www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.241 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

Es wurde stets kompetent informiert. Alle Aspekte einer möglichen Reklamation wurden eingehend erörtert. Würde jederzeit bei Bedarf hier bestellen. Das Preis-Leistung Verhältnis war sehr gut.
GL
Gustav L.
Schwerte
01.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise Best-Preis-Garantie wird überprüft und wenn alles korrekt ist auch angewandt Die Antwort auf sonstige Rabatte hätte man höflicher beantworten können !!!

Guter Service, einfache Reklamation.

Bestpreis-Garantie funktionierte problemlos mit einer kurzen E-Mail. Leider war die Oberfläche der Duschwanne bei der ersten Lieferung beschädigt, diese wurde jedoch anstandslos ersetzt.
Bestätigung der Bestellung und Angabe von weiteren Schritten erfolgten prompt, Zahlung per Überweisung finde ich auch nicht schlecht. Lieferung erfolgte planmäßig, Produkt ist sehr gut.
Super Produkte, tolle Preise, sehr große Auswahl. Nur leider kam die Rechnung nicht und deshalb wurde später geliefert. Deshalb bitte früher nachfragen, ob die Rechnung angekommen ist.
13.05.2024

Unkomplizierte und schnelle Lieferung - Perfekt!!!

Die Bestellung gestaltete sich vollkommen problemlos, und auch die Lieferung erfolgte reibungslos und zügig. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service – besser geht es wirklich nicht!
Sehr gute Auswahl, professioneller Shop und sehr gute Betreuung. Einziger Wermutstropfen ist, dass sich die Lieferung ab und an etwas verzögert, obwohl sofort Lieferbar angegeben ist.
09.02.2024
Der Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung funktioniert. Was zu verbessern wäre, dass bei einer Nachlieferung ( weil zur Zeit nicht Verfügbar ) der Kunde das Porto entrichten muss.
HB
Hans B.
Solingen
29.12.2023
1. Erste Bestellung und Lieferung. schnell, pünktlich und Ausführung wie erwartet. 2. Bestellung und Storno. Korrekte Abwicklung und sofortige Rücküberweisung. Gerne immer wieder!!
Wir bestellen öfters bei Emero und waren bis dato immer zufrieden. Qualität ist auch in Ordnung und der Versand funktioniert reibungslos. Kann man ohne bedenken weiter empfehlen.
17.12.2023
alles soweit in ordnung lieferzeit qualitaet und preis. gekauft wurde ein wandspiegel mit licht in schwarz..paypal ist bei emero nicht moeglich dafuer sind die preise fair
30.09.2023
Die Abwicklung hat sehr gut funktioniert. Von der Bestellung des Spiegelschrankes bis zur Lieferung mit einer Spedition dauerte es 8 Tage. Alles tipptopp! Gerne wieder.
15.02.2024
Reibungsloser Bestellablauf. Mir hat besonders gut gefallen, dass man als Kunde mit vielen Informationen zum Bestellstatus versorgt wurde. Gerne wieder und weiter so!
27.01.2024
Beste Preise im Netz, teilweise sehr schnelle Lieferung auf einige Artikel mussten wir etwas länger warten aber bei den Preisen muss man auch Abstriche in Kauf nehmen
SM
Es hat alles gut geklappt, aber die Überweisung braucht ganz schön lange bis sie ankommt. Das kostet Zeit. Wegen Wochenende ... Vorher geht die Bestellung nicht raus.
GG
G. G.
Gersthofen.
Die Angestellten haben sich super um mein Anliegen gekümmert ! Der erste , wie auch der zweite Versand von Emero war sehr zufriedenstellend 👍 Klare Kaufempfehlung ‼️
Andreas S.
Eggenstein
Schön dass sie nach 8 Jahren noch das teure Ersatzteil hatten , leider war es bei dem günstigeren Produkt nicht so , mit Pfennigartikel verdient man halt kein Geld
26.04.2024
Ware gut verpackt, Bestellung einwandfrei. Einzig der Versand war nicht wie versprochen. Wenn Versand am Bestelltag versprochen wurde, dann sollte das auch so sein.
02.03.2024

sehr gute Preise und Beratung, die hilft

Sehr gute Preise, schnelle Lieferung. Sehr gute Beratung. Ich habe mit mehreren Mitarbeitern der Firma telefoniert: sie waren erreichbar, freundlich und kompetent.
AG
Alexander G.
Küssaberg
22.05.2024

Diese Firma ist super!

Seit Jahren kaufen wir unsere Sachen nun schon bei Emero, und sind immer gut gefahren damit. Die Auswahl, die Qualität, der Preis und die Abwicklung, alles passt.