Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

18.08.2024
Ich habe bereits einige Wandtatoos bei Ihnen bestellt, und ich kann Sie nur weiterempfehlen! Schon die liebevolle & persönliche Verpackung - der erste Eindruck beim Auspacken bringt ein Lächeln ins Gesicht ... Auch die Beschreibung ist sehr detailiert, verständlich und macht die Anwendung einfach zu handhaben. Auch, wenn es natürlich immer wieder "Fingerspitzengefühl", Geduld braucht, so war & bin ich mit dem Ergebnis immer wieder glücklich und zufrieden. Auch, wenn das Motiv "Boho-Bogen" bisher diesbezüglich meine größte "Herausforderung" :) war und mich teilweise zum Schwitzen gebracht hat :), so war dann auch irgendwann das geschafft und schenkt meinem Raum nun ein ganz neues Bild. Herzliche Grüße, und ich bin rundherum zufrieden mit Ihren (meinen :)) Wandtattoos, und werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen. Claudia Gschwind
PV
Peter V.
Köngen
10.08.2024
Sehr stabiler Umkarton, aber die Folie selbst sollte im Packpapier sorgfältiger ein geschlagen werden, sodass auf der Trägerfolie keine Knitterfalten entstehen. Hiervon waren die Klebebuchstaben glücklicherweise nicht davon betroffen. Auf Grund der gut beschriebenen Anleitung des Videoclips war das Aufbringen problemlos. Trotzdem muß mit großer Sorgfalt und Ruhe vorgegangen werden, damit das Ergebnis auch überzeugt. Ich habe die Folie auf einen sehr alten leicht blinden Spiegel aufgebracht und den jetzt so upgecycelten Spiegel in einem steilen Treppenhaus schräg von der Wand hängend/gekippt angebracht. Er ist dort jetzt ein echter Eyecatcher wenn man das Treppenhaus hochläuft.
12.08.2024
Ich hatte vor langer Zeit schon mal ein Wandtatoo bestellt ,damals war ich schon sehr angetan , mit wieviel liebe zum Detail dies alles hergestellt und verpackt wurde. Ich bin jetzt umgezogen und habe wieder ein wunderschönes Wandtatoo für mich entdeckt und bestellt, ich muss sagen einfach nur super klasse !! Ich kann es nur jedem empfehlen ,der auf der Suche nach etwas ganz besonderen ist. Ihr seid einfach Klasse, es gibt nichts zu verbessern . LG Astrid

Von der Bestellung Eiffelturm, und den Wunschnamen

Von der Bestellung, bis zur Lieferung, ging alles reibungslos. Das Wandtattoo an sich, war sehr schön, nur etwas knifflig auf die Tapete anzubringen. Es braucht viel Zeit, und Sorgfalt, dass Tattoo anzubringen. Der Tipp mit dem Fön, war sehr gut, und hat sehr gut funktioniert. Ich habe die Tapete vorsorglich vorher abgesaugt, wegen dem Staub der sich niedergelassen hat. Ich bin total begeistert, wie das Tattoo wirkt, einfach wunderbar. Sehr zu empfehlen.
24.08.2024
Die Qualität der Tattoos ist hervorragend! Die Verpackung sicher für den Inhalt und besonders auffällig die individuelle Gestaltung- sehr ansprechend! Die beigefügte Anleitung zum Anbringen hilfreich! Der telefonische Kontakt mit einer Mitarbeiterin war freundlich und sehr kompetent. Die Zustellung war zügig- von Bestellung bis zum Erhalt der Ware nur drei Tage. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Unternehmen 👍
11.08.2024
Hallo Zusammen, ihr Wandtattoo kam nach der Bestellung sehr schnell an, war sehr schön und persönlich verpackt. Die Anbringung war auf Grund der Anleitung sehr verständlich erklärt und es hat in der Umsetzung prima geklappt. Ich kann mir aufgrund der ersten Erfahrung mit Ihrem Wandtattoo vorstellen nochmals eins...zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Winfried Franzen
26.08.2024
Besonders zu loben ist der Kundenservice, der einem bei Sonderwünschen (Anfertigung eines Zusatztextes und seitenverkehrte Ausführung) schnell und freundlich weiterhilft. Die Anleitungen sind hervorragend, wenn man alles befolgt (z.B. bei der Nassverklebung) klappt es auch problemlos. Zeit nehmen ist wichtig, dann hat man wunderschöne Ergebnisse.
04.08.2024

Super Wandtatoo!!

Weil der Name zu lang war wurde sofort mit mir persönlich ein Lösungsvorschlag besprochen - die Kommunikation war super. Alles wurde schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Anbringung war problemlos und das Endergebnis spricht für sich. Wir sind seeeehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder dort ein Tatoo kaufen.
17.08.2024

Super zufrieden

Habe rasch ein mega stabiles, wertiges Wandtattoo erhalten wie abgebildet. Super verpackt mit meinem Namen drauf (fand ich so süß). Die Anbringung zu zweit nach Anleitung (die dabei ist) hat super geklappt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Bin sehr happy damit und meine Gäste finden es wunderschön. Danke
BL
Burkhard L.
Wuppertal
21.08.2024
Perfekter Service, gute Qualität. Die "Aufkleber" entsprechen der Webdarstellung und ließen sich dank der ausführlichen Anleitung und des mitgelieferten Rakels leicht aufbringen. Die sehr schnelle Lieferung und die sorgfältige - personalisierte! - Verpackung wurden um ein kleines Geschenk ergänzt.

Klasse!

Sehr netter und schneller Kundenservice! Meine Anfrage wurde schnell und zu voller Zufriedenheit bearbeitet. Mein Extra-Wunsch wurde auch in einem angemessenen Rahmen berücksichtigt. Produktion und Versand ging sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen war meine Bestellung da. Kann ich nur weiterempfehlen!
05.08.2024

Großartiger Service

Ich habe mir eine eine neue Uhr bestellt. Per Mail wurde ich sehr freundlich und sehr schnell beraten. Die Kaufabwicklung war sehr unkompliziert. Nach der Bestellung ist die Uhr innerhalb von 24 Stunden bereits eingetroffen. Dieser Service ist einfach klasse und großartig. Ich bin sehr begeistert.
30.07.2024
Es war nicht mein erstes Wandtattoo und auch ganz sicher nicht mein letztes. Ich bin gerade in eine neue Wohnung umgezogen und es werden noch diverse von diesen tollen Wandtattoos folgen. Ideen sind bereits mehr als genug vorhanden ... :-) Das abgebildete ziert jetzt eine Wand im Badezimmer.
AB
Angela B.
Wermelskirchen
21.08.2024
Das Produkt kann ich leider nicht bewerten, da sich das Wandtatoo nicht richtig anbringen ließ. ( das liegt aber wahrscheinlich an der Wand) Dafür aber ein herzliches Dankeschön an den Service. Sie haben sofort auf meine Mails geantwortet und unkompliziert die Bestellung storniert. Danke!
31.07.2024
Bin von dem Tattoo begeistert hält auch prima auf Rauhfasertapete. Ich habe es mit Föhn und Nahtroller nachbearbeitet und passt sich so super den Unebenheiten an. Habe gleich noch ein Tattoo bestellt. Tattoo wurde schon nach 2 Tagen geliefert und mit persönlicher Ansprache, sehr nett.
11.08.2024

Wandtattoo fürs Badezimmer

Es ist das 2. Wandtattoo, das ich bestellt habe. Es wird auch nicht das letzte sein. Die Lieferung war sehr schnell. Dazu gab es eine ausführliche Anleitung. Wenn man sich daran hält, kann gar nichts schief gehen. Vielen Dank für die Beilagen. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen.
26.08.2024
Die Tattoos sind von hervorragender Qualität und dank der ausführlichen Anleitung in Text und Bild leicht anzubringen. Die Zusendung der bestellten Ware geht zügig und problemlos. Eine Beratung am Telefon ist freundlich und kompetent. Wandtattoo ist immer wieder zu empfehlen
12.08.2024

Alles tadellos und super easy

Die Tattoos sind schnell gekommen. Es war mein erstes Wandtattoo und ich war überrascht, wie einfach das Auftragen auf die Wand gelungen ist. Die Qualität ist sehr gut und es sieht einfach topp aus! Das war sicher nicht das letzte Wandtattoo, das ich hier bestellt habe!

Super Service - sehr empfehlenswert

Super Service - tolles Engagement trotz eines Transportschaden unterstütze uns das Team von wandtattoos sehr gut. Die Ersatzlieferung kam schnell. Es gelang uns die Überraschiung für den Enkel noch im Zeitplan umzusetzen. Nochmals vielen Dank an komplette Team.
AB
A. B.
Duisburg
27.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, ich bin total begeistert, sehr gute Qualität und lässt sich super anbringen.Und 2 zusätzliche Schmetterlinge wurden auch noch beigelegt, dafür vielen Dank. Habe gerade noch 2 Wandtattoos bestellt. Absulute Weiterempfehlung!!