www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.193 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

Nicht seriös.

Zugesagte Liefertermine werden nicht eingehalten und um Wochen nach hinten verschoben, sodass an den Artikeln kein Bedarf mehr bestand. Keine Reaktion auf die Rückgabeforderung nach dem im Voraus bezahlten Kaufpreis. Mir erscheint der Anbieter nicht seriös. Rückerstattung des Kaufpreises erst nach Intervention durch Trusted Shops.
Antwort von www.emero.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Nachricht nicht unmittelbar als Stornierung sondern als Lieferzeitanfrage erfasst wurde.
Katastrophales Reklamationsmanagement. Warte seit 3 Wochen auf eine Gutschrift für ware die im Originalkarton zurück ging, nicht ausgepackt. Versandkosten werden Ebenfalls nicht erstattet.
Antwort von www.emero.de
Die Retoure wurde heute durch uns vereinnahmt und zeitnah ausgezahlt. Systemseitig wurde nur ein Teil der Bestellung erfasst und daher keine Auszahlung der Versandkosten vorgenommen.
Bislang habe ich nur bestellt und bezahlt. Die Ware ist noch immer nicht da und ich habe auch keine Info wann sie kommt
Antwort von www.emero.de
Die Bestellung wurde am 21.08. bei Ihnen zugestellt und Ihr Widerruf am 29.08. ausgezahlt. Eine weitere Bestellung haben Sie nicht bei uns ausgelöst.
02.09.2024
Nach Zahlung ist die Ware bis heute nicht angekommen
03.09.2024
Bitte beachten Sie, dass Ihre Zahlung erst gestern bei uns eingegangen ist. Wir freuen uns, dass die Sendung entsprechend heute an den Versandpartner übergeben wurde.
29.08.2024
Warte seit 2-3 Monaten auf eine Reklamation
30.08.2024
Es tut uns leid, dass wir die Produktionsdauer nicht beeinflussen können.
Ich warte seit 3 Wochen auf meine lirgerp
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass die Ware an Lager beschädigt war und neu bestellt werden musste.
22.08.2024
22.08.2024
19.08.2024
Schade, dass wir Sie nicht überzeugt haben.
05.08.2024
Mangelhafte Ware geliefert, Kundendienst reagiert nicht, Rücksendung soll auch bei Reklamation vom Kunden getragen werden, was nicht den Pflichten des Verkäufers durch die gesetzlich Gewährleistung entspricht. Bei Anruf soll man (vergeblich) auf die Antwort des Kundendienstes per E-Mail warten und es wird einem empfohlen neu zu bestellen, wenn es dringend ist. Im schlimmsten Fall sitzt man dann auf zwei defekten Bestellungen? Ich hole mir das Geld jetzt über Paypal zurück und bestelle im Anschluss neu.
06.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu Rückständen in der Bearbeitung kommt. Selbstverständlich müssen die Rücksendekosten nicht von Ihnen getragen werden. Da die Online-Retoure sich vorrangig auf Widerrufe bezieht, wird Ihnen der Rückversand entsprechend so angezeigt.
LH
Lutz H.
Pulheim

Flexibel wie eine Eisenbahnschiene

Artikel bei Emero bestellt mit 5 - 6 Wochen Lieferzeit. 2 Tage vor Lieferung wurde seitens Emero versehentlich storniert, da man dort Auftragsnummern verwechselt hat. Ein direkter Anruf bei der Hotline brachte lediglich die Auskunft, daß ich noch einmal neu bestellen müsse mit wieder 5-6 Wochen Lieferzeit. Das habe ich dann lieber gelassen, da mir daß in dem Laden zu fraglich ist, ob man nicht wieder 1 Tag vor Auslieferung einen Fehler macht....
09.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich hätte sich die Wartezeit nicht zusätzlich verlängert.
12.08.2024

Keine Reaktion bei Reklamation!

Nach einer falschen Produktbeschreibung und daher nicht passendem Zubehör, habe ich nach Rücksprache mit der Hotline, am 01.08.24 eine Mail an die Reklamationsabteilung gesendet. Nach einer Woche noch keine Antwort erhalten. Nochmals freundliche nachgefragt und nach jetzt fast 14 Tagen am 12.08.24 warte ich noch immer auf Rückmeldung. Keine Reaktion! Schade Kundenservice sieht für mich anders aus.
13.08.2024
Wir freuen uns, dass Ihre Anfrage in der Zwischenzeit in Bearbeitung genommen werden konnte.
11.08.2024

Lieferzeit

Wir haben am 10.7.24 mehrere Artikel der Firma Keuco bestellt. Davon waren 5 sofort zu haben, bei 2 Artikeln stand eine Lieferzeit von 2-3 Wochen. Bis heute ( 11.8.24 ) wurde keiner der Artikel geliefert. Eine Nachfrage ergab das man nur alle Artikel zusammen ausliefert, das nenne ich „SERVICE „
12.08.2024
Schade, dass Sie mit unseren Lieferbedingungen unzufrieden sind.
30.07.2024
Unvollständige Lieferung und auf Nachfrage keine weitere Antworten und Reaktionen mehr erhalten.
31.07.2024
Leider wurde Ihr Anliegen noch nicht in Bearbeitung genommen. Unser Service-Team meldet sich schnellstmöglich.
16.08.2024
19.08.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
FK
Frank K.
Dresden
14.08.2024
16.08.2024
09.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
09.08.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
05.08.2024
06.08.2024
30.07.2024
31.07.2024
26.07.2024
26.07.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind