www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.241 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

Große Auswahl

Das erste mal das die Ware verkehrt war und es ging einwandfrei zum zurücksenden ohne Probleme. Rückerstattungsbetrag muss ich noch abwarten aber ich glaube es geht genauso. Vielleicht in den Angeboten genauere angaben machen. Danke
- preiswertes Angebot - gute Aufbereitung der Internetseite - gute Kommunikation - schnelles Antworterhalten - gute Beratung mit Emero-aktivem Hinweis für eine sinnvolle Bestell-Änderung - ordentliche Verpackung - rasche Lieferung
24.11.2023

Alles bestens!!!

Das Paket war sehr gross und wurde pünktlich geliefert. Mein Spiegelschrank war nochmals im Paket verpackt. Ich habe ihn noch nicht ganz ausgepackt. Ich denke aber dass er unversehrt ist. Die Liefergebühren fand ich etwas zu hoch.
13.10.2023

Bezahlungsmodus

Die Bezahlung ist sehr umständlich da die Abwicklung über evendo das direkte Bezahlen über eine Bank nur mittels eines veralteten Strichcodesystems erlaubt während die meisten Banken mittlerweile mit dem DataMatrixsystem arbeiten.

Gute Produkte zu fairem Preis!

Es wäre für mich eine gr. Hilfe gewesen, wenn ich die Lieferzeiten eher gewusst hätte, da fast immer verschiedene Arbeitsschritte u Arbeiter koordiniert werden müssen. Nachdem ich aber nachgefragt habe, hat Emero rasch reagiert.
13.04.2024
Super Auswahl und Preise. Die Lieferung hat zuverlässig geklappt. Einziges Manko,die Spedition hat sich nicht jedes Mal vorab wegen einem Liefertermin gemeldet. Es war also Zufall,dass ich die Badewanne entgegen nehmen konnte.
26.11.2023
Bei der ersten Bestellung leider nicht Wort gehalten bzgl. der schnellen Lieferung von Lagerware. Aus Kulanz daher Versandkosten erstattet. Bei der zweiten Bestellung dann Lagerware schnell geliefert. Sehr gut! Vielen Dank.
Gute Kommunikation beim Versand der bestellten Ware durch EMailverkehr. Kleiner Tipp: gern wieder den Kunden eine halbe Stunde vor Ankunft telefonisch kontaktieren. Die Handynummer wird bei der Bestellung hinterlegt. :-)
01.05.2024
Hat alles gut geklappt, trotz Rücksendung und dem Wunsch nach Teillieferungen. Schade war nur, dass es nicht möglich war, etwas vor Ort zurück zu geben oder abzuholen, so dass jedesmal Speditionsfracht angefallen ist.
17.12.2023
Firma hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten geliefert. Für Verzögerungen seitens des Herstellers der Ware ist Emero nicht verantwortlich. Emero hat zeitnah über die Lieferverzögerung informiert daher keine Beanstandungen.
RS
Rainer S.

RIHO Porto Wave Badwaschtisch mit -unterschrank gekauft

Die Ware entspricht der Beschreibung, alles super, auch der Preis. Zudem erfolgte die Lieferung wie versprochen zeitnah, gut verpackt und völlig problemlos durch eine Spedition. War sicher nicht das letzte Mal...!
06.05.2024

Klappt alles wunderbar. Lieferzeiten etwas länger.

Klappt alles wunderbar. Lieferzeit könnte länger dauern, je nachdem, ob die Ware beim Hersteller bestellt werden muss. Bestellung wird erst verschickt, wenn die Ware komplett da ist. Teillieferungen kosten extra.
AH
A. H.
Zurich

Guter Kundenservice

Ich habe einige Bad-Artikel erworben. Bei 3 waren leider Mängel aus der Produktion des Herstellers vorhanden. Nach Anmeldung und Retournierung der fehlerhaften Artikel erhielt ich innert 2 Wochen schnell Ersatz.
15.10.2023

Bequem, schnell, günstig

Gute telefonische Verfügbarkeit, kompetente technische Beratung zu den angebotenen Produkten. Sehr bequemes, intuitives User Interface im Online Shop. Großer Anteil an der sofort verfügbaren Ware, moderate Preise
10.05.2024
Ich bin begeistert von Emero. Das Angebot ist sehr gross und gute Preise. Die Lieferung in die Schweiz brauchte eine Woche (waren alles Lagerartikel). Gut verpackt und transparenter Bestell-/Lieferungsablauf.
08.03.2024

Sehr guter Online-Händler

Wir haben schon mehrfach bei Emero.de eingekauft und es hat stets alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Die Auswahl ist groß, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Zahlung und Abwicklung bestens
WK
Werner K.
Erlangen
07.01.2024

Emero hat mich überzeugt

Ich habe wiederholt bei Emero bestellt. Die Preise sind fair und angegebene Lieferzeiten werden eingehalten. Das Produktspektrum umfasst - soweit ich das beurteilen kann - Produkte mit guter Qualität.
05.11.2023

Wir benötigten ein Ersatzteil für Seifenspender

Wir benötigten ein Ersatzteil für unseren Seifenspender, den wir bei emero gefunden hatten. Lieferung war schnell und der Austausch verlief reibungslos. Nun kann der Seifenspender weiter genutzt werden.
02.03.2024
Ausgezeichnetes Angebot zu super Preisen. Das erste Paket wurde gut zugestellt das zweite ohne Benachrichtigung im Postkasten nicht angekommen aber dafür könnt ihr nichts. Muss ich halt selbst abholen.
25.10.2023
Alles prima, aber machen Sie doch den Versand lieber per DHL. Vor allem DPD schafft es immer wieder, Waren an die falsche Adresse zuzustellen, was dann mit viel Nerverei für den Kunden verbunden ist.