Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Wandtattoos.de

04.07.2024
04.07.2024
26.07.2024
Ich habe schon einiges bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Jetzt habe ich " Dekogräser" Motiv Nr. 072260 in 2 Größen bestellt ,- und diese anzubringen war eine Katastrophe! Obwohl die Wand ganz glatt ist, und ich nun auch schon Erfahrung im Anbringen habe , hafteten insbesondere die kleinen Motive gar nicht. Vielleicht lag es an der Farbe " hellbraun"?? Keine Ahnung. Ich habe letztendlich die Motive sep.ausgeschnitten und versucht zu retten was zu retten war.
Antwort von Wandtattoos.de
26.07.2024
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. In diesen Fällen ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner. Wir können gerne mit Ihnen gemeinsam dem Problem auf den Grund gehen und eine Lösung suchen. Wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist :) Liebe Grüße
24.07.2024
Das Design ist fantastisch. Sieht auch an der Wand echt super aus. Aber bis es angebracht war musste ich mich schon zusammenreißen. Punkte und feine Konturen blieben erst auf der weißen Folie, dann an der Wand auf der transparenten Folie…..

Gut, aber etwas kompliziert in der Verarbeitung bei Anbringen in Dachschräge

Die Bestellung und Lieferung war sehr gut. Das Paket kam gut verpackt an. Dann ging es an das Anbringen des Wandtatoo. Zuerst waren wir sehr verwundert, dass es 8 Bögen für 2 Tatoos gab. Also erstmal die Bögen sortieren und laut Bedienungsanleitung erfahren, dass man eigentlich 2 Bögen übereinander kleben muss, um das gewünschte Bild zu bekommen. Wir haben die „Basisbögen“ geklebt, die zwei anderen Bögen auseinandergeschnitten und die Motive einzeln angepasst. Ein Tattoo haben wir geschafft, das Ergebnis kann sich auch sehen lassen, aber das Andere muss noch geklebt werden. Hoffentlich klappt’s dann schneller. Deshalb unser Fazit: Das System ist eigentlich gut durchdacht, ist aber in der Handhabung sehr aufwändig, vor allem wenn man das Tattoo, so wie in unserem Fall, in der Dachschräge anbringen will.

1A Qualität, TOP Kundenservice und klar zu empfehlen

Das Wandtattoo wurde sorgfältig verpackt, schnell geliefert und ist qualitativ hochwertig. Sehr schöne Farben und ein echter hingucker. Ich hatte aber etwas Schwierigkeiten bei der Übertragung gehabt, aufgrund der länge, sodass ich die Wörter zum Übertragen etwas gekürtzt habe. Dann bin ich wohl (trotz Klebehilfe) verrutsch und ausgerechnet der Firmenname "tanzt aus der Reihe". Die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice war unkompliziert. Die schnelle Rückmeldung und Bearbeitung vom Kundenservice sind vorbildlich. Nun bekomme ich den Firmennamen neu gedruckt und kann mich an dem Wandtattoo erfreuen. DANKE dafür. Ich bin begeistert und jeder der das bisher gesehen hat auch! Eine klare Kaufempfehlung. TOP!
19.06.2024

100% empfehlenswert!

Ich kann mich den bereits ausgesprochenen positiven Bewertungen nur anschließen: Von einer sehr gut und detailliert ausgearbeiteten Beschreibung des Artikels auf der Webseite bis hin zu liebevoll gestalteten und schnellen Sendung sowie dem Anbringen (ein Plastikspatel war mitgeliefert worden) war alles fantastisch. Da wir viele kleine Teile im Muster hatten, war hier ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl gefragt, doch war das kein Vergleich zu dem zuvor gescheiterten Versuch, die Zimmerwand selbst mit Farbe und Pinsel neu zu gestalten. Unser Raum ist dezent größer und leichter geworden (Pusteblume mit Zusatzsortiment an fliegenden Samen - hier waren auch zwei Schmetterlinge bei).
11.06.2024
Es war sehr schwierig das Tattoo sauber an die Wand zu bekommen, da es doch in der Größe sogar zu zweit fast nicht möglich war. Wir haben es zu dritt an die Wand geklebt, leider aber trotz viel Umsicht ein paar kleine Knicke und Blasen drin. Aber die Qualität des Tattoos selbst ist super.Und man sieht die Fehler nur, wenn man direkt davor steht und weiss, wo man hinsehen muss. Dafür sieht es an der Wand wirklich SEHR schön aus. Es lohnt sich, den Aufwand zu betreiben. Und bei 1.20 auf 1.20 ist das eben doch eine Größe. Da viele der Details einzeln waren. Die äusseren Ringe, etc.
SF
Sigrid F.
Limburg
25.06.2024

Hervorragende Leistung

ich habe bei Wandtatoos.de einmal direkt und einmal über amazon bestellt, weil ich das gewünschte Motiv auf der homepage nicht gefunden hatte. Beide Tatoos kamen gleichzeitig hier an. Die Qualität ist hervorragend, das Anleitungsvideo sehr aussagekräftig und gibt alle notwendigen Infos. Wir haben das Video angeschaut und uns anschließend nach der gedruckten Anleitung durch die richtige Reihenfolge der Arbeitsschritte bewegt. Der Tipp mit den "helfenden Händen" war sehr wichtig, vor allem bei dem größeren Tatoo. Immer wieder gerne bei erneutem Bedarf

Erwartungen? Weit übertroffen! Danke

Wahnsinnig schneller Versand! Die Anleitung, die es auf der Website gibt hat alles sehr verständlich erklärt und hat dazu beigetragen, dass es einwandfrei funktioniert hat bei uns — trotz sehr schwieriger Raufaser! Klar, ein filigranes Bild braucht mehr Zeit aber der Hinweis man soll sorgfältig und langsam arbeiten hilft echt. Insgesamt: Einfach nur toll 😊 Es waren sogar noch zwei Schmetterlinge als Zusatz mit dabei, das hat uns sehr gefreut :) vielen Dank an das Team! Auch die Verpackung war sehr liebevoll und sorgsam. Wunderbar gerne wieder ! 🤗
09.06.2024

Oft sind es die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen!

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatte ich mich für diesen Hersteller entschieden, und ich muss sagen, das war eine gute Entscheidung! Wie auch schon vorher beschrieben, funktionierte der Versand einwandfrei, schnell und super verpackt...die Motive sind sehr schön und die Qualität super! Was ich besonders nett finde, sind die kleinen " Besonderheiten " bei der Verpackung...nette Aufkleber und noch 2 kleine Tattoos zum Üben....manchmal machen es genau die Kleinigkeiten, die eine Firma sympathisch machen....weiter so!
17.06.2024
Der Service war super. Wir waren uns nicht sicher, ob Wandfarbe mit Nassabriebsklasse 2 geeignet ist. Vom Service empfohlen wurde uns daraufhin das auszuprobieren. Die zugesandten "Testschmetterlinge" kleben gut und auch die mitgelieferte Farbpalette war sehr nützlich, um die Farben der Tattoos an die Wohnumgebung anzupassen. Wir sind sehr zufrieden, es sieht alles wunderbar aus. Nur eine Empfehlung: Man sollte sich Zeit und Ruhe nehmen, alles gut vorbereiten, und zu zweit geht es am besten.
04.06.2024

Ein super tolles Team, Mega gute arbeit

Ein super tolles Team , mir wurde mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Einfach *T*O*P Egal wann ich fragen hatte wie wurde mega schnell geantwortet 👍 Toller Kontakt , super nette Mitarbeiter*innen . Ich ziehe meinen Hut vor eure tolle Arbeit und super vielen lieben Dank das Ihr mir meine Vorstellung von dem Tattoo für meine Arbeitsstelle erfüllt habt! Ihr seid einfach TOP 👏👌👌 Euer Tattoo und unsere Vorstellung , sowas entsteht dann ☺️☺️ *bitte nicht wundern aber ich habe den Namen gestrichen* 😉
22.06.2024
Die Tattoos sind sehr schön 🤩. Natürlich war das anbringen eine kleine Herausforderung aber mit der Anleitung hat es sehr gut funktioniert. Bei großen Motiven muss man unbedingt mit 2 Personen arbeiten aber das wurde auch gesagt. Kleine Motive bekommt man super alleine hin. Wandtattoos sind eine super alternative zu Bildern, man kann damit jede Ecke in Räumen verschönern. Danke dafür😃.