Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert.
Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war.
Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen.
Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen.
Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße
An Druckerzubehör habe ich nichts auszusetzen. Sonst würde ich nicht so viel bestellen.
Nur am Bringdienst, für diese Sendung, war es DHL. Der Zustellungsschein war WIEDER NICHT im Briefkasten. Der lag neben meiner Wohnungstür, auf dem Boden. Und er wurde in eine Filiale verbracht, die ich NICHT kannte. Obwohl ich in München-Pasing seit 2008 wohne. Mittlerweile kenne ich zehn oder elf Postshops oder Paketabholstationen. Nur sind die NICHT in meiner Nähe. Ich muss die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen. und hin, wie zurück, mehrmals umsteigen. Bus, Tram, Bus.
Vielleicht zur Nachbemerkung. Wegen Rückläufer der letzten Sendung. Der Schein hing an der 'Haustür des Nachbareinganges. und da gehe ich weder ein noch raus.
Schnelle Lieferung, was mir fehlt ist eine bessere Beschreibung der alternativen Druckerpatronen. Die letzte Lieferung musste ich zurückschicken, weil sie vom Drucker nicht akzeptiert wurden. Erst da habe ich festgestellt, dass sie etwas anders aussahen, was auf dem Foto für mich nicht erkennbar war. Hoffe, dass es die "alten" mal wieder gibt und dazu auch das entsprechende Foto.
Die Lieferung angeblich zugestellt 4.9.2024 ist bis heute trotz Reklamation nicht eingetroffen. Es wurde eine Glühbirne im Karton geliefert. Reklamation ist bis heute nicht abgeschlossen. Habe neu bestellt und diese wurde auch geliefert.
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Antwort von druckerzubehoer.de
10.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
Schon seit Jahren kaufe ich meine Druckerpatronen und andere Büro-Artikel bei "Druckerzubehoer" und ich bin mit allem sehr zufrieden.
Hier stimmt der Preis, die Ware kommt stets gut verpackt und schnell an.
Hin und wieder sind auch mal Schnäppchen im Angebot bei denen sich eine Anschaffung lohnt.
Alles in Allem....Ich empfehle Druckerzubehör gern weiter ... ;-))
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29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bekam keine Versandmitteilung und konnte den Empfng nicht planen. Das Paket wurde in einen Kiosk gebracht und ich kann es aus gesundheitlichen Gründen nicht abholen. Es wird zurück gesendet werden...... Jetzt muss ich wegen einer neuen Bestellung öfters in mein Kundenkonto sehen und hoffe, da wird der Versand mitgeteilt. Bin ja nicht immer Zuhause.
Die Firma hat immer sehr gute Preise und auch Alternativen zu hochpreisigen Artikeln. Es wird immer schnell geliefert. Die Webseite ist zwar recht einfach gestaltet und gewöhnungsbedürftig, aber damit kann man leben. Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit der Firma gemacht und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Man bekommt immer wieder Gutscheine per Mail gesendet. Man freut sich darauf, sie einzulösen. Jedoch wird bei dem Mehrwertsteuer Gutscheine der Preis vorher erhöht, um dann die Mehrwertsteuer wieder zu senken. Bei sonstigen Gutscheinen sind die Einschränkungen so groß, dass es meistens gar nicht klappt ihn einzulösen
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 2 Stunden
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung erfolgte in 2 Tagen, alle Artikel vorhanden und in guter Qualität. Besser wäre ein etwas stabilerer Karton, dieser war aus dünner Pappe und etwas eingedrückt, nicht dramatisch, aber das könnte bei größerer Beschädigung auch mal zum Warenverlust führen, das als Hinweis. Sonst bin ich sehr zufrieden.
Es gäbe von mir 5 Sterne, wenn die Verpackung besser wäre.
Das letzte Paket war scheinbar unzureichend verklebt, es kam aufgerissen an und auch die Umverpackung vom Kopierpapier war völlig aufgerissen.
Gibt es denn nicht die Möglichkeit, mit Hermes zu versenden?
DHL ist schon lange der absolut letzte Dienstleister!
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Antwort von druckerzubehoer.de
04.10.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Günstig, gute Qualität und schnelle Lieferungen
Ich kaufe seit mehreren Jahren die Toner für den Drucker bei Druckerzubehör.de. Das Angebot ist günstig und die Toner sind gut. Bisher hat nur eine Tonerkartusche Schwierigkeiten bereitet, da der Drucker sie nicht erkannte. Die Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises verliefen reibungslos.
Ich bin schon sehr lange Kunde und bis jetzt immer zufrieden.
Neben Druckerpatronen, die ich regelmäßig bestelle, finde ich
auch oft noch andere gute Artikel. Letztens hatte ich ein kleines
Problem, das mit einer kurzen E-Mail aber unkompliziert geklärt wurde.
Ich kann mich nicht beklagen.
Viele Jahre war ich mit Bestellung, Warenqualität und Lieferzeit sehr zufrieden.
Meine letzte Bestellung vom September, lt. Warenangebot sofort lieferbar, verharrte im Bearbeitungsstatus von 12 Tagen und konnte erst mit Nachfragemail meinerseits zur Auslieferung führen.
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Antwort von druckerzubehoer.de
15.10.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn eine Lieferung nicht vollständig ist eine Mitteilung, wann oder ob nach geliefert wird,der Lieferung beilegen. Die Möglichkeit Sie telefonisch und nicht nur per Mail, zu erreichen. Vor allen Dingen wenn man eine Mail schickt, das diese auch beantwortet wird.
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Antwort von druckerzubehoer.de
30.09.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
Die vorgestellte Lampe sieht in natura ganz anders aus, ist sehr viel kleiner.
Außerdem wurde nicht berücksichtigt, dass meine Zahlung über Klarna laufen soll. Noch vor Eintreffen der Waren wurde die Zahlung von Ihnen übernommen. Das geht so nicht!
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen.
Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben.
Wer günstige Produkte für Privat oder sein Büro brauch, ist hier genau richtig, das besondere ist es das es hier auch in regelmäßigen abständen spezielle Angebote zu einem sehr günstigen Preis oder Kostenlos gib, wobei es sich um Qualität handelt.
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13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Breites Angebot, sehr gute Artikel zu sensationellen Preisen und immer mal wieder ein kleines 0 Euro Geschenk. Schnelle Lieferung und gute Auskunft bei Fragen runden das Angebot positiv ab. Da kaufe ich schon lange und immer wieder gerne ein.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Rechnung kam unmittelbar per Mail. Besonders für die Rechnung vielen Dank.
Warum nur 4 Sterne? Bei 5 Sternen bekommt man keine Gelegenheit die Auswahl zu begründen. (Macht das mit Trust-Pilot aus).
Zuverlässiger Versand, der jedoch etwas schneller gehen könnte.
Was mir nicht gefällt: Keine direkte Info per Mail über den Versand. Demzufolge kein Tracking. DHL hat Paket ohne Berechtigung abgestellt. Und ich musste das Paket suchen.
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01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Volle 5 Punkte wert
Bin schon lange Kunde bei Druckerzubehör. Lieferung erfolgt immer prompt, und immer alles korrekt. Super Service auch der Bezahlservice mit Klarna. Oft kann man auch gute Angebote in Anspruch nehmen.
Bin voll zufrieden mit der Firma
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29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich war ganz überrascht, dass der Druckerpatronensatz wirklich alle Patronen enthielt! Es war nicht beschrieben, dass die PBK-Patrone dabei sein würde (warum auch immer?). Insofern die Freude, dass der Satz komplett ist!