www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.447 Bewertungen insgesamt

Gut

13.05.2024
Ich habe meine komplette Bädersusstattung für einen Neubau hier bestellt. Abwicklung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Wichtig zu beachten: Die Bestellung wird erst verschickt, wenn alle Bestandteile lieferbar sind. Ich habe meine Bestellung deshalb gesplittet und in zwei Tranchen aufgeteilt. Innerhalb weniger Tage war die komplette erste Tranche da! Obwohl ich einen Zahlendreher in meiner hinterlegten Telefonnummer hatte, hat man nachgehakt und dem Spediteur Bescheid gegeben. Alles Topp!!!

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

GS
Gerhard S.
Herrenberg
14.10.2024
Lange Lieferzeit, defekte Lieferung und sehr lange Antwortzeit bei Nachfrage. Die Bestellung ist noch nicht abgeschlossen.
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und die verzögerte Abwicklung.
02.10.2024
Nicht kompetent bei Kauf. Von 12.000€ Zeiten nicht einhalten lt. Angebot alles da und dann 5 Woche warte Zeit
04.10.2024
Wir bedauern, dass es bei einem Artikel zu einer produktionsbedingten Wartezeit kommt. Der Versand erfolgt, sobald alle Artikel verfügbar sind.
30.09.2024
Der WC-Sitz kam defekt an und bis heute wurde meine Reklamation nicht bearbeitet.
01.10.2024
Wir bedauern, dass die Bearbeitung aktuell mehr Zeit in Anspruch nimmt
Keine reaktion auf mail und anrufe erst nach dem PayPal eingeschaltet wurde
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass Ihre Retoure erst später bei uns angeliefert wurde.
12.10.2024

Betrüger

Wäre ist laut Anzeige lagernd, aber dem ist nicht so.
Antwort von www.emero.de
Es tut uns leid, dass es zu einem Übermittlungsfehler der Herstellerbestände gekommen ist.
Kommunikation null! Palette kam nie an …
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern die weiterhin verlängerte Dauer der Abwicklung. Unser Kundenservice meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.
TB
thomas b.
kiefersfelden
10.10.2024
Lieferzusagen Desaster !
12.10.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
HB
13.10.2024
Antwort von www.emero.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
AH
Andreas H.
Nürtingen
01.10.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
29.09.2024
30.09.2024
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer ungeplanten, produktionsbedingten Wartezeit wegen eines fehlenden Artikels kommt.
28.09.2024
30.09.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reklamationsbearbeitung nicht zufrieden sind. Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice.
23.09.2024
Eigentlich gibt es kaum etwas zu beanstanden, Bestellung und Bezahlung (auf Rechnung leider nicht möglich!) soweit ohne Probleme. Bei der Lieferung war allerdings der Fahrer der beauftragten Spedition unter keinen Umständen bereit, so lange zu warten - wie allgemein empfohlen! - bis ich den an einer Ecke beschädgten Karton geöffnet hatte, um die Ware auf Beschädigung zu kontrollieren. Der Spiegelschrank war dann aber zum Glück unbeschädigt. Dem Fahrer konnte ich den Erhalt der Ware allerdings nicht mehr quittieren, da er es offensichtlich sehr eilig hatte (wofür ich ein gewisses Maß an Verständnis aufbringen kann). Habe dann die Spedition später über den Erhalt der Ware noch telefonisch informiert.
09.09.2024
Eine der wenigen Anbieter mit anthrazitfarbenen Bad-Garnituren (Dusche/Waschbecken/Wanne). Die aufgerufenen Ausgangspreise des italienischen (Design-)Herstellers halte ich für komplett überzogen, so dass ich eher die (rabattierten) Preise als real ansehe. Ansonsten sieht mein gekauftes Dusch-Set sehr edel aus und erfüllt seinen Zweck. Vor allem der Brausekopf in Stabform ist sehr ungewöhnlich, bringt aber wie ein Rundkopf das Wasser fächerartig an die richtigen Stellen. Family ist sehr zufrieden.
22.09.2024
Die Sofortüberweisung per Klarna ist irreführend und manipulativ. Man denkt das dadurch die Ware noch am selben Tag, wie auf der Website versprochen, versendet wird. Dieses ist nicht der Fall. Laut Aussage der Mitarbeiter wird gewartet bis der Betrag gutgeschrieben ist. Dann kann man auch ganz normal überweisen und muss nicht Klarna zwischenschalten. Die gelieferte Ware ist Top, super verpackt und der Preis unschlagbar. Da gibt es nichts zu meckern.
22.09.2024

Alles Prima Ballerina

Ich kann nichts negatives sagen. Bei uns hat alles prima geklappt - wir haben alle Armaturen für unsere 3 Bäder bei Emero gekauft - die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Eine Rücksendung (hat größentechnisch nicht ins Bad gepasst) wurde anstandslos angenommen und das Geld schnell zurückerstattet. Der Kundenservice war auch schnell zu erreichen und hat uns weitergeholfen. Wir sind super zufrieden.
08.09.2024

Möbel perfekt - Hilfe nicht zu erwarten

Die gelieferten Artikel waren perfekt verpackt umd sind genau wie beschrieben, sie wurden innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Leider nur an die Haustür, es ist für mich ein echtes Problem, zeitgerecht Hilfe zum Tragen zu organisieren. Bei einem Montageproblem habe ich erfolglos Kontakt mit Emero aufgenommen. Die Dame war leider nicht hilfsbereit bzw. -willig, Schade!