Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

24.12.2023
Nach der Super-Videoanleitung Tatoo an die unebene Wand gebracht-Klasse Ergebnis...vielen Dank
15.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, und wirklich gut verpackt so das keine knitterfalten vorhanden waren
Super Auswahl, klasse Qualität, schnelle Lieferung. Nix zu mekkern. Besten Dank, gerne wieder!

sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, super Material, Anleitung dabei, klebt super fest. Kann ich nur empfehlen
AH
Annegret H.
Geestland
24.03.2024
Kinderleichte Online-Bestellung,schnelle Lieferung, Tattoo entspricht voll den Vorstellungen
Super Service und gute Qualität. Wir werden sicher wieder bei Ihnen ein Wandtattoo bestellen.
Seh unkomplizierte Bestellung und Lieferung sowie netter Kontakt zum Service. Für mich TOP!!!
17.02.2024
Motive für jeden Geschmack, gute Anleitung, mitgeliefertes Rakel. Die Befestigung gelang gut.

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität, super Gebrauchsanleitung und guter Kundendienst.
07.01.2024
Die Persönliche Aufschrift mit dem eigenen Namen ach einfach ganz toll wie es verpackt war...
SW
Immer wieder super Wandtattoos. Dieses war bestimmt nicht das letzte, das wir bestellt haben.
BJ
Bernd J.
Leinefelde
18.11.2023
Lässt sich sehr gut verarbeiten. Sehr gute Qualität. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Sina S.
18.05.2024
Ich habe nicht das erste Mal bei Euch bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Danke Euch. 😘
29.04.2024
Ich war angenehm überrascht von dem Wandtattoo, das ich erhalten habe. Vielen Dank für alles
12.04.2024

Tolle Beratung und Tattoos halten auch auf unserem Rauputz

Tolle Beratung :-) Die Tattoos sehen klasse aus und halten auch auf unserem Rauputz im Bad
Megaaaaa. Schnell geliefert. Wie gewünscht geliefert. Daaaanke auch fürs schöne Eingepackte
GR
Gisela R.
26.12.2023

Wandtattoos für Essecke und Bad

Schnelle Lieferung, Handhabung super erklärt,, war einfach anzubringen und sieht super aus.
15.11.2023
Alles perfekt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch die Verpackung war sehr liebevoll.
12.11.2023
Wunderschönes Wandtattoo. Sehr individuell und auch sehr persönlich verpackt. Super Service
05.11.2023
Einfache Handhabung,sehr stabil,selbst auf Raufaser hält es,wenn man stark genug drüberreibt