Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

24.07.2024
Die Wandtattoos haben eine super Qualität . Schnelle Lieferung und sind ganz leicht anzubringen. Sehr gute Anleitung ist enthalten .
02.07.2024
Toller Service, sehr gut gestaltete Homepage, schnelle Lueferung, gute Wualität. Was will man mehr! Danke dem Team von wandtatoos.de
03.07.2024

Hallo

Hallo, Das Wandtatto für meine Küche ist echt brillant. Bin vollstens zufrieden . Farbe und Qualität sind sehr gut . Gerne wieder
31.07.2024

Einfach excellent

Schnelle Lieferung,guter Service, top Qualität Schon das Anbringen macht Spaß und man freut sich über das Ergebnis! Klasse! Danke
30.07.2024

Das Motiv sehr schön

Das Motiv, die Farbe alles kommt super heraus, ist toll gemacht. Lediglich zum Anbringen war es etwas "tricky" aber ganz gut!!!
GB
Gabi B.
Gütersloh
16.07.2024

Rundum perfekt

Schnell geliefert, mit Liebe verpackt, und tolle Beschreibung und natürlich ein tolles Wandtattoo - immer wieder gerne bestellt!
17.07.2024
Sehr netter Service, der auch auf ausgefallene Wünsche eingeht. Sehr schnelle Abwicklung und Versand. Jederzeit zu empfehlen!
20.07.2024
Super schneller Versand, ansprechende personalisierte Verpackung und qualitativ hochwertig. Vielen Dank aus dem Münsterland
13.07.2024

Sehr gute Qualität…geht etwas schwer…

Sehr gute Qualität…geht etwas schwer von der Trägerfolie ab, aber mit Geduld und Fingerspitzengefühl bekommt nan es gut hin
21.07.2024
Sehr schönes Wandtatoo ,eine schnelle Lieferung und sehr liebevoll verpackt. Vielen lieben Dank auch für die Anleitung
14.07.2024
War aufgrund guter Beschreibung leicht anzubringen. Die Verpackung war liebevoll gestaltet. Das Motiv ist sehr schön.
28.07.2024

Meine 2 Wandtattoos für mein womoo

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität Und!!!!!! Wenn man Probleme hat, wird Sehr nett geholfen Danke Herr Heßler
27.07.2024
Sehr gut vorbereitet und verarbeitet. Sieht Klasse auf der Wand aus und war dank der Beschreibung leicht installiert.
20.07.2024
Super! Schnelle Lieferung, tolle und verständliche Anleitung - mega einfach auf die Wand zu bringen. Herzlichen Dank!
IH
17.07.2024
Erster Eindruck gefällt Angebracht habe ich noch nicht weil noch Bilder dazu kommen die ich erst ausdrucken muss
27.07.2024
Tolle hochwertige Qualität. Besonders gut kam die sorgfältige und persönliche Verpackung an. Weiter so!
25.07.2024

Die Anbringung des Tattos war einfach und unkompliziert !

Die Verarbeitung des Wandtattoos war einfach und unkompliziert. Das Ergebnis ist sehenswert. Gerne wieder.
15.07.2024
Die Designs sehen einfach fantastisch außer ,das anbringen geht leicht.Sieht einfach toll aus an der Wand
AA
Arno A.
Grefrath
13.07.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, gute Verpackung. Anleitung über you Tube. Alles Top. So macht es Spaß.
WB
Wolfgang B.
Langenlonsheim
07.07.2024
Schnell geliefert, Produkt wie beschrieben, leichte Verarbeitung (wir haben die Tattoos schon an der Wand)