Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

31.10.2023
Wir haben das 3er Tattoo anders aufgeteilt. Einmal 2 Stück und ein einzelnes Pferd. Das Anbringen an die Wand war eine kleine Herausforderung, da die Pferde doch sehr gut auf der jeweiligen Folie klebte und sich an manchen Stellen nur schwer lösen ließ. Mit Geduld und 4 Händen haben wir es geschafft. Unsere Tochter ist nun ganz Stolz auf ihre Pferde.
10.04.2024
Die Auswahl an Farben ist sehr gut und mit der Möglichkeit, bei manchen Tattoos 2 Farben zu nutzen, sorgt für eine gute Anpassung an die vorhandene Farbgebung im jeweiligen Raum. Die Anleitung ist leicht zu verstehen und das Rakel sehr praktisch. Das Bild war recht schnell an der Wand. Die Lieferzeit war erstaunlich kurz. Alles in allem zu empfehlen.
13.05.2024
Sehr schönes Tattoo, lässt sich gut anbringen 😊, ich hab es auf einer Rauhfasertapete angebracht. Das einzige, was ich als ein wenig schwierig empfand, ist die richtige Positionierung, wenn man 2 Tattoos übereinander anbringen will. Das die Trägerfolie nicht durchsichtig ist, sieht man nicht exakt wo man das Tattoo über dem anderen Tattoo anbringt.
YL
ymor L.
Dresden
17.03.2024
Sehr hübsch und liebevoll verpackte Sendung, das zaubert umgehend ein Lächeln ins Gesicht des Empfängers. Habe mir euer Video vorher 2mal ganz aufmerksam angeschaut. Dort wird alles sehr gut step by step erklärt. So konnten eventuelle Fehler vermieden werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Wandtattoo sieht toll aus. Dankeschön:-) von Romy
UM
Ulrike M.
Einbeck
15.10.2023

Bestellung zum 3. Mal

Ich bestelle jetzt zum 3. Mal ein Wand Tattoo, bin so zufrieden. Hab eins im Schlafzimmer und eins im Arbeitszimmer. Die Bestellung, Lieferung und Montage ist toll, kann es nur empfehlen. Bekomme in 3 Wochen eine neue Küche, da kommt dieses hin, mag nicht mehr so viele Bilder an den Wänden. Es gibt so eine große Auswahl, man findet immer etwas.
IG
Ingrid G.
Höhenkirchen
09.12.2023

Wandtattoo > perfekt !!

Gut verpackt mit freundlicher Bemerkung: nicht notwendig, aber angenehm ;o) Wichtiger natürlich: das Material ist kompakt (nicht dünn und lapprig), die Anleitung gut erklärt > Hinweis: siehe ebenso das Video bei Wandtattoos.de, die Farben wie bestellt. Ich habe meinen Spruch auf einer Tapete angebracht; es klebt perferkt und ich freue mich.
ES
Erich S.
Bienenbüttel
17.03.2024

Alles TOP

Sehr schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Anleitung gut und verständlich. Hatten ein großes Tattoo, mehrfarbig und 150 cm lang. Mit den Tipps zum Anbringen war das aber kein Problem. Sieht klasse aus! War nicht das erste und erst recht nicht das letzte Tattoo, dass wir uns geholt haben. Gerne wieder. Gute Qualität zum angemessenen Preis.

Wandtattoo für die Mitarbeiterküche

Ich habe lange nach einem passenden Bild für die Mitarbeiterküche gesucht, habe mich dann aber für ein Wandtattoo entschieden "die besten Partys finden immer in der Küche statt". Bestellvorgang, Bezahlung, Lieferung einwandfrei. Tattoo soeben auch problemlos - dank Anleitung - gut angebracht. Ist ein echter Hingucker. Jederzeit gerne wieder!
14.05.2024

Gerne wieder!

Das Wandtattoo kam schnell und sehr liebevoll verpackt bei uns an. Mit der Anleitung zum Anbringen ist es uns sehr gut gelungen, das gewählte Ankermotiv und die Schrift nacheinander an die Wand zu bringen Das Ergebnis ist toll, wir sind sehr zufrieden und würden bei Wandertattoo auf jeden Fall wieder bestellen, wenn wir noch eins bräuchten.

Zehn Sterne

Schnelle Lieferung, alles Top! Nach einem Missgeschick mit dem ersten von drei Tattoos und einem Telefonat mit dem Service Lösung, die man nicht besser erwarten kann.:) :) Das Zweite, sehr große Tattoo habe ich sinnvoll vor der Montage geteilt und nacheinander montiert. Zum Andrücken habe ich einen Gumminahtroller für Tapeten verwendet.
01.05.2024

Sieht einfach schön aus

Mit den einzelnen Buchstaben war es etwas kniffelig, alles an die Wand zu bringen, trotz der Transferfolie. Das lag aber wahrscheinlich an meiner Wand, an der die Haftung schwierig ist. Aber nachdem alles schön angestrichen und festgedrückt wurde, hält es einwandfrei und sieht super schön aus. Die Anleitung ist einfach und verständlich.
HW
Harry W.
Erkrath
14.04.2024

Auf Anhieb SUPER

Die gute Auswahl im online-Shop machte es einfach, das passende Wandtattoo zu finden. Die Lieferung kam sehr schnell und es lag eine verständliche Anleitung, das passende Zubehör und sogar ein Probestück in der gleichen Farbe bei. Damit gelang der erste Versuch spielen einfach und es sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe.
12.11.2023
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Wandtattoo... die Optik wie online zu sehen, knickfreier und zügiger Versand, einfaches Anbringen durch genaue beiliegende Beschreibung, kein reißen des Motivs oder ähnliches. Einziger Nachteil ist die Raufasertapete, gerade bei filigraneren Elementen im Motiv ist da etwas Geduld und Vorsicht gefragt.
11.10.2023
Die Qualität der Wandtattoos ist sehr gut. Sie sind schön verpackt und der Service war sehr gut. Leider habe ich erst später gesehen, dass es ein Erweiterungsset für mein Tattoo gibt. Ich würde mir als Verbesserungsvorschlag wünschen, dass die Erweiterung nicht 5 Cent günstiger ist als der Mindestbestellwert. Dann wäre alles perfekt.
MR
Monika R.
Wernigerode
08.04.2024
Einfach nur grandios. Ich habe meine lila Traumfrau mit meinem 2m-Original-Brautschleier an der Wohnzimmerwand in eine Collage verwandelt. Jeder Betrachter ist hin und weg. Einfach war es für meine 2 Leute nicht, das gute Stück auf Raufaser aufzubringen. An Sie und Ihr Team und meine Familie herzlichen Dank für meine große Freude.

Seriöse !!!

Qualität ist sehr gut und sieht super aus. Wir haben Rauputz und ich war mir nicht sicher ob das Tattoo hält. Der Kundenservice war sehr freundlich und nett. Ich bekam sofort ein kostenloses kleines Probetattoo zugesendet. Perfekt!!! Bei großen Motiven sollte man es mit zwei Personen anbringen. Anbringung war schnell und einfach
21.01.2024

Meeeegaaaa!

Habe schon mehrmals bei Wandtattoos.de bestellt! War bisher immer voll zufrieden! Mega viel Auswahl an Motiven und Farben! Schnelle Lieferung, total schön verpackt (liebevoll mit Namen versehen),sehr gute Anleitung und Rakel dabei, tolle Qualität! Wir haben 2 Wandtattoos sogar auf Rauhputz kleben! Einwandfrei! Immer wieder gerne !!!
13.04.2024
Das Tatoo ist wie immer top.. war schon die 3. Wandgaderobe. Die Haken waren allerdings schon besser, das Innenleben muss mit viel Mühe rausgepult werden, die beigelieferten Schlüssel klemmen in der Madenschraube so fest das sie sich nur schwer wieder lösen. Gut das ich noch die alten Haken habe, sonst hätte es mich mehr frustriert.
27.01.2024

Super Qualität

Das bestellen und aussuchen war schon sehr einfach, als dann das persönlich verpackte Wandtattoo ankam, haben wir uns sehr über diese kleine aber schöne Geste gefreut. Wichtig ist, dass man wirklich die Anleitung zum Aufbringen beachtet, dann hat man ein erstklassiges qualitativ hochwertiges Wandtattoo an dem man lange Freude hat.
HB
Helga B.
Simmozheim
19.11.2023

Beste Qualität, einfaches anbringen Dank bester Beschreibung.

Schnelle Lieferung, wieder gute und ausreichende Beschreibung zur Anbringung des Tattoos. Es hat, wie beim letzten Mal, wieder bestens geklappt, obwohl wir das Tattoo auf gestrichene Rauhfasertapete aufgebracht haben. Eine zusätzliche Behandlung mittels eines Föhns war nicht erforderlich. Die Qualität Ihrer Tattos ist spitzenmäßig.