Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

3.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.110 Bewertungen insgesamt

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

Habe schon viele Wandtattoos bei Ihnen bestellt. Ich bin sehr zufrieden, Kommunikation ***** Lieferung geht schnell ***** Ich habe einige Wandtattoos an den Fenstern, :) satt Gardine und zusätzlich als Vogelschutz.
11.02.2024
Einfache Handhabung. Das Tattoo hat die Farben rot und Gold, wobei sich das Gold schlechter von der Trägerfolie auf die Wand hat übertragen lassen als das Rot. Bei nächster Bestellung werde ich dies berücksichtigen.
PR
Petra R.
Mülheim

Wunderschöne Motive

Wunderschöne Motive die sich gut auf der Wand anbringen lassen. Die Farben sind so wie gewünscht und bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Habe schon mehrere Tattoos bestellt und war immer sehr zufrieden
30.12.2023

Kann man nur empfehlen!

Hat alles prima geklappt von der zügigen Lieferung über eine sehr schöne individuelle Verpackung. Die beigefügten Erläuterungen waren ausreichend und die Wandtattoos ließen sich gut anbringen. Sieht jetzt mega aus !
Sehr schnelle Lieferung. Im Paket waren, als Geschenk, schöne Tattoos dabei, zur adventlichen Dekoration. Mich begeistert auch immer die grosse Auswahl. Ich weiss nicht, was sie besser machen können. Alles stimmt!!
01.11.2023

Sehr schnell, sehr freundlich in allem

Ich hatte im Vorfeld einige Fragen zum Probeaufkleber und Wandtattoowunsch. Diese wurden super schnell beantwortet und auch das bestellte Produkt war innerhalb eines Tages da. Sehr liebevoll und persönlich verpackt.
02.03.2024
Es war mein erstes Wandtattoo. Die Anwendung war super erklärt- sowohl über Flyer, als auch über das angegebene Youtube- Video. Jedes Mal, wenn ich in das Zimmer komme, wo es angebracht ist, freue ich mich darüber!

Supi 😃😃

Ist jetzt das 3. Mal das ich hier bestelle. Wie immer super zufrieden mit der Qualität und der Lieferung. Auch die persönlichen Widmung auf dem Papier ( Verpackung) , finde ich super 👍👍👍👍 danke und bitte weiter so
RB
Ralf B.
Bützow
01.11.2023
Es war alles so wie beschrieben. Wichtig war auch, das Video auf der Homepage, zum Anbringen des Wandtattoos. Wer die Hinweise dort befolgt, ist auf der sicheren Seite und kann sich über ein tolles Produkt freuen.
gute Qualität und somit gut anzubringen; optisch genau wie online abgebildet. angenehme Überraschung war das kleine Extrabild passend zu Weihnachten. Sicher verpackt und dabei nett und perönlich in der Aufmachung
06.05.2024

Immer wieder weils einfach passt

Das 3. Mal gerakelt. Wunderschöne Motive, leichte Handhabung und der Halt perfekt. Auch der Kundendienst hat auf eine Rückfrage bezüglich der Grösse umgehend geantwortet. Besser geht es meiner Meinung nach nicht.
Wir sind begeistert Lieferung schneller als angekündigt Folien sind auch für einen Laien sehr gut aufzubringen verständliche Montageanleitung und benötigtes Werkzeug war auch dabei Danke für das Weihnachtsgoodie
Gute Kommunikation und dann noch die netten Grüße mit dem Warenversand. Hat uns ein freudiges Lächeln entlockt. Zudem ist die Anleitung gut verständlich und das Produkt wirkt hochwertig. Können wir nur empfehlen.
MJ
Marhitta J.
Greifswald
30.10.2023
Ich hatte schon das 2. Mal bei ihnen bestellt. War auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Mir gefällt, wie Schritt für Schritt der Arbeitsablauf des Klebens erklärt wird und die Qualität ist wirklich einzigartig.
Schnelle Lieferung, wunderschönes Motiv, und sehr netter Kontakt. Brauchte zwar eine zweite Person um es anzubringen, aber es ist ja auch nicht klein, das Motiv, also vielen Dank, würde Sie immer weiterempfelen.
Schnelle Lieferung. So liebevoll verpackt. Danke für das „kleine Extra“. Tolle Qualität. Grundsätzlich einfache Handhabung, bei größeren Wandtatoos ist eine zweite Person sinnvoll. Habe bereits 2x nachbestellt.
28.01.2024
Tolle Auswahl an Motiven👍, aber am Meisten hab ich mich über die wirklich riesige Auswahl an Farben gefreut. Ich liebevolles in türkis...jedes Motiv wäre wohl in meiner Lieblingsfarbe zu bestellen gewesen...Top
14.10.2023
Service und Ware sind einwandfrei. Das Anbringen des Tattoos erforderte zwar etwas Geduld und Fingerspitzengefühl, dafür spricht das Resultat für sich. Ich bin voll und ganz begeistert. Jederzeit gerne wieder.
Manfred K.
Oberhausen
17.03.2024
Dies ist mein 1. Tattoo. Dank der Mithilfe meiner Partnerin und dem hervorragenden Anleitungsvideo haben wir den Baum fehlerfrei auf die Wand gebracht. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Tattoo. Vieleb Dank
Sehr schnelle Lieferung, mit einfacher Anleitung und Tipps, aber eigentlich easy anzubringen und das Ergebnis ist einfach toll. Es war nicht unser erstes Wandtattoo und bestimmt auch nicht das Letzte. Danke !!!