Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Elke W.
Schwabach
17.06.2024

Schönes Tattoo, aber Probleme beim Anbringen

Positiv: Große Auswahl von Tattoos, viele Designs und Formate. Negativ: Das gelieferte Tattoo haftete nicht auf der Wand. Wir mussten jeden einzelnen Buchstaben mit dem Finger mehrfach andrücken und haben Stunden gebraucht, um das Tattoo anzubringen.
Antwort von Wandtattoos.de
18.06.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns leid, dass diese Probleme aufgetreten sind. Sollte das Motiv langfristig nicht an der Wand haften bleiben oder sollten einzelne Teile sich lösen, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Wenn sich Wandtattoos nicht oder nur schwer an die Wand übertragen lassen, kann es sein, dass der Untergrund nicht perfekt mit dem Kleber des Wandtattoos harmoniert. Das kann zum Beispiel bei Farben oder Tapeten passieren, die als besonders strapazierfähig oder wasserabweisend klassifiziert sind. Durch diese Eigenschaften findet unter Umständen auch der Kleber der Wandtattoos keinen ganz perfekten Halt. Liebe Grüße