Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

02.08.2024
Viel schöner als erwartet... Hab nicht alle Schmetterlinge geklebt, super, dass man diese selbst anordnen kann wie man es möchte. Tolle Qualität, liebevoll verpackt. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schöne Wand im Schlafzimmer

Qualität, Versand und Beschreibung waren super. Hat alles gut geklappt und wir sind sehr happy mit der Verschönerung der Wand. Die Farben sind wie beschrieben. Es gibt nicht zu meckern!!! Gerne wieder. 😀
22.07.2024
Ihre Anleitung ist auch für Laien wie mich wunderbar zu verstehen. Die Lieferzeit war extrem schnell, ich bin mehr als begeistert. Bei Bedarf werde ich mich wieder melden. Ich möchte mich bedanken.
14.07.2024

Super wie immer

Schon das sechste Mal bei Wandtattoo bestellt und wie immer begeistert. Sehr schnelle Lieferung und prima Service. Die Anbringung war problemlos. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
10.07.2024
So schön verpackt ich habe mich nicht nur über mein neues Wandtatoo gefreut,was natürlich Mega schön ist sondern auch über meine so persönliche Verpackung 🥰so liebevoll …Lieben Dank
JB
J. B.
Merchweiler
05.08.2024

Alles SUPER 👍🏻

Ich hatte eine Frage per Mail an euch gesendet und diese wurde umgehend beantwortet. Die Folie war schnell versendet und auch ohne Probleme an die Wand gebracht. Alles war perfekt!
27.07.2024
Alles perfekt Auf ein fehlendes Teil wurde sofort geantwortet und 2 Tage später war es schon da mehr als zufrieden auch die Qualität ist super Würde immer wieder bestellen :)
28.07.2024
Lieferung war sehr schnell. Anhand der Montage- Erklärung war die Anbringung sehr einfach. Wir sind total begeistert.Das Tattoo ist im Wohnwagen an den Kühlschrank gekommen.
22.07.2024
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung mit persönlicher Ansprache, einfache Erklärung und Schritt-für-Schritt-Anleitung Hat alles wunderbar geklappt und sieht einfach toll aus
21.07.2024
Habe das Wandtattoo erhalten. Bestellung und Lieferung hat alles super funktioniert. Habe es noch nicht angebracht, da die Tapezierarbeiten noch nicht abgeschlossen sind Lg
05.08.2024
Wandtatoo ist sehr sorgfältig verpackt und gut angekommen. Hält auch auf einer Strukturtapete und war leicht anzubringen. Tolle Qualität, hab diese bereits 2x gekauft...
AV
Andrea V.
Weißenfels
22.07.2024
Wunderschönes Wandtattoo, allerdings benötigt man bei feinen Linien viel Fingerspitzengefühl. Super schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden und empfehle es gern weiter
22.07.2024
Hab schon zum zweiten Mal bestellt, und konnte meine Idee wieder toll verwirklichen.... auch wenn es etwas herausfordernder ist je kleiner die Buchstaben sind...
10.07.2024
Die Anleitung war sehr gut und es hat alles ohne Probleme geklappt. Die Bilder wirken im Raum sehr gut und ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Vielen lieben Dank
15.07.2024

Super

Nach 2 Tagen war unser Wandtatoo schon da. Dank der tollen Anleitung war es auch einfach es an die Wand zu bringen. Wir werden bestimmt nochmal was bestellen.
06.08.2024
Schnelle Lieferung. War super einfach anzubringen dank guter Anleitung (Video). Bin sehr zufrieden und sieht super aus. Danke werde bestimmt wieder bestellen.
10.07.2024
Top Beratung und Service. Tolle Motive zur Auswahl. Farbauswahl finde ich super. Das Bekleben ist im Grunde nicht schwer, erfordert ein bisschen Geschick.
PR
26.07.2024
Besser machen???? Es ist doch schon alles top! Wir haben mehrere Wandtattoos bei uns installiert und sind vollauf begeistert, auch von der Themenvielfalt.
06.08.2024
Die Qualität hat uns sehr überzeugt und die Anleitung war sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und haben Ihre Website gleich an eine Freundin weiter gegeben
13.07.2024
Die Tatoos wurden schnell geliefert, und aus einem kleinen Schandfleck an der Tapete wurde ein zauberhafter Schmetterlingsschwarm. Vielen Dank dafür.