Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

WE
06.09.2024
Motiv bleibt nicht auf trägerfolie. Das ganze Bild ist mehrfach gerissen und wollte nicht an der Wand kleben, wo andere wandtattoos super halten. Ich bin für das geld von der Qualität extren enttäuscht. Mir wurde erst im Nachhinein aufgrund einer Beschwerde Email mitgeteilt, dass ich hätte fotos machen sollen.... war zu spät lag schon alles im Müll... also danke für nichts und schiebt euch das Geld in arsch

Der Schriftzug hält überhaupt nicht

Die Folie klebt an der Trägerfolie, nicht auf der Tapete. Der Schriftzug sieht katastrophal aus, Knicke Teile der Buchstaben steht ab, Punkte halten überhaupt nicht. Die Folie ist viel zu dünn. Absolut unbrauchbar! Sehr ärgerlich!!!
Ware war fehlerhaft, keine Rückmeldung auf Mängelanzeige per Fax, e-mail ging nicht zu, keine Nachlieferung erfolgt.
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass wir uns nicht gemeldet haben - leider hat uns tatsächlich weder eine Mail noch ein Fax erreicht. Unser Kundenservice meldet sich aber so bald wie möglich bei Ihnen per Mail. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Wenn Mails wieder nicht durchgehen sollten, rufen Sie uns am besten an oder nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Homepage. Bei E-Mails ist es wichtig, dass diese nicht zu groß sind (was z.B. durch das Anhängen vieler bzw. großer Bilddateien passieren kann).
17.09.2024
Das Wandtattoo kam sehr geknickt hier an. Ich hoffe dass die Falten rausgehen
Antwort von Wandtattoos.de
18.09.2024
Vielen Dank für die Nachricht! Das tut uns sehr leid. Dokumentieren Sie den Schaden am besten fotografisch und melden Sie sich auf jeden Fall bei unserem Kundenservice, wenn sich die Falten nicht ausstreichen lassen. Tatsächlich lassen sich viele Unebenheiten beim Anbringen wieder glätten, da die Folie sehr flexibel ist. Sollte das nicht funktionieren oder sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne. Liebe Grüße :)
22.09.2024
18.08.2024
Ich habe bereits einige Wandtatoos bei Ihnen bestellt, und ich kann Sie nur weiterempfehlen! Schon die liebevolle & persönliche Verpackung - der erste Eindruck beim Auspacken bringt ein Lächeln ins Gesicht ... Auch die Beschreibung ist sehr detailiert, verständlich und macht die Anwendung einfach zu handhaben. Auch, wenn es natürlich immer wieder "Fingerspitzengefühl", Geduld braucht, so war & bin ich mit dem Ergebnis immer wieder glücklich und zufrieden. Auch, wenn das Motiv "Boho-Bogen" bisher diesbezüglich meine größte "Herausforderung" :) war und mich teilweise zum Schwitzen gebracht hat :), so war dann auch irgendwann das geschafft und schenkt meinem Raum nun ein ganz neues Bild. Herzliche Grüße, und ich bin rundherum zufrieden mit Ihren (meinen :)) Wandtattoos, und werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen. Claudia Gschwind
PV
Peter V.
Köngen
10.08.2024
Sehr stabiler Umkarton, aber die Folie selbst sollte im Packpapier sorgfältiger ein geschlagen werden, sodass auf der Trägerfolie keine Knitterfalten entstehen. Hiervon waren die Klebebuchstaben glücklicherweise nicht davon betroffen. Auf Grund der gut beschriebenen Anleitung des Videoclips war das Aufbringen problemlos. Trotzdem muß mit großer Sorgfalt und Ruhe vorgegangen werden, damit das Ergebnis auch überzeugt. Ich habe die Folie auf einen sehr alten leicht blinden Spiegel aufgebracht und den jetzt so upgecycelten Spiegel in einem steilen Treppenhaus schräg von der Wand hängend/gekippt angebracht. Er ist dort jetzt ein echter Eyecatcher wenn man das Treppenhaus hochläuft.
AJ
Annelie J.
Duisburg
03.09.2024

Eigentlich bewerte ich nie, aber…,

Eigentlich bewerte ich nie, aber hier mache ich eine Ausnahme. Schon allein die Email mit der Sendungsverfolgung war so kreativ und süß gemacht. Das Gleiche, als ich den Karton auspackte, mit wieviel Liebe, Ideen und Sorgfalt das gestaltet war, hat mich total gerührt. Das es sowas in der heutigen Zeit noch gibt macht Hoffnung. Von Herzen DANKE an das ganze Team. Die mitgesandte Anleitung ist sehr gut verständlich, so dass ich die Tattoos ruckzuck angebracht hatte. Ich bin superglücklich mit meiner Wahl. Es war mir eine Freude, bei Wandtattoos bestellt zu haben und ich empfehle Sie zu 1000 Prozent weiter.
12.08.2024
Ich hatte vor langer Zeit schon mal ein Wandtatoo bestellt ,damals war ich schon sehr angetan , mit wieviel liebe zum Detail dies alles hergestellt und verpackt wurde. Ich bin jetzt umgezogen und habe wieder ein wunderschönes Wandtatoo für mich entdeckt und bestellt, ich muss sagen einfach nur super klasse !! Ich kann es nur jedem empfehlen ,der auf der Suche nach etwas ganz besonderen ist. Ihr seid einfach Klasse, es gibt nichts zu verbessern . LG Astrid
26.08.2024

Von der Bestellung Eiffelturm, und den Wunschnamen

Von der Bestellung, bis zur Lieferung, ging alles reibungslos. Das Wandtattoo an sich, war sehr schön, nur etwas knifflig auf die Tapete anzubringen. Es braucht viel Zeit, und Sorgfalt, dass Tattoo anzubringen. Der Tipp mit dem Fön, war sehr gut, und hat sehr gut funktioniert. Ich habe die Tapete vorsorglich vorher abgesaugt, wegen dem Staub der sich niedergelassen hat. Ich bin total begeistert, wie das Tattoo wirkt, einfach wunderbar. Sehr zu empfehlen.
02.09.2024

Individuelles Wandtatoo

Das Tattoo ist auf Rauhfasertapete an einer Dachschräge angebracht. Die Handhabe bei der Anbringung ist gut beschrieben und obwohl das Bild recht groß ist, konnte ich das Ankleben mit ein paar Hilfsmitteln alleine bewerkstelligen. Das Ausschneiden und Ankleben der Blätter war Fleißarbeit, aber am Ende habe ich einen ganz individuellen Baum gebastelt. Es hat Spaß gemacht und ich hoffe mich lange Zeit an dem Wandtatoo erfreuen zu können.
31.08.2024
Die Wandtattoos haben eine sehr gute Qualität und sind leicht anzubringen, sowohl der große Leuchtturm im Wohnzimmer, als auch das Meer mit dem Kompaß, über dem Bett im Schlafzimmer. Wir sind kürzlich umgezogen und haben das "Moin Moin" Tattoo von der Wand, in der alten Wohnung abgezogen und in der neuen Wohnung wieder angebracht. Das zeugt doch von sehr guter Qualität. Danke, sind sehr zufrieden, auch die Farben sind schön.
24.08.2024
Die Qualität der Tattoos ist hervorragend! Die Verpackung sicher für den Inhalt und besonders auffällig die individuelle Gestaltung- sehr ansprechend! Die beigefügte Anleitung zum Anbringen hilfreich! Der telefonische Kontakt mit einer Mitarbeiterin war freundlich und sehr kompetent. Die Zustellung war zügig- von Bestellung bis zum Erhalt der Ware nur drei Tage. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Unternehmen 👍
RH
Robert H.
Oberasbach
30.08.2024

Eine klare Empfehlung

Ich habe bereits mehrere Wandtattoos angebracht und für Bekannte bestellt. Alle waren begeistert über die Optik und die einfache anbringung der Tattoos. Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach. Das reichhaltige Sortiment und die individuelle Farbgebung finde ich ausreichend, zudem kommen immer wieder neue Motive hinzu. Ich bin einfach begeistert und empfehle diese auch im Bekanntenkreis weiter.
11.08.2024
Hallo Zusammen, ihr Wandtattoo kam nach der Bestellung sehr schnell an, war sehr schön und persönlich verpackt. Die Anbringung war auf Grund der Anleitung sehr verständlich erklärt und es hat in der Umsetzung prima geklappt. Ich kann mir aufgrund der ersten Erfahrung mit Ihrem Wandtattoo vorstellen nochmals eins...zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Winfried Franzen
WZ
Wilma Z.
Müllrose
30.08.2024

Alles perfekt

Vorab hatte ich eine Frage zu dem Produkt und bekam prompt eine präzise und sehr nette Rückmeldung. Das Tattoo ist wunderschön, eine detaillierte Anleitung war anbei. Der Versand war zügig, zudem wurde die Ware liebevoll, personalisiert verpackt. Ich werde diesen Shop weiterempfehlen und bei Bedarf auf jeden Fall wieder hier einkaufen. Herzlichen Dank❤️
26.08.2024
Besonders zu loben ist der Kundenservice, der einem bei Sonderwünschen (Anfertigung eines Zusatztextes und seitenverkehrte Ausführung) schnell und freundlich weiterhilft. Die Anleitungen sind hervorragend, wenn man alles befolgt (z.B. bei der Nassverklebung) klappt es auch problemlos. Zeit nehmen ist wichtig, dann hat man wunderschöne Ergebnisse.