Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

09.11.2023
Das anbringen an die Wand im Badezimmer war leider nicht so ganz einfach wie es im Video dargestellt wird. Das lag zum einen an unserer Wand die mit abwaschbarer weißer Acrylfarbe gestrichen war. Dadurch hafteten die Elemente nicht richtig bei Abziehen. Zum anderen hafteten die Elemente sehr stark an der Trägerfolie wobei ein bisschen Fummelei nötig war. Letztendlich haben wir es dann mit etwas Geduld doch noch geschafft. Es sieht wunderschön aus und das Badezimmer wirkt damit auch frischer.

Sehr gute Tattoo-Qualität! Top Verpackung.

Die Tattoos sind sehr schön verarbeitet. Beim Anbringen auf Rauhfasertapete muss man das Motiv gründlich auf den Untergrund reiben. Beim Anbringen von großen Motiven auf glatter Fläche wiederum trennt man das Papier am besten nach und nach ab, da es schnell auf dem Untergrund haftet. Hilfreich wären Hilfslinien oben auf der Trägerfolie, die man mit einer Wasserwaage nutzen könnte, um das Motiv waagerecht anzubringen. Mit bloßem Augen ist das bei eher runden Motiven schwierig zu bestimmen.

R vE wirklich zu empfehlen 👍👍

R vE. Sie haben nicht zuviel versprochen. Von der Bestellung bis zum Versand hat es gerade mal knapp eine Woche gedauert. Die Qualität sowie die Verarbeitung und Farbe des Wandtattoos entsprachen genau meinen Vorstellungen. Nur war die Wandbeschaffenheit bei uns dafür nicht geeignet. Wir haben aber dann eine gute Lösung gefunden und das Wandtattoo auf einem der Größe entsprechenden Brett aufgebracht. Das hat dann sehr gut funktioniert und es sieht super aus. Vielen Dank und liebe Grüße
25.11.2023

Schöne Weltkarte

Die Lieferung war total schnell! Verpackt war es auch super schön, mit Name und echt ordentlich! War erst skeptisch ob wir das 1,80 große Wandtattoo unbeschädigt an die wand plaziert bekommen, da dass ja schon ganz schön groß ist. Aber es ging tatsächlich. Man muss es ganz in Ruhe und sorgfältig machen, am besten zu zweit. Als Geschenk gab es noch zwei Schmetterlinge dazu und weihnachtstattoo für die Wand. Ich kann nur positives berichten und würde jederzeit wieder dort bestellen.
PB
Peter B.
Ettenheim
Super schnelle und kostenlose Lieferung von zwei Wandtattoos und ein Weihnachtsgeschenk! Problemlose Anbringung von einem Tattoo auf Raufasertapete. Es sieht wunderschön aus. Leider hat das Wandtattoo in Kupferfarbe nicht an der Wand mit Verputz angehaftet und wurde unbrauchbar. Telefonischer Kontakt mit dem Kundenservice, kompetente Beratung und Erstattung des Kaufpreises. So geht Kundenservice!!! Ich werde wieder bei diesem Unternehmen kaufen, denn ich bin sehr zufrieden.

Tolles Wandtattoo

Das Wandtattoo war sehr liebevoll verpackt. Gute Anleitung - sowohl schriftlich beiliegend als auch per Video auf der Webseite verfügbar. Leider haben wir einen Putz und so war es etwas aufwändig, das Tattoo mit Fön und Lappen an der Wand zu befestigen. Wäre der Untergrund glatter gewesen, hätten wir das Tattoo sicher schnell und unkompliziert anbringen können. Auf jeden Fall haben sich die unterschiedlichen Folien so verhalten wie angegeben. Gerne jederzeit wieder!

Rundum zufrieden

Sehr gute Qualität, schnell geliefert und überraschenderweise auch ein Rakel mit dabei gewesen ohne dass wir es ausgewählt haben. Die persönliche Ansprache auf der Verpackung gibt einem zusätzlich ein positives Gefühl. Schön ist auch, dass man sich die Farben (und ggf farbzusammenstellung) individuell aussuchen und in der Vorschau ansehen kann. Wir haben schon einige wandtattoos dort bestellt und können es nur wärmstens empfehlen. Werden auch weiterhin dort bestellen.

Mit eigener Kreativität richtig schick

Relativ teuer und hält nicht sehr gut auf Strukturputz. Anfangs muss man immer wieder sich ablösende Teile festdrücken bis es sich anschmiegt. Das Motiv "Herz" haben wir nur aufgrund der Wortwahl bestellt. Die Worte haben wir ausgeschnitten und einzeln neu angeordnet um dem ganzen ein modernes Aussehen zu verleihen. Manchmal ist das Ablösen der Motive etwas fummelig, aber mit Geduld bekommt man es gut hin. Für knapp 45 Euro war der ganze Spaß für einmalig akzeptabel.

Immer wieder gern

Ich habe das zweite Mal ein Wandtattoo bestellt. Die Auswahl ist riesig, die Bestellung einfach. Die Lieferung trotz der z.Zt. vielen Widrigkeiten schnell und zuverlässig. Das Tattoo war super schön verpackt, die Farben waren wie bestellt. Mit der richtigen Anleitung dabei auch leicht an der Wand anzubringen. Eine sehr nette Geste waren auch die kleinen zusätzlichen Tattoos. Danke dafür. Es war bestimmt nicht das letzte Tattoo, das ich hier bestellt habe.

Super Wandtattoo!

Die Bestellung war völlig unproblematisch. Die Auswahl ist super und sehr übersichtlich sortiert. Auch wenn man schnell das findet, was man sich wünscht, macht das "Stöbern" Spaß. Das Wandtattoo kam sehr schnell, nach zwei Werktagen. Es war sehr gut verpackt und sieht genauso aus, wie es dargestellt war. Das Anbringen gelang problemlos. (Habe mich natürlich an die Anleitung gehalten.) Alles in allem absolut und unbedingt zu empfehlen. Ich bin begeistert!
EG
Eberhard G.
Roßdorf
01.01.2024

Problem "Anbringung "

Hallo, ich bin mit der zeitnahen Lieferung sehr zufrieden. Leider habe ich gegenüber der ersten Bestellung Probleme mit der Anbringung an der Wand. Die Tattoos hafteten sehr schlecht und das Spruchtattoo leider garnicht. Offensichtlich habe ich den Fehler gemacht die Tattoos von der Rolle zu nehmen und diese einige Tage offen liegen zu lassen. Dadurch haben sich Blasen zwischen den einzelnen Folien gebildet und die Klebekraft war nicht mehr gegeben.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Normalerweise sollte es kein Problem darstellen, die Wandtattoos ausgerollt etwas liegen zu lassen. Durch den ersten Arbeitsschritt wird die durchsichtige Folie einerseits ja wieder fest an die Wandtattoos gerakelt. Die durchsichtige Folie wird im letzten Schritt dann ohnehin komplett vom Wandtattoo abgezogen, sodass Blasen oder Falten sich dann eigentlich auch erübrigen. Wenn es aber Haftungsprobleme gibt, können diese aber auch andere Gründe haben. Melden Sie sich bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon, wir helfen Ihnen dann gerne weiter! Wichtig ist: Werfen Sie die Wandtattoos im Zweifelsfall nicht weg, bevor eine Reklamation in die Wege geleitet ist. Wir benötigen in den meisten Fällen Fotos der unbrauchbaren Folie :) Liebe Grüße
30.04.2024
1A-Lieferung. Das Tattoo war genauso, wie ich es mir vorgstellt habe und klebt nun an einer Wand in meinem Büro. Passt perfekt, da wir ein Transportbetonhersteller sind. Sämtliche Kollegen empfinden das Tattoo als Hingucker und sind bereits am Überlegen sich ebenfalls ein Tattoo zu besorgen. Hinzu kommt die liebevolle Verpackung durch Ihre Mitarbeiter. Eine so herzliche Geste hat das Paket komplett und vollkommen gemacht. Ganz herzlichen Dank dafür.
TT
Tanja T.
Schacht-Audorf
21.05.2024

Aufkleber für Wohnwagen

Es lief alles super von der Bestellung bis zur Ankunft des Artikels. Unkompliziert und schnell. Inhalt des Paketes war mit meinen Namen personalisiert und liebevoll verpackt. Ich habe mich noch nie über eine Lieferung so gefreut. Vielen Dank für diese Überraschung. Es lag sogar ein Spatel mit bei und eine gut verständliche Gebrauchsanweisung. Somit war das anbringen der Aufkleber auch sehr einfach und es schmückt nun unseren Wohnwagen.
15.11.2023
Ich hatte einen Schriftzug samt 2x Ergänzungsschmetterlinge bestellt. Der Bearbeiter meiner Bestellung hat erkannt, dass die kleinen von mir bestellten Schmetterlinge nicht im Größenverhältnis stehen und hat kostenfrei noch 2 Stück große Schmetterlinge beigelegt, sodass jetzt ein ansprechendes Bild entstanden ist. Wo erlebt man heutzutage noch, dass jemand mitdenkt und sogar noch was verschenkt!? Daher volle 5 Sterne für diesen Service!!!
HT
HUBERT T.
Lippstadt
10.03.2024

Wie vom Profi gemalt.

Nach der zügigen Lieferung direkt ausgepackt und positiv überrascht. Intensive Farbe, die auch wirklich der ausgesuchten Farbe entspricht. Es waren sogar noch 2 kleine Schmetterlinge als Geschenk beigelegt. Das anbringen habe ich genau nach Anleitung (Video) durchgeführt. Das übertragen auf die Wand ist schon anstrengend ;) und benötigt halt seine Zeit. Sieht aus, wie vom Profi gemalt:) Hoffe nun es hält auch lange an der Wand.
Ich war und bin noch immer begeistert von der Bestellung bis hin zur Lieferung mit dem süßen Brief und den tollen Geschenkten Weihnachtsmotiven haben sie uns eine riesige Freude gemacht. Das Anbringen ist so easy und ist so leicht das meine 4 Jährige Tochter sogar mit helfen konnte. Ich werde mit ganz großer Sicherheit bald wieder etwas bestellen die Auswahl ist so riesengroß und die Qualität perfekt. Bitte macht weiter so.
10.03.2024
Folie ließ sich zum Teil nur schwer abziehen, trotz Vorarbeit und Hilfe einer zweiten Person. Zum Glück an Stellen, die es mir ermöglichten, daß ganze zu korrigieren. Nach einer Geduldsprobe und einigem Geschick ist es mir gelungen, das Deckentattou Motiv Kompass 90 cm Durchmesser, anzubringen. 4 Punkte trotzdem für die tolle Optik!!! Für die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, da erst vor einem Tag angebracht
03.05.2024
Von der Bestellung mit vielen persönlichen Einstellmöglichkeiten, über den schnellen Versand bis hin zum netten persönlichen Anschreiben und der super Qualität kann ich mich nur lobend äussern und dieses Portal mit den vielseitigen Angeboten wärmstens weiter empfehlen. Die Anbringung ist sehr einfach und wird nochmals genau mitgeteilt. Ich habe bereits das 2. Mal bestellt und freue mich täglich über das tolle Ergebnis.

Super Qualität und perfekter Service

Mein erstes Wand- Tattoo und besser hätte die Erfahrung nicht sein können. Ich war skeptisch, ob das Bild auf meinem Rauhfaseruntergrund richtig haftet und hält. Aufgrund der guten und verständlichen Anleitung war die Anbringung kein Problem und es hält und sieht super aus ☺️ Die Verpackung war sehr gut und aufgrund der Personalisierung hat das Auspacken Spaß gemacht… Mein nächstes Tattoo wir demnächst bestellt…
20.05.2024
Wir haben es zum ersten mal gemacht und grundsätzlich alles gut geklappt. Wenn man nur Buchstaben klebt sollte man nicht mit Wasser vor feuchten. Wir hatten dann das Problem das sich die Textbuchstaben immer wieder vom Untergrund lösten. Bei dem Bild mit das aus zwei Folien entstand ist es mit ein bisschen Konzentration und Ruhe verbunden um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Die Folien funktionieren ansonsten gut.