www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.241 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

23.10.2023
Bei Emero passt alles. Ich habe schon öfters in dem Online-Shop gekauft. Verbesserungswürdig wären die Zahlungsmöglichkeiten, wie z.B. Paypal. Dies fehlt leider.
12.01.2024
Ich konnte ohne Probleme von einer Bestellung zurücktreten, nachdem ich den bestellten Gegenstand als Geschenk bekommen hatte. Sehr freundlicher Kundenservice!
17.12.2023
Die Zahlungsmethoden ApplePay oder AmazonPay fehlen, die angebotenen Methoden sind sehr eingeschränkt und nicht zeitgemäß. Ansonsten hat alles gut gepasst.

Alles fein, gerne wieder

Übersichtlicher Aufbau des Shops, gut funktionierende Suchfunktion, gute Produktbeschreibung, einfacher Bestellprozess, prompte Lieferung (Ware war auf Lager)
18.11.2023

Preis passt

Guter Preis, viele Infos auf der Website, sinnvolle Links zum erforderlichen Zubehör. Vier Wochen Lieferverzug beim Hersteller - kann's der Händler wissen?
12.05.2024
Eigentlich 4,5 Sterne, Abzug aufgund techn. Probleme beim Versuch Amazon Pay zu nutzen, Ware sicher verpackt, Kommunikation (kleine Lieferverzögerung) gut
GL
Gisela L.
Speicher
Prompte Lieferung , hochwertiges Verarbeitung und Qualität, Elegantes Design und einfache Montage. Genau wie angegeben, keine falschen Versprechungen.
01.04.2024

Voll zufrieden

Lieferung erfolgte schnell, ohne Beschädigungen und entsprach ganz unseren Erwartungen. Die Abwicklung war problemlos und einfach, jederzeit wieder.
Bestellung von Spülbecken einfach, Lieferung überpünktlich (schon einen Tag früher). Alles hat gepasst. Becken eingebaut und Spüle ab heute benutzbar.
30.10.2023

Nix zu bemängeln

Gute Beratung. Preise verglichen und passte. Lieferung wie zugesagt. Nix zu bemängeln. Zurück gesandte Artikel wurden kurzfristig erstattet.
Lieferung aller vorrätigen Artikel erst 1,5 Wochen nach Überweisung des Rechnungsbetrages per Vorkasse. Allerdings Versandgewicht mehr als 1 to.
21.01.2024

Top

Einfache Bestellabwicklung und schnelle, sichere Lieferung. Auch die Spedition ist sehr kundenorientiert - Anruf um Liefertermin zu vereinbaren
12.11.2023
Besonders gefallen hat mir die unproblematische Bestellung und Überweisung. Leider hat die Sendungsverfolgung in Österreich nicht funktioniert.
21.03.2024

Beste Betreuung

Sie haben alles einwandfrei geliefert.,und alle Rücksendungen (wegen falschen Abmessungen) Ohne Schwierigkeiten eingetauscht.Vielen Dank dafür.
25.12.2023
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Schnelle Lieferung. Der Spediteur war unfreundlich, lag aber (vermutlich) am Stress kurz vor Weihnachten.
03.10.2023
Schnelle einfache Abwicklung, zuverlässige schnelle Lieferung, sehr sichere Verpackung. Sehr gutes Preisangebot im Vergleich zu anderen Firmen.
09.10.2023
Bei Kontaktaufnahme sehr gute Beratung!!! Sehr freundlich! Produkte top! Nach dem Versenden sind die Lieferinformationen Verbesserungswürdig!

Lieferung, Ware und Preis 1A

Die Lieferung war sehr schnell, die Ware war in sehr gutem Zustand und korrekt geliefert, Preis unschlagbar. Bei mir gab es keine Probleme.
18.01.2024
Da ich viele Artikel bestellt habe und alles gemeinsam geliefert wurde,war die Lieferzeit sehr hoch. Aber mit der Lieferung war alles o.k.

Rundum perfekt, gerne wieder!

Ich habe zwei Waschbecken und zwei Armaturen gekauft. Bestellprozess, Versand und Ware sind/ waren einwandfrei. Vielen Dank, gerne wieder!