, Zugvögel im Sonnenlicht

Tolles Taatoo, meine Familie war vor der Bestellung des Taatoos skeptisch, aber jetzt nach dem anbringen im neuen Bad sind alle begeistert. Sieht einfach toll aus. Auch die Handhabung ist einfach. Kann ich nur weiterempfehlen, Jürgen
09.03.2024

Ihr seid Spitze 👌

Wenn man sich an die Anleitung hält ist alles kein Problem. Mit Geduld und einer zweiten Person macht es richtig Spaß das Tattoo anzubringen. Wir freuen uns jeden Tag über das tolle Tattoo. Lieben Dank🙏 Es wird nicht das Letzte sein👍