www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.447 Bewertungen insgesamt

Gut

13.05.2024
Ich habe meine komplette Bädersusstattung für einen Neubau hier bestellt. Abwicklung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Wichtig zu beachten: Die Bestellung wird erst verschickt, wenn alle Bestandteile lieferbar sind. Ich habe meine Bestellung deshalb gesplittet und in zwei Tranchen aufgeteilt. Innerhalb weniger Tage war die komplette erste Tranche da! Obwohl ich einen Zahlendreher in meiner hinterlegten Telefonnummer hatte, hat man nachgehakt und dem Spediteur Bescheid gegeben. Alles Topp!!!

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

Alfred S.
Friedberg
30.08.2024

Keine Reaktion auf Reklamation

Ein Teil hat gefehlt. Ein Teil war unklar ob es das richtige ist. Habe Mail mit Fotos geschickt aber keine Antwort erhalten. Bei telefonischer Rückfrage habe ichdie Info erhalten, dass bei Reklamationen ein Bearbeitungsrückstand von mindestens einer Woche besteht. Anscheinend gibt es sehr viele Reklamationen. Ich hoffe, ich erhalte das fehlende Teil bald.
Antwort von www.emero.de
03.09.2024
Wir bedauern, dass es weiterhin zu einem erhöhten Aufkommen an eingehenden Anfragen kommt und wir eine taggleiche Rückmeldung nicht mehr gewährleisten können. Unser Kundenservice kontaktiert Sie schnellstmöglich.
15.09.2024
Lieferabwicklung und Qualität der Produkte alles Top Best Preis Garantie ist meiner Ansicht nach ein Fake hatte es gemeldet leider keinen Screen vom Preis bei der Konkurrenz gemacht und mitgeschickt. Als ich dann endlich Antwort erhielt hatte sich der Preis bei der Konkurrenz nach oben korrigiert... Kann ihn aus Preis/Leistungssicht empfehlen
FP
19.09.2024

Freundlicher und hilfreicher Service

Die Bestellung wurde komplett und pünktlich geliefert. Leider ist mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen und ich musste die Ware zurücksenden. Mit Unterstützung der Firma hat auch dies problemlos geklappt. Nach wenigen Tagen ist die Rückerstattung des Geldes auf mein Konto erfolgt.
11.09.2024
Hochwertige Ware, super verpackt. Man erhält regelmäßig Infos über den Stand der Bestellung. Versand war bei unserer Bestellung etwas später als ursprünglich angegeben, das war für uns etwas ärgerlich da wir sie dringend benötigten.
EB
Eva B.
Bad Soden am Taunus
29.08.2024
Der Kundendienst war gut erreichbar, meine Reklamation wurde sehr nett bearbeitet und die Beratung, direkt das kaputte Teil neu zu bestellen und die retoure dann erstatten zu lassen, war goldrichtig. Ich kann emero nur empfehlen.
30.08.2024
Preiswert mit echte Ansprechpersonen Wir haben eine VB Waschbecken bestellt. Kleine Problem beim anmelden aber ein echte Mensch hat uns geholfen. Schnell geliefert mit günstiger Lieferkosten als Megabad.
08.09.2024

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben

Produkt wurde schnell und gut verpackt geliefert. Seifenspender funktioniert und gefällt mir gut. Dezent und modern. Die Langlebigkeit kann ich nicht beurteilen.
11.09.2024

Ware exakt wie beschrieben, alles topp

Die Ware ist wie beschrieben und sehr gut verpackt angekommen. Lieferung erfolgte in angemessener Zeit und gemäß Absprache. Alles in allem eine gute Abwicklung.
27.08.2024
Im Internet stand eine Lieferzeit von einer Woche und geliefert wurde erst nach 3 Wochen. Die Lieferzeit war mein Kriterium warum ich bestellt habe.
Antwort von www.emero.de
28.08.2024
Bitte beachten Sie, dass die Ware erst nach Zahlungseingang versendet/ bestellt wird. Entsprechend konnte die Bestellung bei uns erst am darauffolgenden Montag ausgelöst werden. Dass die Lieferung zu uns eine Woche länger gedauert hat als üblich, bedauern wir sehr.
22.09.2024

Schnelle Lieferung, Qualität topp

Der Waschtischarmatur Grohe Eurosmart wurde schnell geliefert, die Qualität ist einwandfrei. Nach unserem Einbau funktioniert alles prima.
TB
thomas b.
kiefersfelden
23.09.2024
Angabe der Liefertermine !! Das ist nicht gut, wenn Artikel nicht da sind, sollten die auch nicht als Lieferbar gekennzeichnet sein !!!
PG
21.09.2024

Dämpfer

Die Toilettendämpfer wurden sehr schnell geliefert. Passen ganz genau und funktionieren einwandfrei. Kann die Firma nur empfehlen.
11.09.2024
Sehr gute Kommunikation und Lieferwünsche wurden sofort berücksichtigt. Lieferung war sehr gut verpackt und gesichert.
12.09.2024
Seit Jahren kaufe ich immer wieder hier gerne, preislich stimmt immer alles. Lieferung ist rasch und zuverlässig.
WR
18.09.2024
Produkte wurden geliefert wie abgebildet. Die Bestellung hat zwar etwas gedauert, aber gut, dafür gute Preise.
JM
Jan M.
Duisburg
11.09.2024
Einwandfreie Qualität zu vergleichbar günstigen Preisen. Schnelle Lieferung in Stoßgedämmter Verpackung
27.08.2024
Sehr zufriedenstellend , gute Preise, alles sehr gut verpackt und schnelle Lieferung, was will man mehr.
GA
Gilla A.
Jabeek/NL
04.09.2024
Alles perfekt. Schnelle Lieferung und die Ware war wie beschrieben und in Ordnung. Gerne wieder.
13.09.2024
Sehr empfehlenswert. Fragen am Telefon werden sofort beantwortet. Technisch sehr kompetent.
19.09.2024
Sehr schöner Aufasatzwaschtisch und sehr schöne Armatur. Zügig geliefert. Sehr gut verpackt.