www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.215 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

02.09.2024
Nach Zahlung ist die Ware bis heute nicht angekommen
03.09.2024
Bitte beachten Sie, dass Ihre Zahlung erst gestern bei uns eingegangen ist. Wir freuen uns, dass die Sendung entsprechend heute an den Versandpartner übergeben wurde.
Paket ist nicht angekommen! Keine Unterstützung
Antwort von www.emero.de
Leider haben wir auf unsere Nachricht an wen die Sendung zugestellt wurde, keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Es war somit davon auszugehen, dass Sie Ihre Sendung noch in Empfang genommen haben. Bitte senden Sie diesbezüglich eine E-Mail an unseren Kundenservice.
AZ
21.08.2024
Lieferzeit zu lang Status zu ungenau. Ware gut
22.08.2024
Wir bedauern, dass wir bei den Lieferzeiten und etwaigen Abweichungen vom Hersteller abhängig sind. Schön, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind.
29.08.2024
Warte seit 2-3 Monaten auf eine Reklamation
30.08.2024
Es tut uns leid, dass wir die Produktionsdauer nicht beeinflussen können.
Ich warte seit 3 Wochen auf meine lirgerp
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass die Ware an Lager beschädigt war und neu bestellt werden musste.
KH
Klaus H.
Steinheim
04.09.2024
Späte Lieferung
05.09.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
Antwort von www.emero.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
Antwort von www.emero.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind.....
22.08.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
02.08.2024

Preis-Leistung top, aber nicht immer wie abgebildet

Lieferung war relativ zügig und größtenteils ohne Beanstandung. Hier und da scheinen jedoch Artikel nicht wie abgebildet verkauft zu werden. Zitat hierzu: "Produktabbildungen sowie Zeichnungen oder Illustrationen gelten lediglich als annähernde Produktbeschreibung". Obwohl man den/die Artikel zurücksenden kann, bekommt das Ganze dadurch einen Beigeschmack von Lotterie... Trotzdem würde ich alleine aufgrund des Preises wieder hier kaufen.
MZ
Martin Z.
Stockstadt
24.07.2024
Es war eine umfangreiche Bestellung, bei der verschiedene Lieferungen zusammen koordiniert werden mussten. Es hat alles gut funktioniert.
01.08.2024
Wir brauchten eine neue Küchen- und Badwaschbeckenarmatur. Wie das immer so ist, haben wir einen Preisvergleich gestartet. Bei den beiden Armaturen, die wir haben wollten, war die Fa. Emero der günstigste Anbieter. Daher haben wir gleich zugeschlagen. Es hat alles reibungslos funktioniert, die Lieferzeit betrug 3 Tage, absolut angemessen. Wir können die Firma definitiv empfehlen.
DG
Dieter G.
Apelern
27.07.2024
Die Warenqualität kann ich noch nicht beurteilen, da die Teile erst in einigen Wochen eingebaut werden. Die schnelle Lieferung finde ich gut. Aus meiner Sicht sind die Versandkosten zu hoch. Sie betragen im Schnitt 5 Prozent des Bestellwertes! Da gibt es bei Mitbewerbern mit ähnlichem Sortiment zum Teil Sendungen ohne Versandkosten.
JS
Jörg S.
12.08.2024

Große Auswahl -Gute Preise - Schnelle Lieferung

Auf dem Portal hat man eine große Auswahl an Produkten, bekommt gute Hinweise auf benötigtes Zubehör. Die Preise sind m.E. fair und korrekt. Und wenn die Ware vorrätig ist wird auch umgehend geliefert. Auch die Kommunikation mit den Lieferfirmen klappt gut! Alles in allem sehr zufrieden. Habe schon mehrfach hier bestellt.
AV
Annette V.
Saarbrücken
06.08.2024

Ersatzteil aus Italien unbürokratisch geliefert worden, super!

Nach über einem Jahr Umbau eines Hauses habe ich ein fehlendes Teil zu einem Waschtisch aus Italien reklamiert - es lief absolut toll, sehr freundliche Kommunikation - umgehende und schnelle Hilfe - das Teil ist inzwischen aus Italien bei mir eingetroffen - DANKE! Ich kann Emero nur empfehlen.
24.07.2024
Toller Shop, sehr gute Beratung , auch So. um 16:00, sehr gutes verhalten bei Bestelländerungen, schenlle Lieferung - alles gut. Eine "aber" gibt es trotzdem - die Badamartur ist wohl nicht für den deutschen Mark, warm und kalt sind verdreht - ... ein kleines "aber" :-)
01.08.2024
Super Preise für tolle Produkte. Warenrücksendung funktionierte erst nach einigen Anrufen. Nachverfolgbarkeit bei zur Zeit nicht verfügbaren Produkten nicht transparent. Telefonische Betreuung ist schon stark abhängig von dem Mitarbeiter den man gerade am Telefon hat.
30.07.2024

Preis / Leistung ist sehr gut. Mängel beim Versand.

Preis / Leistung ist sehr gut. An der Versandzeit ist zu bemängeln, dass bei der Bestellung mehrerer, in einem Auftrag zusammengefasster Artikel, alle Artikel liegen bleiben. Hier sollte gleich beim Bestellvorgang der Einzelversand anbeboten werden.
15.08.2024
2x bestellt, 2x zufrieden, jeweils im Wert unter 1.000€ Einzige Kritik: Die Angaben im Kundenkonto waren nicht aktuell und ließen eine längere Lieferzeit befürchten. Kam aber alles in der angegebenen Zeit und sehr gut verpackt an