www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.442 Bewertungen insgesamt

Gut

13.05.2024
Ich habe meine komplette Bädersusstattung für einen Neubau hier bestellt. Abwicklung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Wichtig zu beachten: Die Bestellung wird erst verschickt, wenn alle Bestandteile lieferbar sind. Ich habe meine Bestellung deshalb gesplittet und in zwei Tranchen aufgeteilt. Innerhalb weniger Tage war die komplette erste Tranche da! Obwohl ich einen Zahlendreher in meiner hinterlegten Telefonnummer hatte, hat man nachgehakt und dem Spediteur Bescheid gegeben. Alles Topp!!!

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

TS
Theresia S.
Münster
Ich habe jetzt zweimal eine Bestellung getätigt. Alles würde schnell und unkompliziert geliefert.
Leider nicht am vereinbarten Termin geliefert. Ware wurde ohne Unterschrift ins Carport gestellt.
Sehr schöne Ware. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Passt auch schön zu meiner neuen Spüle
RK
29.09.2024
Ohne Probleme, hat alles geklappt. Bestellt,bezahlt schnell geliefert und sehr gut verpackt.
27.09.2024
Mit der Emero lief alles bestens, bis uf die Zustellung von DHL….die war etwas katastrophal.
SK
Sabine K.
Bad Salzuflen

So soll es sein!

Insgesamt ein sehr guter Ablauf. Selbst der Fahrer der Zulieferfirma war superfreundlich!
27.09.2024
Emero ist verlässlich, versendet zügig, und hat Produkte mit guter Qualität im Angebot.
28.09.2024

Bearbeitungszeit

Die Bearbeitubgszeit von Reklamationen könnte etwas verbessert werden. Sonst alles gut
04.10.2024
Erst heißt 2-5 Werktage, dann werden 3-4 Wochen, wie soll da mit den Kunden planen
Antwort von www.emero.de
04.10.2024
Wir bedauern dass wir Sie nicht vollständige überzeugen konnten.
05.10.2024

1a Online-Händler

Kompetente tel. Beratung. Übersichtlicher Online-Shop. Top Preise. Sehr gut!
Alles prima! Über die Lieferung wird man immer auf dem Laufenden gehalten.
Es ging superschnell die Verpackung war gut Preisleistung auch super
07.10.2024
Sehr schnelle Lösung bei Problemen. Guter Preis, schnelle Lieferung
03.10.2024
Es hat alles geklappt,bestellt und schnell geliefert.Bin zufrieden.
MM
Manfred M.
Brunnenthal
06.10.2024
Große Auswahl, Bestellung und Lieferung schnell und einwandfrei!

Top Lieferservice

Ein Tag nach der Bestellung war die Ware bereits da. Super.
09.10.2024
Ware wie bestellt fehlerfrei und pünktlich geliefert.
Alles gut gelaufen. Top Ware und schnelle Lieferung.
KM
Kai M.
Merseburg
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Versandkosten OK.
08.10.2024
Alles sehr gut abgelaufen, inclusive Reklamation.