www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.125 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

JS
Jörg S.
12.08.2024

Große Auswahl -Gute Preise - Schnelle Lieferung

Auf dem Portal hat man eine große Auswahl an Produkten, bekommt gute Hinweise auf benötigtes Zubehör. Die Preise sind m.E. fair und korrekt. Und wenn die Ware vorrätig ist wird auch umgehend geliefert. Auch die Kommunikation mit den Lieferfirmen klappt gut! Alles in allem sehr zufrieden. Habe schon mehrfach hier bestellt.
EB
Eva B.
Bad Soden am Taunus
Der Kundendienst war gut erreichbar, meine Reklamation wurde sehr nett bearbeitet und die Beratung, direkt das kaputte Teil neu zu bestellen und die retoure dann erstatten zu lassen, war goldrichtig. Ich kann emero nur empfehlen.
15.08.2024
2x bestellt, 2x zufrieden, jeweils im Wert unter 1.000€ Einzige Kritik: Die Angaben im Kundenkonto waren nicht aktuell und ließen eine längere Lieferzeit befürchten. Kam aber alles in der angegebenen Zeit und sehr gut verpackt an
Preiswert mit echte Ansprechpersonen Wir haben eine VB Waschbecken bestellt. Kleine Problem beim anmelden aber ein echte Mensch hat uns geholfen. Schnell geliefert mit günstiger Lieferkosten als Megabad.

Keine Probleme

Mehrere Keramiken und Armaturen bestellt, wurden direkt am nächsten Tag per Spedition versendet und am vereinbarten Termin geliefert. Bei uns alles gut!
16.08.2024
Lieferung war etwas schleppend aber alles andere hat gut geklappt. Etwas zuviel verpackung für einen Waschtisch. Der Waschtisch ist OK passte alles.
12.08.2024

1a Kontakt, Lieferung und Ware

1.Kontakt mit der Firma. 2. Schnelle Lieferung. 3. Ware war super geschützt verpackt. 4. Wir lieben unsere neue Lampe! Danke
HF
Hotte F.
Düsseldorf
17.08.2024

Super schnelle Lieferung.

Super schnelle Lieferung und auch der Rückversand war problemlos. Geld wurde schnell erstattet. Kann Emero nur empfehlen!!
AK
Aronia K.
Jettingen-Scheppach
21.08.2024
Alles bestens- schnelle Lieferung- Ware gut verpackt und vollständig angekommen Kontakt etwas sparsam, aber ausreichend
25.08.2024

Hervorragendes Produkt

Super Produkt! Die Lieferung hat reibungslos funktioniert und ist innerhalb von 7 Tagen eingetroffen. Top Service!
20.08.2024

Schnelle und ordentliche Abwicklung

Schon in den vergangenen Jahren bei Emero gekauft und gut bedient worden. Auch diesmal wieder alles top.
Sehr zufriedenstellend , gute Preise, alles sehr gut verpackt und schnelle Lieferung, was will man mehr.
GA
Gilla A.
Jabeek/NL
Alles perfekt. Schnelle Lieferung und die Ware war wie beschrieben und in Ordnung. Gerne wieder.
19.08.2024
Produkt entsprach Erwartungen. Sehr gute Abwicklung des Einkaufsprozesses. Pünktliche Lieferung.

Lieferung ok.

Produkt, Preis und Lieferung grundsätzlich ok, hat aber doch knapp eine Woche gedauert.
09.08.2024
Absolut zuverlässige und schnelle Lieferung wie angekündigt. Jederzeit gerne wieder.
IS
Igor S.
Witten
Gute Auswahl, gute Preise. Wir sind mit unserem neuen Badezimmer sehr zufrieden.
14.08.2024
Schnelle Lieferung! Auch Rücklieferung und Rückzahlung sehr unkompliziert!
10.08.2024
Extrem schneller Versand. Alles reibungslos verlaufen. Immer gerne wieder
15.08.2024
Ware wie bestellt,gutes Preis-Leistungsverhältnis! Immer wieder gerne.