www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.291 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

Anlieferung hat nicht geklappt, letztlich habe ich die Duschwanne selbst von der Spedition abgeholt.
Antwort von www.emero.de
Leider liegt uns diesbezüglich keine Information vor. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an die zuständige Spedition weiter.
Für eine Rücksendung habe wie angegeben Ein Fax geschickt aber seit 2 Wochen nichts mehr gehört
Antwort von www.emero.de
Generell läuft die Abwicklung bei einem Widerruf automatisiert. Bitte kontaktieren Sie unseren Service.
16.02.2024
Leider ist unsere Bestellung bis jetzt nicht lieferbar. Wir wurden darüber aber informiert.
Antwort von www.emero.de
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verschiebung der Lieferung kommt.

Lieferzeiten sind sehr viel länger als ausgewiesen ...

Lieferzeiten werden überhaupt nicht eingehalten. Aus einer Woche werden schnell 6 Wochen.
Antwort von www.emero.de
Es tut uns leid, dass die Möbel von der Regellieferzeit abgewichen sind.
19.11.2023
Selbstabholung anbieten für diejenigen welche die hohen Versandkosten nicht tragen möchten
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass Sie mit den Versandgebühren unzufrieden sind. Aus organisatorischen Gründen ist eine Abholung ausgeschlossen.
KC
Klaus C.
Wunstorf
Einwandfreie Ware, jedoch - gemessen an der Ankündigung - viel zu lange Lieferzeit.
Antwort von www.emero.de
Schön, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass wir diese erst zwei Tage nach Bestelleingang versendet haben.
NB
20.04.2024
Im Internet angegebene Lieferzeiten werden weit überschritten. Kontakt mangelhaft.
22.04.2024
Wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt.
EN
Eva N.
Bochum
Unterirdisch schlechter Kundenservice. Melden sich nicht und ewig langer Versand.
Antwort von www.emero.de
Schade,dass Sie nicht zufrieden sind.
07.01.2024
Bei der Bestellung alles lieferbar dann aber doch nicht.... Keine Teillieferungen
Antwort von www.emero.de
Bitte beachten Sie, dass ein ausgewählter Artikel mit einer Lieferzeit ausgeschrieben gewesen ist.
03.11.2023
Umständliche Vorkasse, dadurch lange Lieferzeiten. Wenig Kulanz bei Reklamationen
03.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Konditionen für Bestellungen und Rückgaben außerhalb der Widerrufsfrist unzufrieden sind.
18.05.2024

Vor mehr als einen Monat lagernde Ware…

Vor mehr als einen Monat lagernde Ware bestellt - bis jetzt nicht angekommen !
21.05.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Bestellung aktuell für den Versand vorbereitet wird.
AR
Albert R.
Tussenhausen
Ware ist top, Wartezeit bis die Lieferung kommt dauert zu lange. DPD beschissen
21.11.2023
Wir bedauern, dass die Lieferzeit und die Lieferung Ihre positive Erfahrung geschmälert haben.
11.04.2024
Leider ist die vom Händler gegebene Preisgarantie nur ein leeres Versprechen
12.04.2024
Wir bedauern, dass die Bedingungen für unsere Preis-Garantie in Ihrem Fall nicht erfüllt wurden.
08.03.2024
Portokosten bei Rückversand wurden in Rechnung gestellt und nicht erstattet.
Antwort von www.emero.de
Bitte beachten Sie, dass die Kosten der Rücksendung bei einem Widerruf vom Kunden getragen werden.
30.09.2023

Keine schnelle Lieferung!

Ware ok, Warenpreis ok, Versandkosten zu hoch, Lieferung durch DPD miserabel
02.10.2023
Schade, dass Sie mit unserer Versandpauschale unzufrieden sind. Ihr Feedback leiten wir gerne an den Versanddienstleister weiter.
07.01.2024
Lieferung war angegeben mit 22.12.2023, erfolgte leider erst am 30.12.2023
Antwort von www.emero.de
Leider haben wir Ihre Zahlung erst am 22.12. erhalten. Deshalb konnte die Ware nicht mehr vor den Feiertagen verladen werden.
09.02.2024
Schlechter Service, schlechte Erreichbarkeit und Hinhalten bei Problen
Antwort von www.emero.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
JW
16.05.2024
Falsche Versprechen zur Lieferzeit der Artikel führen zu Missstimmung.
17.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
01.05.2024
Lieferzeiten sind immer länger, als bei der Bestellung angegeben wird.
06.05.2024
Leider kann es passieren, dass es aus diversen Gründen bei den Herstellern zu unvorhersehbaren Abweichungen der Regellieferzeit kommt.
22.05.2024
Reklamationen werden nicht bearbeitet, trotz mehrere Telefongespräche
24.05.2024
Wir freuen uns, dass unser Service-Team Ihre Mitteilung mittlerweile in Bearbeitung nehmen konnte.