www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.215 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

08.08.2024

Alles super

Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Hat alles reibungslos funktioniert. Sowohl per Mail als auch per Telefon immer jemanden erreicht und die passende Antwort bekommen
25.07.2024

In meinem Fall verlief die Auftragsabwicklung schnell und alles verlief reibungslos. Auch der beschädigte Duschkopf wurde schnell und unkompliziert ausgetauscht.
15.08.2024

Keine Probleme

Mehrere Keramiken und Armaturen bestellt, wurden direkt am nächsten Tag per Spedition versendet und am vereinbarten Termin geliefert. Bei uns alles gut!
16.08.2024
Lieferung war etwas schleppend aber alles andere hat gut geklappt. Etwas zuviel verpackung für einen Waschtisch. Der Waschtisch ist OK passte alles.
07.08.2024
Schnelle Lieferung, problemlose Reklamation bei Fehlbestellung meinerseits, persönlicher Kontakt per Telefon kompetent und freundlich.
12.08.2024

1a Kontakt, Lieferung und Ware

1.Kontakt mit der Firma. 2. Schnelle Lieferung. 3. Ware war super geschützt verpackt. 4. Wir lieben unsere neue Lampe! Danke
HF
Hotte F.
Düsseldorf
17.08.2024

Super schnelle Lieferung.

Super schnelle Lieferung und auch der Rückversand war problemlos. Geld wurde schnell erstattet. Kann Emero nur empfehlen!!
05.08.2024
Superschnelle Bearbeitung. Gutes Kommunikationsmanagement. Gute Ware. Schnelle Lieferung. Alles bestens!
02.08.2024
Toller Service und einwandfreie Ware geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen.
19.08.2024
Produkt entsprach Erwartungen. Sehr gute Abwicklung des Einkaufsprozesses. Pünktliche Lieferung.
08.08.2024
Die Ware kam sicher verpackt und sehr schnell und war viel günstiger als bei anderen Badshops .
30.07.2024
Sehr präzise Prozessführung und gutes Preis Leistungs Verhältnis . Alles reibungslos
09.08.2024
Absolut zuverlässige und schnelle Lieferung wie angekündigt. Jederzeit gerne wieder.
TM
Theo M.
Mutterstadt
29.07.2024
Faire Preise und schnelle Lieferung, so stelle ih mir einen Online Shopvor.
14.08.2024
Schnelle Lieferung! Auch Rücklieferung und Rückzahlung sehr unkompliziert!
BW
Bernd W.
Schwarzenbach a. d. Saale
28.07.2024
Sehr guter Artikel, schnelle
10.08.2024
Extrem schneller Versand. Alles reibungslos verlaufen. Immer gerne wieder
15.08.2024
Ware wie bestellt,gutes Preis-Leistungsverhältnis! Immer wieder gerne.
12.08.2024
Alles wie beschrieben und gelieferte Ware in einwandfreiem Zustand.
31.07.2024
Super freundlich, rasche Lieferung, top Qualität und fairer Preis.