www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.215 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

Alfred S.
Friedberg
30.08.2024

Keine Reaktion auf Reklamation

Ein Teil hat gefehlt. Ein Teil war unklar ob es das richtige ist. Habe Mail mit Fotos geschickt aber keine Antwort erhalten. Bei telefonischer Rückfrage habe ichdie Info erhalten, dass bei Reklamationen ein Bearbeitungsrückstand von mindestens einer Woche besteht. Anscheinend gibt es sehr viele Reklamationen. Ich hoffe, ich erhalte das fehlende Teil bald.
03.09.2024
Wir bedauern, dass es weiterhin zu einem erhöhten Aufkommen an eingehenden Anfragen kommt und wir eine taggleiche Rückmeldung nicht mehr gewährleisten können. Unser Kundenservice kontaktiert Sie schnellstmöglich.

Nicht seriös.

Zugesagte Liefertermine werden nicht eingehalten und um Wochen nach hinten verschoben, sodass an den Artikeln kein Bedarf mehr bestand. Keine Reaktion auf die Rückgabeforderung nach dem im Voraus bezahlten Kaufpreis. Mir erscheint der Anbieter nicht seriös. Rückerstattung des Kaufpreises erst nach Intervention durch Trusted Shops.
Antwort von www.emero.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Nachricht nicht unmittelbar als Stornierung sondern als Lieferzeitanfrage erfasst wurde.
Meine bestellter WC-Sitz war defekt. Warte bereits eine Woche auf eine Stellungnahme vom Sachbearbeiter, irgendwann bräuchte ich einen neuen WC-Sitz denn ohne ist es nicht lustig auf die Toilette zu gehen.
Antwort von www.emero.de
Unser Serviceteam arbeitet unter Hochdruck an der Reduzierung der Bearbeitungsrückstände.
Katastrophales Reklamationsmanagement. Warte seit 3 Wochen auf eine Gutschrift für ware die im Originalkarton zurück ging, nicht ausgepackt. Versandkosten werden Ebenfalls nicht erstattet.
Antwort von www.emero.de
Die Retoure wurde heute durch uns vereinnahmt und zeitnah ausgezahlt. Systemseitig wurde nur ein Teil der Bestellung erfasst und daher keine Auszahlung der Versandkosten vorgenommen.
27.08.2024
Im Internet stand eine Lieferzeit von einer Woche und geliefert wurde erst nach 3 Wochen. Die Lieferzeit war mein Kriterium warum ich bestellt habe.
28.08.2024
Bitte beachten Sie, dass die Ware erst nach Zahlungseingang versendet/ bestellt wird. Entsprechend konnte die Bestellung bei uns erst am darauffolgenden Montag ausgelöst werden. Dass die Lieferung zu uns eine Woche länger gedauert hat als üblich, bedauern wir sehr.
Bislang habe ich nur bestellt und bezahlt. Die Ware ist noch immer nicht da und ich habe auch keine Info wann sie kommt
Antwort von www.emero.de
Die Bestellung wurde am 21.08. bei Ihnen zugestellt und Ihr Widerruf am 29.08. ausgezahlt. Eine weitere Bestellung haben Sie nicht bei uns ausgelöst.